Bayern München

  • Bayern München verpflichtet Franzosen Ribéry


    Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sollte im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der bereits vor einer Woche verpflichtete italienische Weltmeister Luca Toni. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.


    Quelle: dpa

  • Dem Herrn Schlaudraff ist offenbar nicht so sehr wohl, wenn er an die nächste Saison denkt:


    Zitat


    Für seine Zukunft in München hofft der dribbelstarke Spieler, dass die Bayern trotz der hochkarätigen Neuzugänge "Verwendung für mich finden werden". Er werde versuchen, sich im Starensemble "eine Nische zu suchen", sagte Schlaudraff.


    Die Nische muß er nicht groß suchen. Die gibt's schon. Etwa 90 cm breit, auf der Bank.

  • ..hat gestern im Qualispiel in vielen Szenen gezeigt, dass er ne Menge drauf hat.


    Finde es richtig, dass die Bayern endlich mal ihre Goldbarren ausm Keller holen..Wenn man schon soviel Geld in der Hinterhand hat, sollte man es auch mal für Knaller ausgeben.
    Und sich immer nur mit Leistungsträgern anderer Buli-Vereine einzudecken, reicht halt international nicht.

  • Zitat

    Original von RedEastside
    freue mich einen spieler dieser klasse ab nächster saison in der bundesliga sehen zu können!


    die Klasse muss er erstmal beweisen! wenn der das erstmal richtig weggegrätscht wurde wirds auch wieder ruhiger;) sollen die Bazis alles kaufen, sollen sie Meister werden mir egal....langweilig ist das. jetzt denkt der Hoeness wieder er wär der grösste. :kopf:

  • Bis jetzt hat Bayern doch garnicht so viel ausgegeben....
    Die 25 Mio für Ribery haben sie durch Hargreaves wieder reinbekommen. Toni hat auch "nur" 11 Mio gekostet und Klose wird auch nicht teurer werden. Was Ze Roberto gekostet hat weiß ich nicht.

  • Na, da werden auch noch allmöglich Beraterhonorare geflossen sein und Handgelder. Janssen hat auch viel Geld gekostet.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Bis jetzt hat Bayern doch garnicht so viel ausgegeben....
    Die 25 Mio für Ribery haben sie durch Hargreaves wieder reinbekommen. Toni hat auch "nur" 11 Mio gekostet und Klose wird auch nicht teurer werden. Was Ze Roberto gekostet hat weiß ich nicht.


    Ze Roberto müsste ablösefrei sein, da sein Vertrag ausläuft.
    Trotzdem kommen noch die 9 Mio. € für Jansen, die 10 Mio. € für Sosa und die 1 Mio. € für Schlaudraff dazu.



    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/576510/toni_vorstellung-1181232319.jpg]

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Dem Herrn Schlaudraff ist offenbar nicht so sehr wohl, wenn er an die nächste Saison denkt:


    Für seine Zukunft in München hofft der dribbelstarke Spieler, dass die Bayern trotz der hochkarätigen Neuzugänge "Verwendung für mich finden werden". Er werde versuchen, sich im Starensemble "eine Nische zu suchen", sagte Schlaudraff.


    Ich glaube seine Nische, sich zu zeigen, wird eher ein Ausleihgeschäft im Winter sein. Bitte notieren, Herr Hecking.

  • Zitat

    Original von Tischer96


    die Klasse muss er erstmal beweisen! wenn der das erstmal richtig weggegrätscht wurde wirds auch wieder ruhiger;) sollen die Bazis alles kaufen, sollen sie Meister werden mir egal....langweilig ist das. jetzt denkt der Hoeness wieder er wär der grösste. :kopf:


    ich bin zwar kein sonderlich großer freund der bayern aber bei allem neid und aller missgunst mauss man faktisch, wenn man die letzten Jahrzehnte zum Maßstab nimmt, einfach klarstellen:


    HOENEß IST DER GRÖßTE!!!


    @ de Guzman: Ze Roberto soll ca 6 Mio. Ablöse kosten

  • Zitat

    Original von Sagna::


    Der kommt bei den weiblichen Fans wahrscheinlich besser an als Ribery.


    Das Frag ich mich schon immer, was Frauen an solchen Gelverschmierten Typen finden? :kopf:
    Ist seine Frau Frisörin? Da muss jemand aber mal dringend ran cut cut.
    Das der bei Frauen ankommt kann nur am Geld liegen.

  • Zitat

    Original von Benni96rocker


    Das Frag ich mich schon immer, was Frauen an solchen Gelverschmierten Typen finden? :kopf:
    Ist seine Frau Frisörin? Da muss jemand aber mal dringend ran cut cut.
    Das der bei Frauen ankommt kann nur am Geld liegen.


    Sängerin oder Model, was nicht heißt, dass sie auch Friseurin sein kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/spielerfrauen-italien-040706/mfb-5041850-cecetto-marta-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg]