Daher ja auch das "wohl" in meinem Beitrag. War so zu lesen, aber da nicht zu 100% offiziell bestätigt, von mir entsprechend mit einem Fragezeichen zwischen den Zeilen versehen.
Bayern München
-
-
Das FCB-Fans Dasein muss man sich erstmal vorstellen. Die einzige Intrige in jeder Saison ist, ob du die CL gewinnst oder nicht.
-
Von denen muss mal wieder einer in den Knast
-
Skurile Sache irgendwie. Der Grund ist ja offensichtlich obsolet geworden.
-
Von denen muss mal wieder einer in den Knast
Die neue Werkself der Bundesliga sachste?
-
Da fallen mir ohne groß nachzudenken ein paar andere Bayern ein, die eher in den Knast gehörten. Das gibt es auch bei keinem anderen Profiklub in Deutschland.
-
Mueller macht die Tore genau wie im Eishockey, mit irgendwelcher komischen Ballberuehrung.
-
Oida, was geht'n da gerade ab???
-
Schon peinlich als erster Verfolger der Bayern. Stand nach dem letzten Spieltag. Und das auch noch vor heimischem Publikum. Die Konkurrenz ist halt wie immer zu schlecht, zu unkonstant, zu ängstlich. So wird das auch die nächsten 10 Jahre nichts mit einem neuen Meister.
-
Tordifferenz:
1. Bayern 22
2. Dortmund 8
3. Leverkusen 8
4. Freiburg 6
-
-
Neues aus der Reihe "Hätte Hoeneß geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben.":
„Vegetarisch akzeptiere ich noch ein bisschen, vegan überhaupt nicht, weil die Leute auf die Dauer nur krank werden“.
„Das Problem ist, die sind ja militant. Wenn du heute die kritisierst, greifen sie dich an“.
-
Kimmich soll ja ungeimpft sein. Hat aber letzte Woche in Leverkusen (2G bis auf Kinder) gespielt.
Scheinbar ist Corona bei Fussbsllprofis weniger ansteckend bzw. gefährlich.
-
Umfasst die 2G-Regel das Profipersonal? Dann wäre es nur konsequent zu sagen, entweder man erfüllt die Auflage oder bleibt dem Spiel (und dem Geld) fern. Wie in den USA
Keine Impfung? Kein Gehalt! US-Ligen gehen Profis ans Geld
-
Kimmich sagt, dass man Impfverweigerer respektieren solle, "solange man sich an die Maßnahmen hält".
Mir ist nicht klar, welche "Maßnahmen" er meint. Abstand und Maske kann es ja nicht sein, wenn man sieht, wie er sich vor den Spielen, während der Spiele und im Training verhält".
Öffentlich hat er ja nur ein Argument genannt, warum er sich bis jetzt nicht impfen ließ: "Fehlende Langzeitstudie". Wenn man den Medien glauben darf, ist das aber ein Scheinargument. ntv: Das verheerende Missverständnis des Joshua Kimmich
-
Was mich etwas wundert, ist daß er als Ungeimpfter nicht in Quarantäne mußte - oder hat er so wenig Kontakt zu Nagelsmann?
-
"Ethikrat-Vorsitzende: Kimmich sei "Falschinformation aufgesessen"
Kimmich ist wohl nicht die hellste Kerze.
-
Vor allem unter Fussballern ist die Impfquote doch bekanntermaßen gering. Dass sich jetzt so sehr an Kimmich abgearbeitet wird kann ich nicht so ganz verstehen.
-
Vor allem unter Fussballern ist die Impfquote doch bekanntermaßen gering. Dass sich jetzt so sehr an Kimmich abgearbeitet wird kann ich nicht so ganz verstehen.
?
Die soll bei 94% liegen.
-
Dass sich jetzt so sehr an Kimmich abgearbeitet wird kann ich nicht so ganz verstehen.
Könnte damit zu tun haben, dass er - im Gegensatz zu anderen - die wekickcorona-Initiative betreibt, mit der er sich ja als Positivbeispiel in die Öffentlichkeit stellt.
-
?
Die soll bei 94% liegen.
Huch, das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann stimmt das zumindest in Deutschland nicht. Hatte letztens noch irgendwo gelesen, dass in England die Bereitschaft unter den Profis sehr niedrig sei. Und in Deutschland gab es ja auch schon viele Diskussionen, beispielsweise bei Mainz.
-