Bus nach Odense

  • Was wurde nicht schon alles darüber geredet und getan hat sich bis dato immer noch nichts! Mittlerweile drängt sogar die Zeit schon und es wäre sehr von Vorteil bald mal zu Erfahren, wie es damit aussieht. Beziehe mich jetzt auf das Wochenende des Pokalfinales! Im übrigen wäre alles andere als eine Zusage, nach dem, wie bisher darüber von eurer Seite geredet wurde, eine große Enttäuschung! ;)


    Edit: Och mönsch, is' von Patrick geschrieben, dummes ein- und ausloggen!

    Einmal editiert, zuletzt von die kleine ()

  • Tja...


    Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme unsererseits (in diversen Sprachen), um die Kartenfrage zu klären, kam aus Odense bisher leider keine Reaktion.


    Wir sind da immer noch dran, aber wenn wir bis morgen Abend kein Feedback bekommen, dann wird die Sache aller Voraussicht nach abgeblasen werden müssen :(

  • Problem ist ja, daß es sich um ein Derby handelt, bei dem es auch noch um die UEFA-Cup-Qualifikation gehen kann... und da wir sowohl von Vereinsseite als auch von Fanseiten keine Antworten auf unsere Anfragen bekommen haben, wäre es sinnlos, dort hinzufahren, wenn wir dann vor Ort keine Karten mehr bekommen.


    Wie gesagt, wenn wir bis zum Wochenende keine Rückmeldung bekommen, dann muß die Fahrt leider ausfallen.

  • Wo ist das Problem dort ohne Karten hinzufahen?
    Alleine um sich dort mal bemerkbar zu machen, wäre das sinnvoll!


    Außerdem hat der Harzer, also Christopher ja mehrere Handynummern von den Odensern, so dass es mit Sicherheit ein leichtes wäre da mal Kontakte spielen zu lassen!


    Also ran da, Rote Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Du willste 12 Stunden Busfahrt um dich dann nur vors Stadion zu stellen ? Wir haben uns letztes Jahr bekannt gemacht und in Odense weiß man sehr wohl von dieser Freundschaft.


    Meine bekannten Kontakte wurde auch alle angeschrieben... in diesem Punkt arbeite ich mit der Roten Kurve zusammen.

  • Ich würde dort auch ohne weiteres ohne Karte anreisen und glaube auch nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird! Einfach früh genug hin da und fertig!

  • Wie Robin schon schrieb, wir werden noch ein wenig abwarten und euch dann informieren was Sache ist.


    Also noch ein wenig Geduld :)

  • Zitat

    Original von die kleine
    Ich würde dort auch ohne weiteres ohne Karte anreisen und glaube auch nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird! Einfach früh genug hin da und fertig!


    Optimistin ;)

  • Zitat

    Original von Robin Krakau
    Problem ist ja, daß es sich um ein Derby handelt, bei dem es auch noch um die UEFA-Cup-Qualifikation gehen kann... und da wir sowohl von Vereinsseite als auch von Fanseiten keine Antworten auf unsere Anfragen bekommen haben, wäre es sinnlos, dort hinzufahren, wenn wir dann vor Ort keine Karten mehr bekommen.
    .....


    naja die bezirkssportanlage in köge war letztes jahr auch nicht ausverkauft :rofl: auch wenn es zumindest für ob noch um den uefa cup ging (was auch geklappt hat)

  • Zitat

    Original von die kleine
    Ich würde dort auch ohne weiteres ohne Karte anreisen und glaube auch nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird! Einfach früh genug hin da und fertig!


    Alkoholiker!

  • Haben leider immer noch nix gehört, was ich persönlich echt schade finde... werden die Fahrt daher leider abblasen.