Stimmung und Drumherum gegen WOB

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    Ich war im OR und muss sagen die Stimmung war echt geil!
    Am geilsten waren wieder die Wechselgesänge , hätte man öfters machen sollen! Vielleicht bekommt man so ja noch mehr hin als das Haaaannover! Man müsst sich mal was einfallen lassen. (ist das bei Deportivo nicht auch so im Stadion???)


    Nordkurve: Wen lieben wir????
    Rest: Den H S V!!!!


    Kommt eh besser als Hannover-Hannover, weil sowas mittlerweile in jedem Stadion zu hören ist.

  • Zitat

    Original von Kurzschluss


    Nordkurve: Wen lieben wir????
    Rest: Den H S V!!!!


    Kommt eh besser als Hannover-Hannover, weil sowas mittlerweile in jedem Stadion zu hören ist .


    stimmt das ist echt scheiße...

    • Offizieller Beitrag

    Der Support war ganz ok, aber längst nicht so gut wie gegen Frankfurt, was aber auch am Spiel lag.


    Ich möchte mal klarstellen, dass der UR nicht nur aus der BN in der Mitte besteht. In den Seitenblöcken hört man nach wie vor nicht was aus der UR-Mitte kommt. Da wird schon eher das mitgesungen, was aus dem OR kommt.


    Ich erwarte dann von dem BN-Capo das er das irgendwie koordiniert bekommt.


    Die Wechselgesänge waren ganz nett, m.E. hat es nur mit der Ost überraschend gut geklappt. Die West hat bei den Koordinationsbemühungen etwas gepennt. "Wen lieben wir - HSV" fände ich aber auch sehr viel geiler.

  • ...also über's fernsehen kam die stimmung eher schlecht rüber....das hannover hannover war allerdings sehr sehr laut!

  • Ich fand die Stimmung gestern richtig ordentlich
    die Wechselgesänge waren hammer geil.


    DANKE OSTTRIBÜNE DAS IHR AUCH MAL MITGEMACHT HABT *applaus*
    Hätte ich nicht gedacht!!


    Schade das die Ordner uns nach ca. 30 mins nach dem Spiel aussm Block warfen. :sauer:
    WIR SIND ROTE UND DIE NICHT!
    1. Liga

  • War recht komische Stimmung gestern. Erst kam wenig, dann hat man sich nur noch selbst gefeiert was auch immer mehr Spaß gemacht hat und nach dem Endstand von 1860 echt super war. Aber mit Anfeuern war echt nicht viel.


    Blöde war, dass die Mannschaft nicht nochmal rausgekommen ist. Nur Brdaric, Respekt!
    Und, dass man 20 Minuten nach Abpfiff aus dem Stadion geschmissen wird.. Fingerspitzengefühl fehlanzeige. :nein:
    Aber wenigstens konnte ich so doch nochmal den Oberrang erklimmen! ;)


    EDIT: Aber ich find's echt zum Kotzen wie dieser Joschi zum Teil angegangen wird! Ohne Koordinator funktioniert es halt nicht, siehe so manchen misslungenen Wechselgesang. Mich nervt's ja genau so wenn er manches Lied totsingt oder nicht auf den OR eingeht, aber er gibt sich Mühe und HANDELT wenigstens.

  • Die Stimmung war echt OK für das eigentlich maue Spiel !


    Das blöde Ordnerpack sollte man mal aus dem Stadion werfen. Nach so einem Spiel die Leute gleich aus des Blöcken drängen. Hat sich mal wieder gezeigt was wir für ne tolle Truppe da stehen haben !

  • SVElfe:
    Ja, dir gilt meine Unterstützung! Die Ordner sind wirklich das Letzte!
    Die machen einem den ganzen Stadionbesuch kaputt! Von wegen "Du darfst dich nicht auf die Stuhlhalter setzen und so"!

  • Tja....im N7 wurde einer rausgezogen,wegen Bierbecherweitwurfs....
    Mit 6 Kollegen ,die vom Aussehen her in die Bahnhofs Gegend gehören, trugen sie ihn raus.
    Ja...werfen ist kacke!aber schon bei nem pappbecher so überreagieren??
    4 der 6 Ordner wurden übrigends danach übelst angepöbelt.
    ob es an ihrer Herkunft oder dem arrogantem Auftreten lag?
    vielleicht sollten sie bei 96 aber auch überlegen,ob es Sinn macht im stadion 2/3 ausländische Ordner zu beschäftigen,von denen einige aufgrund Sprachproblemen keinerlei Durchsetzungsvermögen haben.


    Ein Ordner sollte auch klärende Gespräche führen können und nicht nur
    ne dicke Lippe riskieren und rumprotzen.


    Die Stimmung fand ich,wie das Spiel = Nicht berauschend!

