Mitglied werden bei Hannover 96

  • Wann kriegt man eigentlich eine Bestätigung per Post, dass man nun als Mitglied aufgenommen wurde? Habe den Antrag schon vor zwei Wochen online ausgefüllt.


    Edit: Man sollte die vorige Seite lesen. Hat denn schon wer von den Betroffenen eine Antwort erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Paul1896 ()

  • Hab am 03.05 das Onlineformular ausgefüllt und heute kam die Aufnahmebestätigung inkl. Begrüßungspaket.


    So ganz ohne Wesenstest, trotz DK im Chaotenblock. :D

  • Bei mir ist das Begrüßungspaket ( inkl. Mitgliedskarte ) heute ebenfalls angekommen :D
    Beantragt hatte ich diese online am 09.05. 8)

  • Hab am 03.05 das Onlineformular ausgefüllt und heute kam die Aufnahmebestätigung inkl. Begrüßungspaket.


    So ganz ohne Wesenstest, trotz DK im Chaotenblock. :D


    Du hast wahrscheinlich das Photo mit den Bengalos nicht beigefügt...


    habt ihr beiden auch diesen schönen schal wo "MITGLIED" eingestickt ist, bekommen?


    Ich will auch so einen Schal!

  • habt ihr beiden auch diesen schönen schal wo "MITGLIED" eingestickt ist, bekommen?

    Natürlich! :D

    Hab am 03.05 das Onlineformular ausgefüllt und heute kam die Aufnahmebestätigung inkl. Begrüßungspaket.


    So ganz ohne Wesenstest, trotz DK im Chaotenblock. :D


    Du hast wahrscheinlich das Photo mit den Bengalos nicht beigefügt...

    Dabei habe ich extra per Mail nachgefragt, ob noch Unterlagen für die Bearbeitung fehlen. :grübel:

  • Heute auch mein Paket in der Post gehabt. Anmeldung war am 22.04. Scheint als hätten sie alle Anträge jetzt gebündelt bearbeitet.
    Auch keine Spur eines Vorstellungsgesprächs trotz Dauerkarte in N16/N17.

  • Kann man bei der KGAA jetzt nach der neuen DSGVO eigentlich mal nachfragen, was genau die über einen gespeichert haben?

  • Wenn Hannover 96 Fortuna Sachsenross übernimmt, sind die neuen Vereinsmitglieder sofort bei 96 stimmberechtigt?
    Wieviel Vereinsmitglieder hat Fortuna Sachsenross?
    Wie schätzt ihr die Stimmung bei den Mitgliedern von Fortuna Sachsenross bezüglich der Übernahme, Martin Kind, 50+1 ein?

  • Die freuen sich bestimmt richtig, da 96 die Kosten für die Platzpflege übernehmen würde. Dazu ein großer Name, was evtl. Spieler anlockt. Für Fortuna eine Win-Win-Situation, Traditionalisten gibt es dort kaum...

  • Habe vorhin online den Aufnahmeantrag für eine passive Mitgliedschaft gestellt und wurde in der umgehend versandten Bestätigungsmail auch schon als Neumitglied begrüßt. Kann ich das für voll nehmen, oder muß ich da jetzt noch mit irgendwelchen Widrigkeiten wie einer Gesinnungsprüfung rechnen?

  • Ich wäre erst sicher, wenn ich die Mitgliedskarte hätte oder die das Geld abbuchen.
    Hast du denn schon eine Mitgliedsnummer in der Mail bekommen?

  • Nein, das war eine Serienmail. Ich war nur irritiert, daß ich dort bereits als Neumitglied begrüßt wurde. Eigentlich fände ich das zwar selbstverständlich, aber angesichts des Anmelde-Hickhacks in der Vergangenheit setze ich das bei 96 nicht mehr voraus.

  • Habe vorhin online den Aufnahmeantrag für eine passive Mitgliedschaft gestellt und wurde in der umgehend versandten Bestätigungsmail auch schon als Neumitglied begrüßt. Kann ich das für voll nehmen, oder muß ich da jetzt noch mit irgendwelchen Widrigkeiten wie einer Gesinnungsprüfung rechnen?

    War bei mir auch so. Hat dann aber problemlos geklappt,
    obwohl ich beim ersten Versuch Mitglied zu werden nach dem ersten „Gesinnungsgespräch“ nichts mehr gehört hatte ...

  • Ohjeh, bei meiner Anmeldung vor 5 Monaten lief noch alles glatt.
    Inzwischen ist es wieder so, das "Gespräche" stattfinden.
    Ich hatte gehofft, dass Druck von DFB/DFL zum Umlenken geführt haben.
    Dem ist wohl nicht so. :(