Bayern München

  • Mir gefällt das recht gut, was die da treiben. Gerne weiter so. Für die Kohle, die die Seppels für Nagelmanns Ablöse von RB, Flicks Abfindung, Nagelsmanns Abfindung und Tuchels Abfindung gelöhnt haben, stellen sich andere Vereine einen Kader zusammen. Die Mios fehlen am Ende irgendwann sogar auch mal auf einem bayerischen Festgeldkonto. Um am Ende dann wieder den gleichen Nagelsmann zurück zu holen, zeugt von allem Möglichen, sicher aber nicht dem berüchtigten Bayernsiegerinstinkt. Bin jetzt schon gespannt, wer sich den Schuh anzieht, wenn der wieder keine Ära prägt.

  • Im Job waren die ganzen Bayern-Jünger Wochenlang still, Jetzt ist das Superbayerngesülze in jedem Termin wieder da.


    Nagelsmann zurückholen riecht für mich nach Verzweiflung, stehen die Supertrainer da nicht Schlange?

  • Auch für Nagelsmann ist Bayern nicht attraktiv genug und er bleibt daher bis 2026 beim DFB. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das freut mich! Die Bayern haben es sich verdient und dem DFB tut der frische Wind von Nagelsmann spürbar gut.

  • Ist noch irgendjemand übrig, der langfristig die Lösung sein könnte?


    Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern jemand holen, von dem sie vielleicht nicht 100% überzeugt sind und im Hintergrund ausloten, ob sich in einem Jahr bei Klopp oder Alonso was ergeben könnte.

  • Zidane war ja angeblich mal kurz in der Verlosung. Habe mich damit aber nicht weiter beschäftigt und kann nicht sagen, ob da was dran war und woran das ggf. gescheitert ist. Ansonsten halte ich theoretisch ein Übergangsjahr auch für denkbar, wobei die Bayern sicherlich den Druck verspüren, kein zweites Jahr ohne Titel (ja, CL ist noch drin) abzuschließen.

  • Ich halte Hansi Flick immer noch für einen sehr guten Trainer. Das es bei den Bayern am Ende geknirscht hat, lag ja auch an Personen die jetzt nicht mehr da sind.


    Seine Zeit als Bundestrainer zu bewerten ist schwierig und lag auch zu einem Teil an den Spielern und deren Qualität. Darüber sollte auch nicht der zuletzt gewonnene Kick gegen lustlose Franzosen täuschen.

  • Ja, den fand ich, auch aus Sicht eines zukünftigen Spielers, schon schwierig. Andere mögen der Meinung sein, dass sowas dringend notwendig war, meine Welt ist das aber nicht. Ich fand Flick da ziemlich unsouverän.

  • Will wohl keiner hin zu dem Kackladen. Verstehe ich gut. Freut mich aber trotzdem. Vielleicht einfach mit Tuchel weitermachen. Läuft doch ganz okay gerade. :kichern: :kichern:

  • Ist halt auch eine schwierige Situation zur Zeit. Der Kader ist festgefahren und eigentlich benötigen die einen kompletten Umbruch. Auf so einen Schleudersitz musst du halt Bock haben.


    Aber ich würde es machen.