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Blöde war, dass die Mannschaft nicht nochmal rausgekommen ist. Nur Brdaric, Respekt!
    Und, dass man 20 Minuten nach Abpfiff aus dem Stadion geschmissen wird.. Fingerspitzengefühl fehlanzeige. :nein:
    Aber wenigstens konnte ich so doch nochmal den Oberrang erklimmen! ;)


    EDIT: Aber ich find's echt zum Kotzen wie dieser Joschi zum Teil angegangen wird! Ohne Koordinator funktioniert es halt nicht, siehe so manchen misslungenen Wechselgesang. Mich nervt's ja genau so wenn er manches Lied totsingt oder nicht auf den OR eingeht, aber er gibt sich Mühe und HANDELT wenigstens.


    Fand ich auch scheisse mit dem Rauswerfen! war auch mit dabei beim "katz und Maus" spiel! :D


    Joshi war teilweise richtig gut nur das er immer gegen ansingt das ist scheisse. Nächstes mal nehm ich die tüte und rocke die bude 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fulli
    @ Jan


    Das mit dem "Halt dein Maul" war, weil Joschi kurz zuvor zum X-ten Mal etwas kaputtgesungen hatte. In dem Moment ging es darum, dass er erst rief: "Einhaken!" und oben haben sich alle bereitwillig eingehakt. Nach drei Sekunden fängt der an zu singen "DemdedeldimHannover". Das hat einfach alle tierisch aufgeregt! Erst antreiben wollen und dann nicht mal warten können! Überhaupt singt er alles viel zu schnell...


    Die Koordination zwischen OR und UR ist auch alles andere als gut gewesen. Im Vergleich zum Frankfurt-Spiel ein äußest deutlischer Rückschritt...


  • Wieso hälst du dich nicht selber dran?


    Zitat

    Original von DUDE


    es streitet sich doch gar keiner, peilt das mal, die bn ist ausgetreten und will etwas eigenes aufziehen....wo liegt da ein streit? das sind nur 15(!!!) leute von 6000 in der nordkurve...hört auf die für so wichtig zu halten...nehmt dem kerl einfach das megaphon weg und gut is


    Wieso sagst du "ihr" ? Willst du ihm nicht einfach selber das Megaphon wegnehmen?


  • zu 1. : Ich nehme mir jetzt mal heraus zu sagen, dass ich davon Ahnung habe und deshalb keinen Grund sehe, dieses Sprichwort auch auf mich selbst zu beziehen.


    zu 2. : es fehlt nicht viel und ich werde das bald machen! der ist unnötig der kerl, es gibt einen der das von der mitte aus koodiniert oben in der ersten reihe und das reicht definitiv und würde sogar noch besser klappen!

  • hab ich ja auch gesagt das der unnötig ist, weil sowieso alle das übernehmen was vom oberrang kommt und nicht das was er da unten anfängt. außerdem is das thema doch sowieso erledigt, wenn nächstes jahr die beschalllungsanlage da ist. oda nicht ?


    sry das es probleme mit dem server gab, jez gehts, fotos sind da !
    http://www.hannover-96.de.ms

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • So, endlich wieder zuhause! Ich fand die Stimmung eigentlich recht gut. IN der Mitte des Spieles hat es etwas nachgelassen aber das hat natürlich mit dem etwas mauen Spiel zu tun. Geil fand ich ja auch, die Aufforderung an die Spieler "Hannover" zurückzurufen. :D

  • Ich fand die stimmung gut!


    ne freundin, die das spiel im radio verfolgt hat, hat mir erzählt, dass der kommentator vollauf begeistert von den fans und der stimmung war! der soll mehr davon gesprochen haben als vom spiel...

  • Zitat

    Original von kuni
    ne freundin, die das spiel im radio verfolgt hat, hat mir erzählt, dass der kommentator vollauf begeistert von den fans und der stimmung war! der soll mehr davon gesprochen haben als vom spiel...


    Damit hat er die Aufnahmeprüfung für dieses Forum mit 1+ bestanden.

  • Ich will hier ja niemandem die gute Laune verderben, aber ich saß gestern ausnahmsweise mal im K36 und es war leider nicht das, was ich mir unter guter Stimmung vorstelle.
    Vielleicht war es im Vergleich mit den anderen Spielen besser, aber "gut" ist es noch lange nicht.
    Ich fand's doch schon erschreckend mal von außen zu sehen, wie wenig Bewegung und Action auf der Nord insgesamt ist.
    Sicherlich liegts an den bekannten Problemen, wie Preise usw., aber ich hoffe inständig, daß es sich nächstes Jahr ziemlich ändert, denn gestern war noch nicht das, was Hannover wirklich kann!:hochnäsig: