Stimmung und Drumherum gegen WOB

  • Zitat

    Original von Hellking
    eins?! :kichern:


    ich trink ja eigentlich kein aljohol, aber heute woghl schon, so los jetzt feiern :D

  • wie kommt ihr denn klar? man kann sich doch nicht von guten letzten 10 minuten blenden lassen! das war heute das allerletze. schaut euch ruhig die alten threads durch, ich bin keiner der schneller darüber meckert. aber was war denn bitte heute los? der typ von der brigarde hat (wiedermal) gar nix gepeilt und unten im n4 ging bis auf die 30 brigarde leute (applaus! ) gar nix. gleichzeitig sangen die ultras oben was ganz anderes ( auch hier applaus) und in der mitte wurde wiederum was total anderes gesungen(auch hier ein fettes lob). das dann noch mit einem durchgehenden "red black armie " gesang von so nem kerl am n4 eingang gepaart hat dem tag zum hass tag werden lassen. ganz schwache leistung in sachen stimmung!
    @brigarde und uh
    langsam ist mal gut ! ihr könnt gerne auf eurem kindergartenlevel euren streit weiterführen, aber bitte nicht zum leidwesen der stimmung !
    wenn man schreibt "maul auf für den hsv" sollte man da auch nach handeln und nicht als primären beweggrund eine kindische feindschaft sehen !

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    wie kommt ihr denn klar? man kann sich doch nicht von guten letzten 10 minuten blenden lassen! das war heute das allerletze. schaut euch ruhig die alten threads durch, ich bin keiner der schneller darüber meckert. aber was war denn bitte heute los? der typ von der brigarde hat (wiedermal) gar nix gepeilt und unten im n4 ging bis auf die 30 brigarde leute (applaus! ) gar nix. gleichzeitig sangen die ultras oben was ganz anderes ( auch hier applaus) und in der mitte wurde wiederum was total anderes gesungen(auch hier ein fettes lob). das dann noch mit einem durchgehenden "red black armie " gesang von so nem kerl am n4 eingang gepaart hat dem tag zum hass tag werden lassen. ganz schwache leistung in sachen stimmung!
    @brigarde und uh
    langsam ist mal gut ! ihr könnt gerne auf eurem kindergartenlevel euren streit weiterführen, aber bitte nicht zum leidwesen der stimmung !
    wenn man schreibt "maul auf für den hsv" sollte man da auch nach handeln und nicht als primären beweggrund eine kindische feindschaft sehen !



    es streitet sich doch gar keiner, peilt das mal, die bn ist ausgetreten und will etwas eigenes aufziehen....wo liegt da ein streit? das sind nur 15(!!!) leute von 6000 in der nordkurve...hört auf die für so wichtig zu halten...nehmt dem kerl einfach das megaphon weg und gut is


    auch dir gilt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()


  • - In Ordnung
    - Meinst Du die Wober oder die Erfolgsfans auf unserer Seite?
    - Schätze mal 10-13 von der BN
    - Nein, ausser so ner´ komischen mini Blockfahne der Wober
    - Ja, ein Paar

    Einmal editiert, zuletzt von Joos ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Osttribüne hat mich schwer beeindruckt. Das hätte ich wirklich nicht erwartet! Hätte ebenfalls nicht erwartet, dass es mit der Süd klappt, aber man lernt ja nie aus.


    Na ja, ich war ja heute auch zum ersten Mal in der Süd. ;)


    Spaß beiseite: Ich war auch schwer beeindruckt.


    Egal ob Norden, Süden, Westen, Osten - Hannover ist doch immer noch am BOSTEN!!! :D

  • Mal eine Wolfsburger Einschätzung zu dem Ganzen, ich geb das mal möglichst objektiv wieder, was ich erlebt habe und lasse dabei die eigene "Leistung" raus, weil die ja eh nicht zu beurteilen ist.


    Also, bis so ca. 10 Min. vor dem Schlusspfiff war das nichs, es kam nichts an bei uns an und man hat auch nur wenig Aktivität gesehen. Selbst wenn man was gesehen hat, war daran nur der Mittelblock (oben und unten) beteiligt und das unten lange nicht komplett. Das war wirklich so und ist kein Gepöbel.


    Die Wechselgesänge waren dem Klassenerhalt angemessen, Sahne!


