Rasenstech-Verlosung

  • ca 30x50 cm, kosten tut es 5 Euro, wobei ich allerdings nicht weiß, welchem Zweck das Geld zu Gute kommt. Entweder der 96-Jugend oder einer wohltätigen Organisation.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Melde erfolgreichen Aufkauf des Niedersachsenstadion-Rasens bei Hornbach-Linden. Die 30 Meter lange Schlange heute morgen um 07:00 Uhr wurde reibungslos abgearbeitet. Die Zertifikate sind in der Tat hübsch, gut vor allem, dass die Nummer nicht einfach gedruckt sondern geprägt wurde. Das Teil kommt bestimmt von Hornbach und nicht von 96.... :kichern:



    ich war um 7:15 in altwarmbüchen !! der verkäufer sagte das es erst um 9:00 los gehen würde. aber er hat sich dann doch erweichen lassen und ich hab den rasen bekommen. hab dann gleich noch nen kübel und erde gekauft , steht schon alles fertig gepflanzt auf dem balkon. hat jemand erfahrungen mit rasen , hab kein bock das der eingeht ?!


    p.s ich war übrigens der erste käufer heute morgen .... :)

  • Das macht den Roten keiner nach - ab Montag, 17.5.2004 8:12 auf die Mittelpunkt-Versteigerungsaktion bei Ebay hinweisen ... eine Auktion, die bereits am 15.5. um 17:00 endete und wo der Gewinner am 16.5. um 20:53 bereits seine Bewertung abgibt.


    Na egal - wir bleiben drin und schöner kann mein 96. Beitrag nicht enden.


    Ich grüße alle, die mich kennen :winken:

  • Rasenstücke, die noch vorhanden waren



    Zitat

    manuel andrack hatte ja mal ein stück wm-rasen in plexiglas gegossen. wo kann man denn sowas machen lassen?


    Weiß inzwischen wer was genaues? Das wär natürlich das beste, so ein kleines Stück Rasen auf dem Schreibtisch.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von malle96 ()

  • Aus dem Pressebereich:


    Zitat

    Jetzt weicht der Kult Rasen dem Arena Umbau, einem neuen Platz mit Rasenheizung. 96 Fan-Lady Lissy Schlobohm hat sich ein Stück für Schwiegersohn Horst gesichert: „Er feiert im Juni 50. Geburtstag, ist bei jedem Spiel dabei. Das wird die absolute Überraschung für ihn!" (god)


    Wird sicher ne riesen Überraschung, sollte er heute die Bild gelesen haben. :kopf:

  • Da steht man heute bei Hornbach und denkt sich nix böses - und wen trifft man? :rofl:


    Mensch Milo, schön Dich 'mal kennengelernt zu haben ;)

  • toll warum habe ich erst bei der verlosung mit gemacht ,
    wo man ein stück rsaen gewinnen kann,hmmmm :( :weinen:

  • weil Du so ins Stadion durftest, und Dir Dein Rasenstück selbst stechen konntest!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Da steht man heute bei Hornbach und denkt sich nix böses - und wen trifft man? :rofl:


    Mensch Milo, schön Dich 'mal kennengelernt zu haben ;)


    tja, so klein ist die welt :D

  • ja aber wann sollte das gewesen sein?ich habe mich da angemeldet,einer VIELEICHT der 96 glücklichen zu sein,aber mir hat keiner gesagt wann und so.

  • ich wohne ja leider in der nehe von peine..naja schicksal.
    klaue ich mir ein stückschen vom neuen rasen *fg :rofl: