Bayern München

  • Vor allem brauchen die Bayern neben einem Stürmer einen 6er.


    Kimmich und Goretzka sind ja zusammen das Mittelfeld der Hölle.

  • Salihamidžić darf gerne bleiben, der passt so wunderbar zu den Bayern. Außerdem zweifele ich an seiner Kompetenz, daher darf er dort gerne eine neue Ära einläuten.

  • Also wenn von Kahn und Brazzo als erster Kahn gehen müsste, dann weiß ich auch nicht mehr. So lost können die doch gar nicht sein. :kichern:


    Edit: Zumal (fast) alles, was man Kahn gerade so vorwirft, (vor allem) Brazzo zu verantworten hätte und nicht Kahn. Aber der Tegernseer lässt wohl wirklich nichts auf seinen Schützling kommen.


    Geil auch, dass im Fall der Entlassung Kahns entweder Hainer Interimsweise übernehmen soll oder Hoeneß sein Comeback gibt.


    Mehr Macht hätte UH dann nie gehabt: KHR nicht mehr als weitestgehend ebenbürtigen "Konkurrenten" im Verein und mit Brazzo mehr oder weniger eine "Marionette" installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Ich dachte der Sommer geht schon zum Herbst. :???:


    Kahn würde ich trotz der schönen Saison dennoch weitere Zeit einräumen, nur Brazzo hatte schon genügend Gelegenheiten Interna an die Blöd weiterzugeben.


    Würstchen-Uli darf man aber wohl alles zutrauen, auch dass er Kahn und Brazzo in Personalunion ersetzt.

  • Haben wir ja mal versucht, als wir auch vermeintlich grundlos einen Trainer entlassen haben, um das Saisonziel nicht zu gefährden. Hat dann aber blöderweise bei uns funktioniert.

  • Vor allem brauchen die Bayern neben einem Stürmer einen 6er.


    Kimmich und Goretzka sind ja zusammen das Mittelfeld der Hölle.

    Stimmt! Kann man auch schon seit längerer Zeit in der Natimalmannschaft bewundern. Werden dort trotzdem immer wieder aufgestellt, weil es ja Bayernspieler sind. :kopf:

  • Haben wir ja mal versucht, als wir auch vermeintlich grundlos einen Trainer entlassen haben, um das Saisonziel nicht zu gefährden. Hat dann aber blöderweise bei uns funktioniert.

    Zum Glück nicht lange, weil das Feuer mit den restlichen Banknoten aus der EL-Zeit zwar schön hell gebrannt und auch kurzfristig gewärmt hat, aber der Kauf von etwas Feuerholz der sinnvollere Weg gewesen wäre.

  • Traumheld wird uns bestimmt mit News aus dem FCB-Forum versorgen…👍🏼

    Heute ist einfach nur "Genießen" angesagt. Wenn sie nicht eh das Forum down machen, um den erwartbaren Katastrophentourismus zu verhindern. Wie es letztens schon mal der Fall war und wie es z.B. auch der wahre kleine HSV schon öfters "gerne" gemacht hat. :kichern: