Mitglied werden bei Hannover 96

  • Ich werde mich dem Verhör stellen und berichten wie es verlaufen ist.
    Und falls ich abgelehnt werde geht der Antrag eben an eine andere Abteilung.

  • Mal ne Blöde, frage hätte man nicht inzwischen genug Leute zusammen um ne neue Sparte z.B. "Support" zu gründen?


    Würde das sie Sache ggf. einfacher machen? :???:

  • Ja muss man, gib am besten nicht Tradition an.


    Bist Du sicher? Ich müsste nochmal nachschauen, meine aber dass ich bei meiner passiven Vollmitgliedschaft keine Abteilung angegeben habe und auch keine "Vorladung" bekommen habe - das war einige Wochen vor der Ablehnung der 119...

  • Es gibt Vereine die haben eine Sparte "Fanabteilung".


    Die schwarz-gelben zum Beispiel und ich glaube auch die Eintracht vom Main.

  • Die Fachbookseite "Hannover 96 - Mitgliedschaft & Abteilungen" wirbt heute auf ihrer Facebookseite für "ein neues Begrüßungspaket in einer exklusiven Geschenkbox mit tollen Inhalten für unsere Neumitglieder" (ein Schal ist darin enthalten)..... :engel:

  • Ich trauere immer noch der extrem knapp verpassten Chance hinterher, im Aufsichtsrat eine Mehrheit zu stellen.
    Unvorstellbar, wenn wir bei der der nächsten Mitgliederversammlung immer noch keine deutliche Mehrheit für wichtige Beschlüsse bekommen.

  • Die Fachbookseite "Hannover 96 - Mitgliedschaft & Abteilungen" wirbt heute auf ihrer Facebookseite für "ein neues Begrüßungspaket in einer exklusiven Geschenkbox mit tollen Inhalten für unsere Neumitglieder" (ein Schal ist darin enthalten)..... :engel:


    Und für welche Abteilung? :grübel: Facebook? :kichern:

  • Das war ja eher unkompliziert...


    Passives Mitglied, hab auf dem Antrag keine Sparte angegeben, wurde automatisch "Fußball passiv" zugeordnet, ohne "Vorstellungsgespräch"
    Antrag letzten Mittwochabend per Email verschickt, am nächsten Vormittag Eingangsbestätigung per Email erhalten, heute war die Mitgliedskarte in der Post


    Achso, bombastisches Begrüßungsgeschenk: ein Lanyard :nein: Egal, deshalb bin ich ja nicht eingetreten 8)