Trommelwirbel

  • Hast du mal gesehen, was das für Leute sind?!
    Kommt schon mal vor, dass die irgendwelche Fascho-sachen von sich geben.
    Ausserdem kommen die immer mit einer Arbeitskarte ins Stadion, müssen also noch nich mal die Heimspiele bezahlen.
    Und dann einfach diese Gruppe von Fans auszuwählen und ihr eine derart teure Auswärtsfahrt zu finanzieren finde ich falsch!!!

  • oh gott.hamse halt geld gekricht, und? is doch voll der unwichtige scheiss.Is ne gut gemeinte geste, dass man die fans unterstützt und gut.kann ja lienen nich wissen, was für taktlose menschen das sind.

  • Hellking:


    das kann ich nicht beurteilen. wenn es so ist, dann ist das schlimm genug. unabhängig vom geld. aber sei dir sicher: diese faschodinge haben sie (wenn es denn stimmt) leider nicht exclusiv für sich alleine gepachtet.


    Zitat

    Original von Papa Bär
    M - I - L - O


    M I L O V A N IC ! ! !


    :rofl:


    paapa, papa br!


    sieht gut aus wenn man buchstaben vergißt, hm ppa bä? :nein:

  • Zitat

    Original von sinned8796
    Vielleicht hats in diesem Fall die falschen Leute getroffen, aber die Geste allein von Ewald hat wirklich Respekt verdient. Würden sich auch mal Spieler so den Fans annehmen, dann währe das ein großer Schritt ein besseres Verhältnis zwischen allen aufzubauen.


    Ja und als nächstes gehe ich an die Kinokasse und frage ob ich kostenlos reinkomme, weil ich doch so gerne Filme schaue. :nein:


    Kann nicht jeder für seine Freizeitaktivitäten selber aufkommen. Ich kann es nachvollziehen wenn jemand, der viel für den Verein getan hat, ehrt wird. Aber sowas ...


    Habe nicht gewusst, dass die Jungs ehh kostenlos reinkommen. Da platzt mir so schon der Kragen ... :wut:

  • Vielleicht hat es DIE falschen getroffen !
    Man sollte vielleicht die Geste die dahinter steckt hervorheben !
    Ewald Lienen wollte sich sicherlich "nur" bei den Fans von Hannover 96
    erkenntlich zeigen!
    Statt diese Geste zu würdigen, wird auf einander rumgehackt !
    Ich bin besser - größer u.s.w......!
    Kein Wunder wenn man bei solchen Dingen hören muss, wir hätten keine "Fankultur"!
    Am Samstag wird man dann sehen wer hinter der Mannschft steht und wer nicht!
    In dieser Situation haben wir, glaube ich zumindest, andere Probleme ....und sollten zusehen diese auch zu bewältigen!
    Es wäre wünschenswert, die Mannschft bedingungslos zu unterstützen,
    und alle anderen Dinge wegzulassen (der Spieler, der Fan, etc. gefällt mir nicht....)

  • die trommler haben lienen gefragt ob er sie finanziell unterstützt und er hat es getan. so what? :nein:
    ist doch ne tolle geste!


  • Volle Zustimmung! Da fährt man zu fasst jedem Auswärtsspiel sowie zu Amateurspielen und die kriegen die Arschlöcher mal eben alles bezahlt. Mir platzt echt gleich der Kragen :sauer:

  • mann dann frag´ das nächste mal doch auch lienen nach kohle. von alleine wird er sicher nicht zu dir kommen.


    junge junge............. sowas von......... ich zensiere mich mal selber!

  • hab ich mich beschwert das ich nix kriege? Ich habe nur gesagt, dass es absolut die Falschen gekriegt haben. Es gibt einen großen Haufen Fans der mehr für den Verein tut als die paar Deppen(ehe hier jetzt Leute was sagen: ich hab nich gesagt das ich mehr tue als Die)!

  • Zitat

    Original von Luermi
    Volle Zustimmung! Da fährt man zu fasst jedem Auswärtsspiel sowie zu Amateurspielen und die kriegen die Arschlöcher mal eben alles bezahlt .Mir platzt echt gleich der Kragen :sauer:


    das sieht mir doch sehr stark nach indirekter beschwerde aus. :grübel:

  • ich hab mich so beschwert, dass ich selber Geld haben will sondern so, dass es absolut die Falschen gekriegt haben!

  • Hallo?! Ich bin verdammt nochmal Schüler, kriege 45 Euro Taschengeld im Monat und verdiene nichts dazu. Ich kriege auch jedes verdammte Spiel auf die Reihe, ohne, dass ich mir was dazuzahlen lassen muss. Ich bin einfach unglaublich sauer, dass die Gruppe, die 5 mal im Jahr auswärts fährt, keinen Cent für die Heimspiele zahlt, mal eben eine der teuersten away-fahrten komplett gesponsert kriegt :wut::wut::wut:

  • Zitat

    Original von Luermi
    ich hab mich so beschwert, dass ich selber Geld haben will sondern so, dass es absolut die Falschen gekriegt haben!


    das impliziert für mich, daß du zu den richtigen gehörst. könnte ja sogar sein, kann ich nicht beurteilen.

  • Man bist du ein Neunmalkluger :nein: ich hab oben in Klammern was geschrieben falls du es nicht gesehen hast....


    ich schreib hier jetzt gar nichts mehr sonst werd ich wieder gesperrt...

    Einmal editiert, zuletzt von Luermi ()

  • Kommt mal klar! Wollt ihr alle gesponsort werden. So viel Neid wie man hierlesen kann, geht auf keine Kuhhaut. :nein:

  • find´s auch nicht ganz in ordnung,aber ich zum beispiel würde für so ne fahrten auch kein geld haben wollen,weil ich das mache,weil´s mir spaß macht,es ist schließlich mein hobby,zum fußball zu fahren,nicht mein beruf

  • Zitat

    Original von Luermi


    Volle Zustimmung! Da fährt man zu fasst jedem Auswärtsspiel sowie zu Amateurspielen und die kriegen die Arschlöcher mal eben alles bezahlt. Mir platzt echt gleich der Kragen :sauer:


    :ja:


    Ich finde es schon peinlich genung zu fragen, ob man mal eben Kohle für ne Fahrt nach Freiburg bekommt. Sollen se doch WET fahren, wenns doch ach so tolle ALLESFAHRER sind. :nein:


    Im übrigen is ne WET-Fahrt nach Freiburg echt goil. :daumen: