Bayern München

  • Schön, so kommt etwas internationaler Glanz in die so arg benachteiligte Bundesliga. Dass soetwas nur von den Bayern auf die Beine gestellt werden kann ist doch wohl klar.


    Besonders freue ich mich auf Ribery, wie er in Deutschland den endgültigen Durchbruch zu einem der besten Spieler dieses Sports weltweit schafft.

  • :daumen:


    Diese berechtigte Frage kannst Du ja einmal an den großen Vorsitzenden im beschaulichen Burgwedel richten.

  • Zitat

    Original von locke::


    Besonders freue ich mich auf Ribery, wie er in Deutschland den endgültigen Durchbruch zu einem der besten Spieler dieses Sports weltweit schafft.


    Oder zur größten Gurke wird, aber ich denke das Toni eher den Ansprüchen nicht gerecht wird. Ribery wird mit Sicherheit seinen Weg bei den Bayern meistern.

  • Diese verpflichtungen heissen nur das Podolski wohl nicht mehr lange bei den bayern bleibt besonders dann noch wenn Klose da hinkommt.
    Denn ich denke nicht das Makay nahegelegt wird nen neuen verein zu suchen.


    Aber ich freue mich sehr auf Ribery

  • Zitat

    Original von locke
    :daumen:


    Diese berechtigte Frage kannst Du ja einmal an den großen Vorsitzenden im beschaulichen Burgwedel richten.


    Komm dir gleich mal rum Du! ;)


  • ein feldspieler weniger, dafür einen tormann vielleicht ;)

  • Auf der bank dann:


    Schlaudraff
    Sosa
    Altintop
    Santa cruz
    Ottl
    Demichelis
    Ismael
    Schweini
    Kahn
    rensing


    Ja das würd doch eine tolle Regionalligasaison für den ein oder anderen.



    timbo: nee die schießen vorne ja eh immer mehr tore als sie hinten kassieren;)


  • nach dem, was man gehört hat, dürfte es eher so sein:


    ----------- kahn -------------
    lahm--lucio--buyten--jansen
    ---------zé----bommel------------
    ribery--------------------schweini
    -------klose---toni----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schneppe96 ()

  • Zitat

    Original von gomf
    Steht da nicht noch der Treter von Chelsea auf der Einkaufsliste?
    Boulahrouz?


    Angeblich stand der nie drauf.

  • SPON vom 31.5.07:
    Hamburg - Rekordmeister Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz interessiert. Nach Angaben der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" steht der 25 Jahre alte Abwehrspieler sogar bereits unmittelbar vor einem Transfer nach München. Als Ablösesumme für den Teamkollegen von Michael Ballack werden umgerechnet 5,2 Millionen Euro genannt. Der Niederländer kam bei Chelsea-Trainer José Mourinho in der Rückrunde der Premier League kaum noch zum Einsatz. Vor Beginn der abgelaufenen Saison war Boulahrouz für geschätzte 13 Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV zum FC Chelsea gewechselt.


    :ahnungslos:l

  • Zitat

    Original von gomf
    SPON vom 31.5.07:
    Hamburg - Rekordmeister Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz interessiert. Nach Angaben der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" steht der 25 Jahre alte Abwehrspieler sogar bereits unmittelbar vor einem Transfer nach München. Als Ablösesumme für den Teamkollegen von Michael Ballack werden umgerechnet 5,2 Millionen Euro genannt. Der Niederländer kam bei Chelsea-Trainer José Mourinho in der Rückrunde der Premier League kaum noch zum Einsatz. Vor Beginn der abgelaufenen Saison war Boulahrouz für geschätzte 13 Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV zum FC Chelsea gewechselt.


    :ahnungslos:l

  • Zitat

    SPON, 07.06.
    Nach Marcell Jansen, Hamit Altintop, Jan Schlaudraff und José Ernesto Sosa sind Ribéry von Olympique Marseille und Toni vom AC Florenz die Neuzugänge fünf und sechs. Ein Kauf von Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea, der laut der Londoner "Times" nach München kommen sollte, stand Hoeneß zufolge nie zur Diskussion.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,487349,00.html]Link[/URL]


    Edit: Per, mach doch mal bitte den Mirror fett!

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Das gewohnt schwachsinnige Sport-Bild-Editorial von Herrn Gottschalk fand ich in dem Zusammenhang, daß bei uns auch sehr gern von Krachern gesprochen wird, doch irgendwie lustig.


    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Genau, Bayern hat sich nicht verbessert, is klar :kopf:



    Hab mir bei comunio erstmal Ribery geschnappt, für 18.960.000 € :D