Prominente Fussballfans

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    karim ehemals touché - Hannover 96 :kichern:


    Würde ich nicht sagen der hampelt da auch mit nem BvB Trikot rum
    -der ist fast wie der Kanzler-fehlt nur noch das er ein Cotzbus Trikot hat. :kichern:

  • Hmm, wenn Uli Stein 96 Fan ist, könnte man ihn doch fragen, ob er nicht Lust hätte, ein vernünftiges Maskottchen zu designen. Besser als Hanno kann's ja nur werden...

  • Wir brauchen erstmal nen anständiges Vereinslied, bevor wir über nen sch.... Maskottchen diskutieren! Ich verstehe nicht, warum sich die Scorpions oder HRK da nicht mal ranwagen... Kommen doch beide aus Hannoi, von den Scorpions ist mindestens einer 96- Fan! Man sieht doch an Köln mit BAP wie geil es ist, so ne Band hinter dem Verein stehen zu haben!

  • Zitat

    Original von BSler
    such a surge - braunschweig


    such a scheisse.
    hab deren neustes video gesehen. toller schal über der bar. spackenpack.
    gott sei dank habe ich deren musik noch nie ertragen können.

  • reinhold beckmann - werder bremen
    richard von weizsäcker - hertha bsc
    theo waigel - 1860 münchen
    nobby blüm - bvb
    klaus kinkel - ksc
    rudolf scharping - kaiserslautern
    helmut kohl - kaiserslautern
    kurt beck - kaiserslautern

  • habe gestern mal kurz in diese komische "Quiz-Show" um 21.45 auf Pro Sieben reingezappt, wo die Leute nicht wissen, dass es eine Quiz Show ist. Der Moderator (irgend ein recht bekannter TV-Comedian, glaube ich) hat eine übelst hässliche jacke mit blau-gelben Verzierungen getragen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Farbkombination zufällig gewesen ist.

  • Ist das nicht mit diesem Mario Barth!?


    Der müßte (West-)Berliner sein, soweit ich weiß; also eher unwahrscheinlich, daß es SO gemeint war...

  • Ich bin gerade ein wenig verwirrt, wieso wird Nicolas Kiefer im offiz. Fanshopheft bei dem Spielerkader mit aufgelistet, mit der Nummer 69?!
    Ich dacht er ist nur Fan?!

  • das habe ich auch vermutet. nur finde ich leider keine orginal quelle für die jacke. alles was ich finde sind blaue zum knöpfen und da ich es immer real keepe...

  • wirste auch keine finden. die sollen nur aussehen wie retro. kannst da jedes vereinswappen draufhauen und als "60er Orginal" verkaufen...

  • Zitat

    Originally posted by XII Aprile


    was soll das denn darstellen? und aus welcher saison?


    Nach Hr. Eckball zu urteilen ist das Modell die Nachahmung der Trainingsjacke aus den 60ern und soweit ich noch ausholen darf die Jacke des Torhüters! Tja ja. Ich finde den Look okay, schön schlicht und sportlich. Mein Original 75er Trikot lasse ich da lieber im Schrank.