Bayern München

  • Interessant war heute der Artikel in der Bild über die "Mängel" des neuen Stadions. Auf der Gegengeraden sollen die Leute bis Reihe 24 nass geworden und geflüchtet sein. Im VIP Bereich soll es zuwenig Toiletten gegeben haben. Ferner lange Schlangen an den Bezahlkarten-Ständen und vorm Parkhaus (bis zu 2 Stunden Wartezeit).

  • WILL(y)
    Hallo? Er ist Torwart, das Tor ist frei. Er war (vorhersehbar) schneller am Ball.
    Außerdem fand ich es gut, daß "Schweini" mal geflogen ist :p

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Hallo? Er ist Torwart, das Tor ist frei.


    Ist nicht Schweinsteigers Problem...


    Zitat

    Er war (vorhersehbar) schneller am Ball


    Was ja bei Lehmann noch lange nicht bedeutet, dass er den Ball kontollieren kann..


    Zitat

    .
    Außerdem fand ich es gut, daß "Schweini" mal geflogen ist :p


    Ist er doch erst am Samstag: von Berlin nach München :p

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Meine Meinung: Beide haben alles richtig gemacht. Schweinsteiger wollte den Ball, Lehmann wollte Schweinsteiger nicht an den Ball lassen. Deshalb sind sie zusammengeprallt. Passiert 100 Mal jedes WE. Das ganze wird doch nur hochgespielt weil es Lehmann gegen einen Bayernspieler war. Bei Fiedler gegen Takahara hätte das vermutlich niemanden interessiert.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Wird Bayern - 1860 heute im TV übertragen?


    Nein dieses "Derby" mit Spielern aus der zweiten und dritten Reihe wird Gott sei Dank nicht übertragen!


    Nicht mal das DSF hat sich die Rechte dafür gesichert... :D

  • Zitat

    Original von El Toro


    Nein dieses "Derby" mit Spielern aus der zweiten und dritten Reihe wird Gott sei Dank nicht übertragen!


    Nicht mal das DSF hat sich die Rechte dafür gesichert... :D


    wie jetzt, noch nicht einmal der königlich-bayrische hofberichterstattungssender br3 hat das original 1.offizielle eröffnungsspiel aus der Allianz Arena übertragen :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Bzgl. Schweinsteiger/Lehmann
    War doch 'n ganz normaler Zweikampf. Weiß nicht was sich die Leute da wieder drüber aufreden.


    Stell Dir 'mal vor die Partie hieße 96 gg. Deutschland und angenommen, in der Situation rempelt nicht Lehmann den Schweinsbesteiger aus den Weg, sondern Kahn Schröter - die Reaktionen des Publikums wären wohl kaum anders ;)


    Zu der Nichtübertragung des Derbys: Irgendwann reicht es doch auch 'mal mit den Übertragungen - das war so schon viel zuviel Bohei um ein neues Stadion, so schön es auch sein mag.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Also so toll find ich diese "PlattesEi" Arena nicht,gibt weitaus Schönere in Deutschland und Europa,auch der Vergleich mit dem BernabeoStadion is für mich lachhaft,aber naja Bayern halt.


    bezgl. Lehmann/Schweinsteiger.
    Garnicht auszudenken was passiert wäre wenn es ein Ballack gewesen währe oder ein Deisler.
    Ich halte Lehmann für einen guten Torhüter,und die Fehler die er gemacht hat hat auch schon ein kahn gemacht und die waren sehrviel Schlimmer minermeinung nach.

  • Zitat

    Original von Dermech23
    Also so toll find ich diese "PlattesEi" Arena nicht,gibt weitaus Schönere in Deutschland und Europa,auch der Vergleich mit dem BernabeoStadion is für mich lachhaft,aber naja Bayern halt.


    Sorry, aber wenn das unser neues Stadion gewesen wäre, hättest Du wahrscheinlich davon geschwärmt, wie toll der Innenraum ist usw. und nur weil da jetzt die Bayern spielen ist es wieder fürn Arsch - Hauptsache man schwimmt mit dem Anti-Bayern-Strom...

  • warste da schon ???


    fand die AA nicht so pralle. von aussen ganz nett, mal was anderes. aber von innen wie alle neubauten. nix besonderes. und der weg von der ubahn ist scheisse, weil viel zu eng. wenn man sich nachm spiel nicht beeilt wegzukommen steht man ewig doof in der gegend. und das alles grau in grau ist gefaellt mir auch nicht. haette man ja auch *fc bayern* und *tsv 1860* reinschreiben koennen.....

  • Zitat

    Original von Justus
    warste da schon ???


    Nein, aber ich werde mir diese Saison mal dieses eine Auswärtsspiel anschauen. In der Arena muss man ja wenigstens einmal dabei sein.:ja:


    @Newsmaker
    Wer sagt, dass Ecken Fans böse macht?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Nein, aber ich werde mir diese Saison mal dieses eine Auswärtsspiel anschauen. In der Arena muss man ja wenigstens einmal dabei sein.:ja:


    ich glaube justus meinte, ob du schonmal in camp nou oder guissepe meazza warst ;)

  • Achso, ne, da war ich noch nicht, aber Justus bestimmt auch noch nicht...der sagt das doch alles nur so, dass er dort und da war, in wirklichkeit ist der ein gaaaaanz kleines licht. :lookaround:

  • ich finde, dass die AA von außen total scheiße aussieht!


    Erinnert mich eher an nen Pavillion von ner Expo, oder an an ein Museum für moderne Kunst aber nicht wie ein Fußballsatdion! VOn innen aber gefällt es mir gut, bis auf die Sitzfarbe und die Stehplätze :rofl: !

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Sorry, aber wenn das unser neues Stadion gewesen wäre, hättest Du wahrscheinlich davon geschwärmt, wie toll der Innenraum ist usw. und nur weil da jetzt die Bayern spielen ist es wieder fürn Arsch - Hauptsache man schwimmt mit dem Anti-Bayern-Strom...



    Du kannst dir nich vorstellen wie froh ich bin das du das geschrieben hast. Ich dachte ich bin der einzige der so denkt.
    Danke 96 4 Life,