Rasenstech-Verlosung

  • Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Um trotzdem ein Stück zu bekommen, ohne gleich wieder nachts die Zäune zu besteigen, habe ich 96 widerwillig ne Mail geschrieben, um mein Interesse zu bekunden.

  • Heute stand in der Stadionzeitung, dass es bei Hornbach Rasenstücke für 5 Euro zu kaufen gibt :)
    Ab dem Montag nach Wolfsburg(weiß das Datum gerade nicht)

  • mich würde mal interessieren, was man mit dem rasen machen soll. der gammelt doch. bliebe also nur einpflanzen.


    manuel andrack hatte ja mal ein stück wm-rasen in plexiglas gegossen. wo kann man denn sowas machen lassen?

  • Wieso gammelt der? Du mußt ihn natürlich einpflanzen in einen Topf und in den Garten stellen z.B. Meine Cousine hat das mal mit dem Dortmunder Rasen nach der Meisterschaft gemacht. Was man mit dem Rasen im Moment machen soll, ist mir aber ein Rätsel, 96 hat doch garnichts gewonnen. Ok es gibt neuen Rasen, aber den gibt es in den meisten Stadien doch im Jahr 4 mal wegen schlechter Durchlüftung.

  • wenn würde ich mir sowas aber lieber auf den schreibtisch stellen oder an die wand hängen. hab nicht so den grünen daumen. das was andrack damals gezeigt hat fand ich eine superlösung. aber wohl auch teuer.

  • Zitat

    Original von Toco
    Mich interessiert die Aktion weniger wegen dem Rasen, sondern weil man mal auf das Spielfeld gehen kann. Wann hat man schon mal so eine Aussicht?


    Beim Lattenschießen in der Halbzeit.

  • Zitat

    Original von Marc96


    Beim Lattenschießen in der Halbzeit.


    Oder beim WM-Finale 2002 vor der Leinwand. Da merkte man wie klein der I-32 eigentlich war.... :lookaround:

  • Leider stand ich beim WM-Finale im I32, weil ich erst so spät ins Stadion kam. Man konnte kaum was vom Spiel erkennen :lookaround::rofl:

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Oder beim WM-Finale 2002 vor der Leinwand. Da merkte man wie klein der I-32 eigentlich war.... :lookaround:


    Und im neuen Stadion? HÄÄÄÄ? Jetzt bist du sprachlos, was? Tja da fällt dir auch nichts mehr ein. ;)

  • Hmm - irgendwie war ich schon öfters auf dem Stadiorasen... Letztes Jahr immer beim Maschseefest... Immer um 5 Uhr aus dem Palo Zelt (hat dann leider immer zu gemacht) noch die neuen Tribünen angucken und ein bißchen auf dem rasen spazieren :lookaround: Echt klasse gepflegt der Rasen... :rofl:

  • Zitat

    Original von Toco
    Wieso gammelt der? Du mußt ihn natürlich einpflanzen in einen Topf und in den Garten stellen z.B. Meine Cousine hat das mal mit dem Dortmunder Rasen nach der Meisterschaft gemacht. Was man mit dem Rasen im Moment machen soll, ist mir aber ein Rätsel, 96 hat doch garnichts gewonnen. Ok es gibt neuen Rasen, aber den gibt es in den meisten Stadien doch im Jahr 4 mal wegen schlechter Durchlüftung.


    Meines Wissens wird das Spielfeld tiefer gelegt (nicht wie beim Auto!) und Richtung Westtribüne verschoben und eine Rasenheizung kommt auch rein. Daher wird ein ganz neuer Rasen angelegt.

  • So die Gewinner werden zur zeit benachrichtigt. Das ganze findet am Sonntag Nachmittag statt.
    Bin einer der glücklichen und kann es gar nicht so richtig glauben, da ich noch nie in meinem leben etwas gewonnen habe