Mitglied werden bei Hannover 96

  • Wasn los, Hypnos? :???:
    Das ist keiner, der jetzt plötzlich ankommt und mitschwimmen will- nein, er ist seit 2004 hier.. :doh:



    Du bekommst ihn zum Monatsanfang. Aber selbst, wenn dein Antrag erst Anfang September bearbeitet wird, wirst du rückwirkend zum 1.9. Mitglied.;)

  • Danke für die Rückmeldung(en)! Ich schaue MO mal bei 96 vorbei. :)


    Grüße
    Sebastian


    P.S. War schon 96er vor der Registrierung im Forum... ;)

  • Auch wenn ich Dir Deine Karten natürlich gönne, fände ich es ehrlich gesagt begrüßenswert, wenn nur Vorverkaufsrechte geltend machen könnte, wer schon (spätestens) zu Saisonbeginn Mitglied war. So wird nämlich belohnt, wer sich unabhängig von irgendwelchen kurzfristigen Vorteilen zum Verein bekannt hat.


    Ich finde, das hat sich gegen Sevilla auch ausgezahlt: volles Stadion und (gefühlt) fast nur Zuschauer, die mitgemacht haben und voll hinter der Mannschaft standen.

  • Auch wenn ich Dir Deine Karten natürlich gönne, fände ich es ehrlich gesagt begrüßenswert, wenn nur Vorverkaufsrechte geltend machen könnte, wer schon (spätestens) zu Saisonbeginn Mitglied war. So wird nämlich belohnt, wer sich unabhängig von irgendwelchen kurzfristigen Vorteilen zum Verein bekannt hat.


    Ich finde, das hat sich gegen Sevilla auch ausgezahlt: volles Stadion und (gefühlt) fast nur Zuschauer, die mitgemacht haben und voll hinter der Mannschaft standen.


    Grds. kann ich diesen Gedankengang absolut nachvollziehen!


    Grüße

  • auf jeden Fall können DK- Inhaber bereits ihre Karte umwandeln... ich werde allerdings erst warten und morgen mal wieder nachfragen, da ich ja auch als Mitglied wieder von meinem Recht gebrauch machen will... und das erkennt das System ja online nicht an, bzw. kann nicht unterscheiden, ob ich mich nun als Mitglied oder DK-Besitzer angemeldet habe... :kopf:

  • Also laut eMail von H96 können DK Besitzer nicht im Onlineshop wandeln, sondern nur über Hotline oder im Fanshop. Ich selbst habe auch DK und bin Vereinsmitglied und habe im Onlineshop keine Möglichkeit die Karte zu wandeln...

  • Bin DK-Inhaber und Mitglied. Meine DK konnte ich wandeln wie gegen Sevilla. Unter Reservierungen war mein DK Platz hinterlegt.

  • Also laut eMail von H96 können DK Besitzer nicht im Onlineshop wandeln, sondern nur über Hotline oder im Fanshop. Ich selbst habe auch DK und bin Vereinsmitglied und habe im Onlineshop keine Möglichkeit die Karte zu wandeln...

    Ich denke, es wird so sein wie gegen Sevilla. Nordunterrang=Keine Wandlung online möglich, bei allen anderen schon.

  • Auch wenn ich Dir Deine Karten natürlich gönne, fände ich es ehrlich gesagt begrüßenswert, wenn nur Vorverkaufsrechte geltend machen könnte, wer schon (spätestens) zu Saisonbeginn Mitglied war. So wird nämlich belohnt, wer sich unabhängig von irgendwelchen kurzfristigen Vorteilen zum Verein bekannt hat.


    Ich finde, das hat sich gegen Sevilla auch ausgezahlt: volles Stadion und (gefühlt) fast nur Zuschauer, die mitgemacht haben und voll hinter der Mannschaft standen.


    Hast du ganz gut gesagt. Sich jetzt die Kirschen kaufen ist doch nicht angemessen. :D
    Edith hat mir noch was geflüstert. EBay hat sie hauchend in den Raum gezischt. :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Diesen Zulauf haben alle "Gruppen" in denen eine Mitgliedschaft einen Wettbewerbsvorteil bzgl. Tickets erbringt. Für 96 z. B. ist es ein Vorteil wenn jetzt noch welche eine Mitgliedschaft kaufen in dem sie auf den EL Wagen aufspringen. Für die Fans wird es hingegen enger bzgl. Kartenkontingent und ist daher ein Nachteil. Da das Ticketkontingent bereits im Vorfeld klar ist, bleibt als einziger ( noch veränderbarer) Faktor die Frage, wie viel Tickets welchen Gruppen zugesprochen werden.

  • Dumm und verwerflich ist es ja auch nicht. Schade, dass nicht überall Stadien mit 70000 Plätzen stehen. :grübel:

  • aber unglaublich freundlich sind die Mitarbeiter bei 96.... War gestern dann mal da, um nachzufragen, ob es eine Möglichkeit gibt, schon die Mitgliedertickets zu sichern, weil man ja nunmal GESTERN schonmal da war.... schließlich könnte man ja die DK online auch schon wandeln... die Antwort: Nein, die kann man online noch nicht wandeln, schließlich haben wir sie noch nicht mal im Rechner... und man müsse dann morgen mit beiden Karten wiederkommen, um seinen Anspruch geltend zu machen... :kotzen:


    Ich habe dann gestern Abend mal meine Dauerkarte gewandelt.... So habe ich also das erst Paket schonmal sicher... :kopf: :nein:

  • In Zeiten des Erfolges eines Vereins ist es wohl normal, daß sich einige Anhänger, dazu entschließen nun endlich Mitglied zu werden. Ich halte das für eine durchaus begrüßenswerte Entwicklung, die sicher fundiertere Mitglieder bringt als manche Werbeaktion.
    Es ist am Verein, Regeln aufzustellen die die verfügbaren Karten halbwegs gerecht verteilen.