Klassenerhalt schon am Wochenende??

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Wenn 1860 morgen in Rostock verliert, ist die Sache zu 90% gelaufen, denke ich. Auch wenn die Konkurrenz heute ebenfalls gewonnen hat, dürfte dann bei 5 Punkten Vorsprung nichts mehr anbrennen.


    Vor allem: Sollten die Löwen wirklich wider Erwarten die letzten zwei Spiele gewinnen, bedeutet das gleichzeitig, das zwei andere Konkurrenten jeweils nur noch maximal 3 Punkte holen!

  • Gestern hats noch nicht geklappt aber der Grundstein für den Klassenerhalt ist gelegt und gegen WOB machen wir alles klar und feiern feiern feiern. Also das wird so geil wenn wirs nächste woche schaffen- hofffentlich verlert ´60 heute.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Vor allem: Sollten die Löwen wirklich wider Erwarten die letzten zwei Spiele gewinnen, bedeutet das gleichzeitig, das zwei andere Konkurrenten jeweils nur noch maximal 3 Punkte holen!


    und diese konkurrenten sind sind hertha (1 punkt hinter uns) und gladbach (punktgleich vor uns). welchen vorteil siehst du da jetzt? es müssen auch nach deiner "rechnung" doch so oder so noch 3 punkte für uns her.

  • Ich gehe davon aus das der Klassenerhalt geschaft ist, wenn 60 heute abend verliert, reicht sogar nur 1 punkt aus 2 spielen (da 60 eine desolate tordifferenz hat)

  • Zitat

    Original von milovanovic


    und diese konkurrenten sind sind hertha (1 punkt hinter uns) und gladbach (punktgleich vor uns). welchen vorteil siehst du da jetzt? es müssen auch nach deiner "rechnung" doch so oder so noch 3 punkte für uns her.


    Der größte Vorteil an dieser Situation ist, dass die Chancen viel größer sind als Deine Schwarzmalereien es erahnen lassen!!

  • also 1860 liegt zum Glück zurück, was einen Punktevorsprung von 5 Zählern ausmachen würde, bzw. seit gestern ja beibehalten würde...

  • Hannovera1896: ich hoffe mal, daß uns das herzlich egal sein kann, weil wir gegen WOB gewinnen. Zumindest wenn es heute so bleibt, sind wir dann ja in jedem Fall durch.

  • sieht gut aus mit dem klassenerhalt !!!


    1860 hat auf jedenfall verloren ( 3:0 ?! ) und wir haben nun 5 Punkte auf die Münchner ...


    einfach 3 punkte gegen WOB denn passt das :D


    mal sehen denk mal das das mit dem Klassenerhalt am Spieltag gegen WOlfsburg wohl entschieden wird !!

  • Wenn man so negativ eingestellt ist wie du ja ,aber ein punkt gegen Wolfsburg reicht selbst wenn 60 die 2 nächsten spiele gewinnt ,weil sie dann 2mal 5:0 gewinnen müssten um die bessere Tordifferenz zu haben.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    gutes ergebnis aus rostock. trotzdem sind wir noch nicht gerettet. ein sieg noch gegen wob muß her!


    Ein Remis gegen WOB reicht, wenn Gladbach in DO verliert, was ich mal stark annehme. Dann machen es sich Gladbach und 1860 am 34. Spieltag nämlich in einem echten "Abstiegsendspiel" untereinander aus.

  • Ein Punkt dürfte bei 9 Toren Vorsprung durchaus reichen. Zudem auch noch Gladbach in Dortmund punkten müsste...

  • Tobias, dein Wort in Gottes Ohr. Aber gegen Golfsburg ist sowiso ein Sieg drin. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen damit 96 noch absteigt.