Stimmung und Drumherum gegen WOB

  • Hier können die folgenden und ähnliche Fragen diskutiert werden:


    -Wie ist die Stimmung in der Nordkurve?
    -Sind diese **%/&$(/][$$!!§%$/(&%/(% Erfolgsfans wieder so leise?
    -Wieviel DH sind zu sehen?
    -Gab es eine Choreo?
    -Hat WOB wirklich Fans?

  • Ein vernachläßigter Thread. Muß man was gegen tun.
    Stmmung: eigentlich für die Grütze ziemlich o.k. Besonders gut:
    "OSTTRIBÜNE !!" und das die West-, allerdings zum taktisch unguten Zeitpunkt "Nordtribüne" gerufen hat. Da könnte noch viel schönes bei rauskommen!

  • Fi(ke Fi(ke Fi(ke VFL.... :kopf:


    GEIL GEIL GEIL.... SUFF UND SO..


    JUNGS FEIERT SCHÖN!!!!!!!!!


    Edit: Scheiß Zensur

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • ganz nette stimmung, so icj´geh jetzt ein bier trineken, feiert schöm :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erdinger
    Ein vernachläßigter Thread. Muß man was gegen tun.
    Stmmung: eigentlich für die Grütze ziemlich o.k. Besonders gut:
    "OSTTRIBÜNE !!" und das die West-, allerdings zum taktisch unguten Zeitpunkt "Nordtribüne" gerufen hat. Da könnte noch viel schönes bei rauskommen!


    Die Osttribüne hat mich schwer beeindruckt. Das hätte ich wirklich nicht erwartet! Hätte ebenfalls nicht erwartet, dass es mit der Süd klappt, aber man lernt ja nie aus.

  • Schade dass die Welle nur einmal kurz versucht wurde. Aber egal.
    Und jetzt alle: Paaaartyyyyy!!! :rocken:

  • Zitat

    Original von Nils


    Die Osttribüne hat mich schwer beeindruckt. Das hätte ich wirklich nicht erwartet! Hätte ebenfalls nicht erwartet, dass es mit der Süd klappt, aber man lernt ja nie aus.


    Ich war im Block S5... war ganz ordentlich die Stimmung heute, zwischenzeitlich nach jeder Chance guter Support aus der Nordkurve, als sich dann der Ausgliech der Berliner durchs Stadion sprach, gabs dann kein Halten mehr, richtig geile Stimmung. Sehr viel "Haaaannoooovaaa" Wechselgesänge, war wieder Gänsehautfeeling. Nur leider sehr viele Kindergarten- und Grundschulgruppen oder wat weiß ich in der Südkurve... war aber ganz süß als es ruhig war und die anfingen "96" zu skandieren :D

  • ich war seit langem mal wieder heim dabei....ich war derbe enteuscht was da aber ging...als ishg unten im N5 stand haben sich die "fans"(Anführungsstriche weil das in meinen augen keine fans sind) gengenseitig fertig gemacht und haben alles boykottiert was von unten von ner BN kam... als mir der kragen geplatzt ist und ich gefragt habe wieso sie das tun, kam keine Antwort nur rumgepöbel. anscheinend wissen sie gar nicht warum sie das gemacht haben... solche assis sollte man aus dem stadion schmeißen!!! klägliche versuche mit dem oberrang zu kooperieren aber hat nix gebracht... naja, wie dem auch sei, scheiß stimmung mit kl. ausnahmen!!!
    so seh ich das!!

  • Zitat

    Original von tough guy
    ich war seit langem mal wieder heim dabei....ich war derbe enteuscht was da aber ging...als ishg unten im N5 stand haben sich die "fans"(Anführungsstriche weil das in meinen augen keine fans sind) gengenseitig fertig gemacht und haben alles boykottiert was von unten von ner BN kam... als mir der kragen geplatzt ist und ich gefragt habe wieso sie das tun, kam keine Antwort nur rumgepöbel. anscheinend wissen sie gar nicht warum sie das gemacht haben... solche assis sollte man aus dem stadion schmeißen!!! klägliche versuche mit dem oberrang zu kooperieren aber hat nix gebracht... naja, wie dem auch sei, scheiß stimmung mit kl. ausnahmen!!!
    so seh ich das!!


    ich kann dir sagen warum, diese affen unten am zaun sind sehr unbeliebt und machen viele gesänge kaputt

  • Zitat

    Original von DUDE


    ich kann dir sagen warum, diese affen unten am zaun sind sehr unbeliebt und machen viele gesänge kaputt


    richtig, war heute zwar nicht da, zumindest die andern spiele war es so. der bn typ hat es einfach nicht drauf.

  • Nordkurve:
    Ihr habt heute den Klassenerhalt geschafft!!!


    Das mit ABSTAND BESTE Saisonspiel der Nordkurve.


    RESPEKT und DANKE für 90 Minuten Gänsehaut im E20!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • ...aber auch das wissen langsam alle! Wurde ja auch oft genug gesagt! :schlafen:



    EDIT: @ aschi!

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • Zitat

    Original von Luermi
    ganz nette stimmung, so icj´geh jetzt ein bier trineken, feiert schöm :D


    Dito, das muss gefeiert werden:bier:

  • Zitat

    Original von Hellking


    Dito, das muss gefeiert werden:bier:



    so, zur feier des tages trink ich heut ausnahmsweise ein pils :bier:8)

  • genau, leute feiert! kack ma wer auffe BN, die ham eh nix zu melden, eh schon viel zu viel wind um die hier!

  • Zitat

    richtig, war heute zwar nicht da, zumindest die andern spiele war es so. der bn typ hat es einfach nicht drauf.


    Persönlich war ich auch immer eher negativ zu der sache eingestellt,
    aber sorry, die letzen BEIDEN Heimspiele hat Joshi seine Sache unten GUT gemacht finde ich!


    Viele regen sich einfach darüber auf ,da sie ne andere Einstellung haben als die meisten, aber zumindst muss man auch mal anerekennen wenn etwas gut war! Ich denke die Zukunft liegt darin, den Mann unten und oben zu haben.


    Genauso wie der BN Flyer, diesmal kein Sekten palaber, sondern mal nen kleiner netter hinweis mit den schals und so!