Bayern München

  • Ich glaube es tut den Bayern mal ganz gut, dass ein Kimmich nach tatsächlicher Leistung aufgestellt wird. Auch Müller ist nicht mehr Müller 2014.

  • Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, wie naiv die Bayern heute und in den letzten Tagen in Sachen Neuzugänge und Abgänge agieren.


    Erst Spieler (vor allem Pavard, Stanišić und Gravenberch) abgeben, für die man dann wissentlich Ersatz braucht, die Ersatzspieler (Cancelo, Palhinha, Bella-Kotchap, Chalobah) auf den letzten Drücker bekommen wollen und am Ende mit heruntergelassener Hose dastehen.


    Sehr nett aber, dass sie so der schwachen Konkurrenz doch noch mal eine Chance geben wollen. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Am Deadline Day sollte man als FCB keinen Spieler abgeben, bevor man keinen Ersatz fix hat. Defensiv sind die jetzt extrem dünn besetzt.


    Edit: Und das ist dann auch selbstverschuldet.


    Link zu Twitter / Kerry Hau


    Edit 2: Und Palhinha war sogar schon in München und hatte auch schon sein Trikot bekommen. :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Für die Meisterschaft wird es trotzdem reichen. Die Konkurrenz wird bei Bedarf einfach entsprechend schwächer agieren. So wie immer.

    Da hat der BVB gerade schon einmal "vorgelegt" in Sachen Meisterplanung für die Bayern.


    Ob Kahn und Salihamidzic gerade wohl eine Art Genugtuung erfahren? :kichern:

  • Ja, schon irgendwie erschreckend. Früher waren die Bayern dafür bekannt, im Ballbesitzt immer viele Optionen und Überzahl zu haben, aber da ist ja fast jeder Spieler allein auf weiter Flur. Dazu die Abspiele für das Niveau komplett unsauber, das einzig stimmige für sie ist das Ergebnis.