Mitglied werden bei Hannover 96

  • In den Mails steht keine Begründung...


    "...
    vielen Dank für Ihren Mitgliedsantrag, den wir erhalten und satzungsgemäß geprüft haben.
    Wir haben uns entschieden, Ihren Aufnahmeantrag abzulehnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Mitgliederbetreuung
    ..."

  • Ich dachte, der hat sich mit dem Vorschlag zum Vorgehen seinen Job da gesichert?


    Edit: TwitterHashtag #96willWENIGER ? ;)

  • Das ist unglaublich.


    Ich hoffe, dass auch dieser Eskalationsschritt die Jetzt-erst-Recht-Stimmung befeuern möge. Nicht nachlassen!

  • Kann mir irgendjemand eine Gesamtzahl nennen? Wieviele Anträge insgesamt aus dem Sonderzug abgegeben wurden sind ???

  • Die Leute in Hannover interessiert nur Madsack (und vielleicht noch BLÖD Hannover), alles andere wird hier nicht wahrgenommen

  • Die Leute in Hannover interessiert nur Madsack (und vielleicht noch BLÖD Hannover), alles andere wird hier nicht wahrgenommen


    Sollte ein Artikel einer überregionalen Zeitung hohe Wellen schlagen müsste man sich zwangsläufig mit der Thematik auseinandersetzen

  • Hat es in der Vergangenheit doch auch nie. Selbst wenn Spiegel, Zeit, 11Freunde etc. mal ein Thema ausführlicher und auch mit deutlich kritischen Tönen beleuchtet haben.


    Wie wir doch alle bei Rehberg erst wieder vermittelt bekommen haben, die Krake Kind ist in Hannover gerade im Subtilen (Veranstaltungen, Einladungen, Teilhabe in entsprechenden Kreisen) viel zu mächtig, um ihr als Local Player egal ob aus Politik oder Medien ans Bein zu pissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Würde sich nicht vielleicht auch mal so eine Zeitschrift wie "11 Freunde" dafür interessieren können? Die sind ja auch immer ganz schön RB-kritisch usw. Oder ist das zu boulevardesk bei denen?


  • Noch sind nicht alle raus oder? Hab noch nichts bekommen!

  • Hat es in der Vergangenheit doch auch nie. Selbst wenn Spiegel, Zeit, 11Freunde etc. mal ein Thema ausführlicher und auch mit deutlich kritischen Tönen beleuchtet haben.

    Ich glaub schon, dass die kritische überregionale Berichterstattung in Zeiten des Stimmungsboykotts hilfreich war. Und sei es nur in der Dimension, dass Kind die heilige Marke 96 beschädigt sah.