Bayern München

  • Ich fass es nicht, habe eben 10 Minuten geguckt, nachdem ich mit dem Hund nach Hause gekommen bin und dann abgeschaltet, als ich gesehen habe, daß Wiese im Tor spielt. Jetzt schalte ich noch mal kurz rein sarkastisch denkend: "Der Olli geht - da singt jetzt bestimmt Paul Potts..." Und tatsächlich - Bravo Telekom.

  • Habe wieder durchgeschaltet..
    Das Kahn kann ja reden.. :kopf:


    Und zack..wieder weggeschaltet...


    Aber das mit Paul Potts ist echt nicht zu überbieten.. :wut:

  • Irgendwie hätte es mein Comiczentrum getroffen,wenn jetzt die Kabine abgeschlossen wäre. :kichern:


    Wollen sie ihm jetzt noch unter die Dusche folgen. :nein:

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Irgendwie hätte es mein Comiczentrum getroffen,wenn jetzt die Kabine abgeschlossen wäre. :kichern:


    Habe ich auch drauf gehofft. Scheiße wär das geil gekommen :kichern:

  • Zitat

    Original von Insane96
    was ein schmalziger dreck da..
    bähh.. ich schalt weg...


    war auch nur wert sich das anzuschauen wegen Enke... :nein:


    bitte was? gegen kahn ist enke ja wohl ein farbloser durchschnittstorwart...

  • - Warum war Kerner nicht in der Umkleidekabine? Keine Spur von Enthüllungsjournalismus. Skandal!!


    - Warum wurde kein Interview unter der Dusche gemacht? Wollte Kerner uns seinen GEZ-genährten Bauch nicht zeigen? Wo war Verena - im Entmüdungsbecken?


    - Warum lagen auf dem Verpflegungstisch in der Kabine keine Bananen? Warum sind auf den Plastikbechern keine Sponsorenlogos? Oder waren dies die in der HZ gefüllten Becher zur Dopingkontrolle?


    Ungeklärte Fragen. So kann ein Kahn doch nicht abtreten - macht er ja auch nicht. Er beglückt uns demnächst als neuer "Experte". Na dann gute Nacht.

  • Zitat

    Original von locke
    - Warum war Kerner nicht in der Umkleidekabine? Keine Spur von Enthüllungsjournalismus. Skandal!!


    WIR WOLLEN DIE EIER SEHEN!

  • "Manipulationsverdacht bei Uefa-Pokal-Aus


    Die spanische Justiz ermittelt wegen des Verdachts, dass beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im Uefa-Pokal gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg (1:1/0:4, Foto vom Hinspiel) im Mai Bestechung im Spiel gewesen sein könnte. Eine Sprecherin des Nationalen Gerichtshofs bestätigte der Deutschen Presse Agentur in Madrid, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. Das Gericht dürfe aber zu laufenden Ermittlungen keine Einzelheiten bekanntgeben. Die Madrider Zeitungen "El País" und "ABC" berichteten in ihren Mittwoch-Ausgaben, der Verdacht der spanischen Justiz stütze sich auf abgehörte Telefongespräche von russischen Mafia-Bossen in Spanien. Der Chef eines einflussreichen kriminellen Unternehmens soll sich in einem Gespräch mit einem Kollegen gerühmt haben, den Erfolg von Zenit im Halbfinale "für 50 Millionen" gekauft zu haben. Die Währung sei dabei nicht genannt worden. Der mutmaßliche Mafia-Boss war im Frühjahr in Spanien festgenommen worden. Laut spanischer Medien habe der spanische Untersuchungsrichter Baltasar Garzón die deutsche Staatsanwaltschaft von den Ermittlungen unterrichtet. Bei der Münchner Staatsanwaltschaft war davon nichts bekannt. Der FC Bayern konnte auf Anfrage zu diesen Vorgängen zunächst nichts sagen. Das 0:4 am 12. Mai bei Zenit St. Petersburg war die höchste Münchner Niederlage im Europapokal seit 31 Jahren."


    Link


    Quelle: FAZ-Online / 01.10.2008