    Zum Glück ist euer Dach bald fertig.

  • ich fand ich die stimmung ganz ok aber gegen frankfurt war sie besser. ich war n4 reihe 13 und so 5-7 reihen vor mir haben fast nie mitgemacht....


    feiert schön... ich geh jetzt auch erstmal einen trinken

  • Zitat

    Original von tough guy
    ich war seit langem mal wieder heim dabei....ich war derbe enteuscht was da aber ging...als ishg unten im N5 stand haben sich die "fans"(Anführungsstriche weil das in meinen augen keine fans sind) gengenseitig fertig gemacht und haben alles boykottiert was von unten von ner BN kam... als mir der kragen geplatzt ist und ich gefragt habe wieso sie das tun, kam keine Antwort nur rumgepöbel. anscheinend wissen sie gar nicht warum sie das gemacht haben... solche assis sollte man aus dem stadion schmeißen!!! klägliche versuche mit dem oberrang zu kooperieren aber hat nix gebracht... naja, wie dem auch sei, scheiß stimmung mit kl. ausnahmen!!!
    so seh ich das!!


    ich kann dir sagen,warum der "capo" ausgebuht wurde!Er hat einfach nur probiert seine 15 mann da unten zu unterhalten und oftmals gegen den oberrang gesungen!!!!

  • Ich (E21) fand die Wob'er heute ganz OK, war ein ordentlicher Support für ihr Team. Da waren schon etliche Gästefans leiser. Besser als letztes Jahr jedenfalls, da wars eher peinlich...
    Was ich blöd fand war, das viele Westler scheinbar nicht hingehört haben, als die Nord zum Wechselgesang aufgerufen hat. Da wurde munter mitgemacht, obwohl die Süd bzw. Ost dran war. Ist zwar nicht schlimm, verfälscht aber den Eindruck, wie gut die jeweiligen Tribünen mitgemacht haben (war aber wohl gut).

  • EIJEIJEIJEI!!!!!!!! HANNOOOVER SECHSUNDNEUNZIG.....


    Feiert alle schöööön!!! :D


    Wo war nur die Humba?


  • wie du schon gesagt hast: ohne dach kommt nicht viel rüber! außer ein paar mal am anfang ist von auch auch garnichts zu hören gewesen! denke mal, dass wird besser wenn das dach da ist und dann eben die akkustik gut ist!
    kann aber schlecht beurteilen, wie die stimmung war! stand halt mitten drin und da hört man nur seinen nachbarn und kann das gesamtergebnis schlecht beurteilen...

  • also ich (S5) fand die stimmung heute einfach nur geil. die wächselgesänge waren übelst geil... war einafch nur supi.


    also feiert noch schön!!!


    P.S.: habt ihr unsere Bückeburg City zaunfahne im s5 gesehn??? :engel:

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Egal ob Norden, Süden, Westen, Osten - Hannover ist doch immer noch am BOSTEN!!! :D


    mensch mach doch westen nach hinten dann kannste auch besten sagen!!!! :engel::lookaround:;)


    edit: :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • also wenn man mal die ganze saison betrachtet, war das heute die beste stimmung von allen spielen. der typ von bn mit dem megaphon is total überflüssig, weil sowieso alle das übernehmen was vom oberrang kommt und (meistens) nicht das womit er anfängt. ich sag nur nächstes jahr bitte die supportwilligen in n4/n5 und die die nicht supporten in einen anderen block !


    fotos von heute sind on -> http://www.hannover-96.de.ms <-

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • Zitat

    Original von Frosch
    also ich (S5) fand die stimmung heute einfach nur geil. die wächselgesänge waren übelst geil... war einafch nur supi.


    also feiert noch schön!!!


    P.S.: habt ihr unsere Bückeburg City zaunfahne im s5 gesehn??? :engel:


    War das die Zaunfahne, wo noch was mit Mathis und Jaime draufstand? Wenn ja dann saß ich direkt rechts neben dir :)

  • Zitat

    Original von D2K


    War das die Zaunfahne, wo noch was mit Mathis und Jaime draufstand? Wenn ja dann saß ich direkt rechts neben dir :)


    ne da stand nicht mit jaime druppe. meinst du diese schwaz weiße flagge??? das war nich meine.