Bayern München

  • Mal ernsthaft: wie sollen die Bayern denn Erfolg haben, wenn die Fuehrungsetage so unglaublich bescheuert ist. Siehe das Beckenbauer Interview in der Bild unter der Woche:


    Zitat


    Beckenbauer: „Man spürt, dass Louis van Gaal ein bissel ratlos ist und nach Lösungen sucht.“


    Beckenbauer: „Uns fehlt Zé Roberto, der ein Spiel aufbauen oder beruhigen kann.“ --> wurde der nicht weggejagt???


    BILD: Dafür kamen u.a. Timoschtschuk, Pranjic, Braafheid und für 30 Mio Gomez... - Beckenbauer: „Einige sehe ich mehr als Ergänzungsspieler, nicht als Verstärkungen.


    Wenn das der Vorstandsvorsitzende (?) immer wieder und wieder runterbetet, wie kann man dann ernsthaft erwarten, dass die Mannschaft was reisst?

  • Heute mal nicht verloren :)


    PS: Uli Hoeneß hat immer recht. Müßte Lahm eigentlich wissen. Weiß gar nicht, was ich von ihm halten soll. Macht immer einen koscheren Eindruck und dann macht er Werbung für die Blödzeitung.

  • Sofern du Hoeneß meinst, kannst du recht haben. Ansonsten solltest du das Interview noch mal lesen. Da kritisert ja jemand absolut konstruktiv und mit dem Wunsch nach Verbesserung. Das wäre schon eine sehr subtile Art, seinen Abgang vorzubereiten.

  • toni ist in der halbzeit nach hause hefahren.
    vorstand komplett in der kabine und traut sich nicht raus.


    EDIT
    für lahm könnte es jetzt wirklich ernst werden, der uli dampft im roten bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Bayern vor einem Jahr:
    Bundesliga: 3.Platz, 24 Punkte, +9 Tore
    CL: 2.Platz, 8 Punkte, +4 Tore


    Bayern heute:
    Bundesliga: 8.Platz, 20 Punkte, +8 Tore
    CL: 3.Platz, 4 Punkte, +/- 0 Tore

  • Holla, Kommentar von Hoenes : "Ich glaube er wird diese Interview noch bereuen".


    Da knallt es morgen wohl richtig ! Denke mal Lahm hat schon einen Termin.

  • So ein Interview kann er führen, wenn er Exspieler und/oder externer Berater des FC Bayern München wäre, als Angestellter seinen Arbeitgeber und seine Vorgesetzten derart zu kritisieren (und die Mitspieler ja gleich en passent auch noch) geht so was von gar nicht, unglaublich. Abgesehen von einer mittleren fünfstelligen Geldstrafe erwarte ich eine Abmahnung, den Rauswurf kann sich der FCB mangels Alternativen auf dem defensiven Flügel wohl nicht leisten.

  • Sofern du Hoeneß meinst, kannst du recht haben. Ansonsten solltest du das Interview noch mal lesen. Da kritisert ja jemand absolut konstruktiv und mit dem Wunsch nach Verbesserung. Das wäre schon eine sehr subtile Art, seinen Abgang vorzubereiten.


    Die Kritik mag noch so berechtigt sein (und ist es meines Erachtens überwiegend auch): trotzdem hat sich Lahm da viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Er äußert sich öffentlich eindeutig negativ über Mitspieler, das geht nicht.


    Die Kritik an Pranjic und Braafheid hat er zwar gewissermaßen nur zitiert - aber wen er mit dem Mittelfeld meint, das man nicht jederzeit anspielen könne, liegt ja auf der Hand: van Bommel, Timochtchuk, Schweinsteiger.


    So gut, dass er sich solche Kritik leisten könnte, ist auch Lahm nicht. Ohnehin ist die Bayern-Abwehr meines Erachtens genauso Schwachpunkt wie das Mittelfeld.


    Edit: sehe das genauso wie HSV96-Frank.

  • war es nicht auch lahm der ewig und drei tag auf klinsmann eingedroschen hat, selbst als es keine sau mehr intressierte und nebenbei ständig erwähnte wie toll es doch jetzt wieder beim fc bayern wäre?


    spielt selber seit einer gefühlten ewigkeit einen totalen dreck zusammen und meint nun irgendwie der vorzeigeworthülsendrescher zu sein, wa?


    popliger giftzwerg, der sich mal über den augen rasieren sollte...

  • Die Kritik mag noch so berechtigt sein (und ist es meines Erachtens überwiegend auch): trotzdem hat sich Lahm da viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Er äußert sich öffentlich eindeutig negativ über Mitspieler, das geht nicht.


    Sehe ich alles so wie du. Das Interview ist so nicht in Ordnung, diese Dinge haben nichts in der Öffentlichkeit verloren. Dennoch bereitet so wohl kaum einer seinen Abschied vor. Die Variante, daß er weiterhin als kluger Kopf und als integer gelten möchte und sich für seinen Verein zerrissen hätte, wenn dieser in nicht rausgeworfen hätte, ist mir wirklich etwas zu subtil. Für so helle halte ich nun gerade Lahm auch nicht.

  • Fußballverstand zu haben traue ich ihm ohne weiteres zu. Und das reicht ja für ein Interview im Sportteil. Oder Außenverteidiger spielen. Je nachdem, was man für wichtiger hält.


    ;)

  • Ich glaub', der ist einfach endgültig abgedreht, größenwahnsinnig. Der letzte Spieler, der öffentlich ähnlich großkotzig besserwußte, war Paul Breitner, würde ich mal tippen.


    Er mag recht haben oder nicht, das tut gar nichts zur Sache. Aber wenn Hoeneß mit dem fertig ist, wird er erwägen, sich die Zunge rauszuschneiden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es schlau wäre, wenn er bei den Bayern bleiben würde.