Bayern München

  • 110 Millionen für Harry Kane?

    In was für eine Dimension bin ich gerutscht, Griffin?

    Meines Erachtens ein durchschnittlicher Spieler.

    Wow.

  • Der zweitbeste der ewigen Torschützenliste der Premier League ist also nur ein "durchschnittlicher" Spieler? Was ist denn für dich ein "guter" oder gar "herausragender" Spieler Hedemann ?

  • Dass sie den nicht für 2,50 Mark kriegen, war doch klar - ein Kolo Muani von Frankfurt soll doch z.B. auch im dreistelligen Mio-Bereich kosten, soweit ich weiß. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich die Bundesliga eigentlich gar nicht mehr so ausgiebig gucke.

  • Der Charakter eines Spielers hat bei den Bayern einige Jahre lang scheinbar keine wesentliche Rolle gespielt. Bei Kane hat man, zumindest ist das mein Eindruck, wieder auch da wieder ziemlichen Wert drauf gelegt. Der Typ scheint sehr geerdet zu sein. Die Frau ist kein Insta-Toktik-Model und scheint sich vernünftig zu ernähren, drei Kinder und wie er sich so äußert, erscheint mir auch nicht ganz blöd. Ein Risiko ist es trotzdem! Funktioniert er auch in München?

    Das Ganze übrigens unabhängig von der Kohle. Das ist sowieso abstrakt :kopf:

  • Der zweitbeste der ewigen Torschützenliste der Premier League ist also nur ein "durchschnittlicher" Spieler? Was ist denn für dich ein "guter" oder gar "herausragender" Spieler Hedemann ?

    Das war mir wirklich nicht bewusst.

    Habe das nur anhand des Betrachtens einiger seiner Spiele beurteilt, und das auch, zugegebenermaßen, im Höchstmaß subjektiv.

    Wobei, ich mochte auch Alan Shearer, fand ihn aber nie furchteinflößend, wenn es für ein deutsches Team mal gegen ihn ging, stelle aber fest, dass der die Liste sogar anführt. :kichern:

  • Wobei man ja auch sagen muss, dass es die Premier League eben erst seit Anfang der 90er gibt. Da war schon noch ne Menge Zeit zuvor für andere Spieler in England um ein paar Tore zu schießen.


    Nichtsdestotrotz, nach Koan Neuer nun vielleicht Kane Titel.

  • Ist zwar nur der Supercup, aber schon lustig, die Bayern zur Halbzeit 0:2 hinten zu sehen. Die Zuschauer pfeifen sie aus und Kane schaut fast schon so drein, als würde er überlegen, in den nächsten Flieger Richtung UK zu steigen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Sieht bei Bayern heute so aus, wie es seit Tuchel übernommen hat immer aussieht.


    Hoffentlich laden die Uli H. nicht am Dienstag zum NP Anstoss München ein...