Mitglied werden bei Hannover 96

  • Mitgliedermail von eben:


    Letzte zwei Absätze:


    Zitat

    Einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit wünschen wir an dieser Stelle den fünf Vertretern des neuen Fanbeirats, verbunden mit dem Dialogangebot an alle Fangruppen. Unsere Bereitschaft, einen Meinungs- und Informationsausaustausch auf der Grundlage von Fragen zu führen, die die Fangruppen, aber auch wir haben, bleibt bestehen. Unter Dialog verstehen wir allerdings nicht das Hin- und Herschicken von Frage- und Antwortmails.

    Wie Sie Pressemitteilungen der vergangenen Tage vielleicht entnommen haben, hat der Deutsche Fußball-Bund gegen 177 Personen, die der Fanszene von Hannover 96 angehören, ein Stadionverbot verhängt. Diese Stadionverbote belaufen sich auf einen Zeitraum von sechs Monaten bis zu drei Jahren.

    Mit sportlichen Grüßen
    Vorstand Hannover 96 e.V.


    Den Zusammenhang zu letzterem muss ich nicht verstehen oder?

  • Sie haben vielleicht vergessen zu erwähnen, dass sie eigentlich keinen legalen Zugang zu den persönlichen Daten von Personen mit Stadionverbot haben.
    Und dass sie nicht unterscheiden können, ob Vereinsinteressen berührt sind oder lediglich Interessen des Spielbetriebs, also der KGaA.


    Schon Sch..ße, wenn man das eigene Konstrukt nicht durchblickt... :kopf:

  • Würde mich nicht wundern, wenn das nur die Vorbereitung auf die neuerliche Ablehnung von Mitgliedsanträgen wäre. Oder man will halt mal wieder 50+1-Befürworter bzw. die Unterstützer des Fragenkatalogs mit SVlern bzw. Ultras/Pyromanen/Hooligans/Chaoten gleichsetzen.

  • Mit Sicherheit letzteres. Wird auch wieder wunderbar funktionieren, fürchte ich. Schön den Fokus auf eine andere Baustelle lenken, damit ja keiner sich so richtig an die Fragen erinnert.

  • Mertesacker ist ganz klar auf Kinds Linie.


    Joooaa.... wer fährt die da nicht? Mit ihm kann man aber meiner Meinung nach ganz gut reden. Natürlich hat er auch die ein oder anderen Vorurteile (wer hat die nicht) aber lässt sich auch mal was aus anderer Sicht erklären.

  • Als fossiler 96-Fan komme ich gerade nicht mehr mit.
    Wer wird denn da gerade und warum zum Gespräch geladen?
    Die 100+x Abgelehnten? Was sind das für Gespräche?
    Kann mich mal bitte einer aufklären. Danke. :(

  • "safe the date" ja? Mein Gott der ganze Scheiß ist doch lächerlich


    Denke schon... :lookaround: . Ja es ist lächerlich, da das Gespräch nicht länger als 10 Minuten dauert. Man darf seine Meinung sagen und irgendwie war es das dann. :engel:


    UralterRoter: Die abgelehnten Anträge können einzeln neu eingereicht werden und man bekommt ein "Vorstellungsgespräch" in der jeweiligen Abteilung. Abteilung Fussball mit Herrn Mertesacker. Ob das jetzt bei jedem so ist etc. weiß ich nicht

  • Danke für die Info.


    Es macht mich sehr traurig, miterleben zu müssen wie sich "mein" Verein offensichtlich
    von einem Geschäftsmann über den Tisch ziehen lässt.


    Meinetwegen können sich die Herren Kind, Rossmann, Schroeder und wie sie alle heissen gerne
    für den Verein Hannover 96 nebst Profiabteilung tatkräftig einbringen. Das ist doch SUPER!
    Haut mal rein ihr tollen Typen!


    ABER, IHR TOLLEN TYPEN, SCHMINKT EUCH DIE ÜBERNAHME AB, DARAUS WIRD NIX :doh:

  • Und warum hat er Di

    Kann nur von mir sprechen und da hieß es nach dem Gespräch "Du wirst natürlich Mitglied". Frau Meding wird alltes fertig machen.


    Und was hat er gesagt, warum er Dich beim ersten Mal abgelehnt hat?

  • "safe the date" ja? Mein Gott der ganze Scheiß ist doch lächerlich


    Denke schon... :lookaround: . Ja es ist lächerlich, da das Gespräch nicht länger als 10 Minuten dauert. Man darf seine Meinung sagen und irgendwie war es das dann. :engel:


    Das kam wohl nicht ganz richtig an. Mir ging es um den neusten Mitglieder Newsletter, der als Betreff und in der ersten Überschrift "safe the date" stehen hat. Lächerlich, weil vermutlich jeder Fünftklässler dem Herrn Rehberg hätte sagen können wie man den claim richtig schriebt.

  • Mir ging es um den neusten Mitglieder Newsletter, der als Betreff und in der ersten Überschrift "safe the date" stehen hat. Lächerlich, weil vermutlich jeder Fünftklässler dem Herrn Rehberg hätte sagen können wie man den claim richtig schriebt.

    :D