Bayern München


  • Wenn ich bedenke, wie dieses Stadion in den Medien hochgejubelt wird... :sauer:

  • die eröffnung gestern mit den löwen und ottfried fischer war schon super...


    ...bin schon mächtig gespannt auf das derby zwischen '60 und bayern.


    morgen? übermorgen? gestern?


    gut das sie jetzt noch einmal zeigen wie das stadion da neben der müllkippe entstanden ist, hatte ich schon wieder vergessen.

  • von diesem we will rock you bildgewechsel von der bühne auf die arena wird einem ja sowas von schlecht!



    meine jüte.....,aber so eine feier find ich irgendwie mal total daneben!

  • Die Arena ist doch einfach faszinierend. Habe eigentlich gedacht das die Gesamtkapazität noch größer als 66.000 ist. Trotzdem: Wow! :)

  • Sara Conner hat schon wieder Presswehen! Aua, das schöne Deutschlandlied. Ist kein Heckenschütze im Stadion? :wut: