Was muß bei Hannover 96 verbessert werden?

  • Hier könne wir darüber diskutieren, was sich bei Hannover 96 in der Zukunft verbessern muß.


    Angefangen vom professionelleren Auftritt des Vereins über bessere Zusammenarbeit mit den Fans bis hin zu attraktiveren Fanartikeln.


    Ich bin gespannt, was in euren Augen verbessert werden muß!

  • Ruhe im Umfeld etc. Nur ist das so gut wie unmöglich...

  • Weniger Panikkäufe, bessere Preispolitik (also niedrigere DK-Preise), Kind muss weg, Lienen darf nicht entlassen werden.

  • Warum soll Kind weg? In Zukunft soll doch Ilja Kaenzig in die Aufgaben von Kind eingearbeitet werden und diese dann ganz übernehmen.

  • Wer hat die Verantwortung für das sportliche? Genau, der Trainer und der Sportliche Leiter bzw. Manager. Also, Kind unschuldig. Wenn Kind gegen die Einkäufe gewesen wäre und sie somit verhindert hätte, hätten wieder einige gesagt, der Präsident redet dem Trainer ins sportliche rein...

  • Zitat

    Original von Hannovera1896
    Weniger Panikkäufe, bessere Preispolitik (also niedrigere DK-Preise), Kind muss weg, Lienen darf nicht entlassen werden.


    Den Panikeinkäufen stimme ich zu, Preise sinken ja nun in der nächsten Saison, aber !!!
    Wen willst du denn als Präsi? Claasen? den Zahnarzt? Ich finde der macht das ganz gut, wenn der Kaenzig kommt, wird man bestimmt immer weniger von Kind hören.

  • Man kann nur hoffen das man von Kind ab der neuen Saison wenig hört. Aber diese Preise sind noch über dem Bundesligaschnitt.

  • Zitat

    Original von Hannovera1896
    Weniger Panikkäufe, bessere Preispolitik (also niedrigere DK-Preise), Kind muss weg , Lienen darf nicht entlassen werden.


    Zitat

    Original von Hannovera1896
    Weil Kind diese DK-Preise zu verantworten hat und den Panikkäufen in der Winterpause zugestimmt hat.


    wie hohl! :kopf:
    es gibt keinen besseren als kind! die fehler in der einkaufspolitik wurden von moar und ralle gemacht. kind war nur "der dumme", der immer losgelaufen ist, um das geld zu organisieren. ich finde das ziemlich genial! welcher präsident hat denn sonst noch solche kontakte zur lokal-wirtschaft??? ohne ihn würde 96 heute wieder ganz unten stehen und all drei monate den präsidenten wechseln. also denk mal nach, bevor du sowas schreibst! :schraube: