Bayern München

  • Tja, weil die Konkurrenz auf Dauer halt zu blöd und/oder schlecht ist.


    Mit dieser immer wieder so vogelwilden Defensive wird man in München international nur schwer etwas holen können.


    Upamecano letzte Saison noch Top-IV in der Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren und diese Saison fast in jedem Spiel nur noch ein Schatten seiner selbst.

  • Genießt es doch einfach, wenn die Deppen mal so richtig die Fresse voll bekommen und hinterher in die Kamera flennen.


    Die gewinnen schon wieder und sind dann wieder genau so ätzend wie immer.

  • Die Meister-T-Shirts bezeugen mal wieder die ganze Überheblichkeit der Bazis. Die 1 im Vergleich zur Meisterschale völlig überdimensioniert. So als ob die Meisterschaft eben fast nichts zählt für dieses abgehobene Konstrukt. Dann sollen sie doch einfach die nächsten 10 Jahre andere die Schale holen lassen, die sie auch zu würdigen wissen.

  • Zitat von Robert Lewandowski

    Meine Zeit beim FC Bayern geht zu Ende. Und nach dem, was in den letzten Monaten passiert ist, kann ich mir eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Verein nicht vorstellen.

    Huihuihui, was'n da los?! :erstaunt:

  • Er will nach Barcelona.

    Und die Bayern zicken, weil sie keinen Nachfolger kriegen (bzw. nicht wie von ihnen gewollt Haaland).

    Vermutlich wurde Lewi versprochen, ihn aus dem Vertrag zu lassen, und jetzt isser nölig, weil ist nicht.

  • Warum geht Man(e) von einer der besten Vereinsmannschaften der Welt zu den Bayern? Der wird da doch wohl auch kaum mehr Kohle bekommen als in der Premierleague oder?

  • Warum geht Man(e) von einer der besten Vereinsmannschaften der Welt zu den Bayern? Der wird da doch wohl auch kaum mehr Kohle bekommen als in der Premierleague oder?

    Wenn die Presse Recht hat, doch.


    Und hier ist der der Superstar der Liga.