3:0 fett krasses Spiel gegen Frankfurt

  • Zitat

    Original von Smackmaster


    ICH AUCH!!!


    Kleber war heute übrigens fast wie ein roberto carlos.


    :) Na nicht ganz, ausgenommen die Szene kurz vor Ende der 1. Halbzeit, aber doch stark verbessert.

  • Zitat

    Original von Christian Homberg
    Bei allem Lob an Hannover muss amn sagen das die Ecke am Ende von Frankfurt ein Tor war, das sah man in der Zeitlupe.


    Kommt drauf an, welche Zeitlupe man in Betracht zieht. ;)

  • Zitat

    Original von Smackmaster


    ICH AUCH!!!


    Kleber war heute übrigens fast wie ein roberto carlos.


    Klebers Flanken waren sehr gefährlich, fanden oft Abnehmer. Seine größte Aktion war sein Doppellupfer Mitte der zweiten Halbzeit. So ein spielerisches Sahnehäubchen habe ich in der Bundesliga seit Jahren nicht mehr gesehen! Wenn er nur linear zum warmen, sonnigen Klima so gut spielt, sollte er Deutschland und 96 schnellstens verlassen. Bei uns überwiegen kalte Klimate. Wenn das der Anfang zu einer neuen Kleber- Ära sein sollte, ist er herzlich willkommen. Ich denke, es ist aber schon zu spät für ihn. Sein bestes Spiel im 96 -Dress.

  • Heute hat sich Kleber für eine weitere verpflichtung halb wualifiziert. Spielt er die nächsten Spiele auch so,dann sollte man versuchen ihn zu halten. BRDARIC sowieso und Ziegler. Und Jaime war heute auch gut,sollte man sich auch überlegen.

  • Zitat

    Original von StefanBerlin


    Kommt drauf an, welche Zeitlupe man in Betracht zieht. ;)


    Das war genau auf der Linie.
    Kein Tor.:nein:

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    Heute hat sich Kleber für eine weitere verpflichtung halb wualifiziert. Spielt er die nächsten Spiele auch so,dann sollte man versuchen ihn zu halten. BRDARIC sowieso und Ziegler. Und Jaime war heute auch gut,sollte man sich auch überlegen.


    Zu Kleber und Jaime: alles nur Momentaufnahmen. Leider. Sie werden zu 100 % nicht bleiben. Zu teuer und zu uneffizient. Auf Dauer betrachtet, nicht auf heute bezogen.

  • das spiel war absolut geil! nur gestürmt bis auf ne kleine phase in der 2. halbzeit wo wir 2:0 geführt haben.


    für mich waren brdaric,idrissou und de guzman die besten. eigentlich war die ganze mannschaft gut.

  • Das war echt ein Hammerspiel, hoffendlich können wir gegen WOB an diese Leistung anknüpfen.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass alle anderen abstiegsbedrohten Teams gewonnen haben.
    Naja ich hoffe morgen auf Rostock, dann dürfte nichts mehr passieren!

  • Ich freu mich richtig, hab das Ergebnis richtig erst eben mitbekommen, da ich grade erst nach Hause gekommen bin. Und im Auto das Radio kaputt war. Kam das Spiel schon im Sportstudio(oder wie das auf ARD heisst)?

  • Hammer Spiel heute! Die komplette Manschaft hat gut gespielt:daumen:! Hätte Frankfurt nen anderen Torwart gehabt, hätten die noch mehr Tore bekommen!

  • Timo: ...oder weniger. ;)


    War auch ein wenig Glück heute dabei. Manch anderer Schiedsrichter hätte bei der einen Aktion sicherlich Elfmeter gepfiffen, obwohl es keiner war. Auch bei dem Eckball bin ich mir nicht sicher ob es ein Tor war. Würde aber eher zu Ja tendieren...
    Egal, hauptsache wir haben gewonnen! Dank einer super eingestellten Mannschaft, die heute richtig gekämpft hat. Wunderbar, so muss es auch nächste Woche gegen Wolfsburg sein... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Super Sieg! Schade jedoch, dass die anderen Abstiegsgefährdeten auch gewonnen haben! Jaime hat ein super Spiel gemacht!!!

  • verdient gewonnen, obwohl auch zwei mal glück gehabt (evtl. tor von de guzman auf der linie gerettet und evtl. elfer). dennoch hoch verdient und sehr sehr wichtig. aber da der rest auch gewonnen hat, gibt es noch überhaupt nichts zu feieren. wir müssen jetzt hoffen, daß rostock gegen 1860 morgen gewinnt. aber selbst dann sind wir noch nicht durch!

  • Zitat

    Original von Krissy96
    Genau, morgen kommt es auf 1860 an. Aber wenn die verlieren, sind wir glaub ich durch.


    dann haben wir 5 punkte vorsprung und hertha spiel nächste woche gegen 1860.


    Außerdem kommt es GANZ UND GARNICHT auf die anderen an! wenn WIR nächste Woche gewinnen,dann sindwa so gut wie durch! Also auf uns komtm es an!

  • für mich die besten spieler: schröter, idrissou und kleber.
    de guzman fiel durch ungenauigkeit und pomadige spielweise auf. dazu kommt - wieder einmal aus den bekannten gründen - eine gelbe karte. eher einer der schlechteren; ebenso der unauffällige dabrowski.
    ich persönlich hätte mir eine svitlica-einwechselung gewünscht. aber stendel hat (mal) alles richtig gemacht.


    ein verdienter sieg, der jedoch nicht viel luft zum atmen bringt. ich hoffe, max zeigt morgen - wie heute unser brdaric - warum völler ein schlechter bundestrainer ist!
    ;)

  • mhhhhh hab bei nem kumpel premiere konferenz geguckt und das tor von idrissou nicht mehr gesehen, weil er auf bayern - bremen umgeschaltet hat.


    wie war denn das tor?