Stimmung und Drumherum gegen WOB

  • sorry, kann sein das der server im mom ein wenig spinnt, einfach nochmal ausprobieren.

  • Musste erste HZ unten bei Joschi stehen, möchte folgendes klarstellen:


    Er singt zwar öfters mehr als schnell, aber wenn ich mal den Bastard erwische, der mit irgendwelchen Sachen, wie Bonbons oder anderen festen Gegenständen auf ihn wirft (und mich übrigens um haaresbreite fast erwischt hat), der wird sein blaues Wunder erleben. Was diese beschissenen "halt dein Maul"-Gesänge sollten...finde ich schwachsinnig. Sie singen durch und versuchen alles um in diesem komischen Mittelblock Stimmung zu machen. Und dafür werden sie noch getadelt.... :nein:


    Oberrang war dann in der 2. in ordnung. Wechselgesänge unkoordiniert, aber das kommt schon noch mit der Lautsprecheranlage. Da muss Ati sich dann halt was schönes überlegen...


    Sehr geil war die Schlägerei zwischen den zum Teil besoffenen Trommelwirbel-Weibern. :kichern: "Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf" war da schon sehr lustig...

  • Ich stets E20, kann also beide seiten ganz gut beurteilen:


    - Die Gäste:
    Stets bemüht, es kam aufgrund der geringen Menge an Fans nicht viel rüber.
    Wenn ich als E20-Sesselpupser schon raten muss, was für Schmähgesänge die bringen, dann ist es schon schwach. Richtig süß fand ich die zaghaften "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" - Gesänge.


    Wenn dann noch bei "Steht auf wenn Ihr Wolfsburger seid" der Gästeblock und etwa 30-50 weitere Leute aufstehen, dann kann ich nur laut lachen, im Vergleiich dazu, was in der Wolfsburger Mini-AOL-Arena abging, alös wir das sagen.



    - Wir:


    Klasse support! Diese Heulereien hier im Thread fasse ich mal als Stutenbeißereien auf. Äußerst kindisch.


    Die "Hannover-Hannover"-Gesänge kamen so heftig aus der Nord wie noch nie.


    Also von "Sch***-Support" kann man nicht sprechen. Da gab es wesentlich schlimmere Spiele, wo wirklich nichts rüber kam. Und das war heute um längen besser!!!


    Ich hatte allerdings den eindruck, das dieses mal von der West nicht viel kam.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • @ Jan


    Das mit dem "Halt dein Maul" war, weil Joschi kurz zuvor zum X-ten Mal etwas kaputtgesungen hatte. In dem Moment ging es darum, dass er erst rief: "Einhaken!" und oben haben sich alle bereitwillig eingehakt. Nach drei Sekunden fängt der an zu singen "DemdedeldimHannover". Das hat einfach alle tierisch aufgeregt! Erst antreiben wollen und dann nicht mal warten können! Überhaupt singt er alles viel zu schnell...

  • also meine gesamteinschätzung zum thema:


    Joshi:Hat es eigentlich gut gemacht. Nur hat er kein rhytmusgefühl und er kommt irgendwie net klar wann er was siengen muss. Warum er meistens gegen den Oberrang angesungen hjat,ist mir ein rätsel. Ich hab auf die ,die gesungen haben "halt die fresse" auch angebrüllt. (Reihe 7 / N4,5, blaues Shirt)


    OR:Der Oberrang war anfangs sehr laut und dann , naja es geht so.


    UR:Waren anfangs auch gut. Ich und ein Kollege haben zum beispiel beim ay,ayayay, Hanooooover seeeeechsundneeeunzig. die ganze zeit alleine im UR geschrien und manchmal fingen die unten an mitzumachen(müssten die im UR warene igentlich wissen wer ich bin)


    Ansonsten fand ich das mit dem "und jetzt alle" gut auch wenns net geklappt hat. hätte der OR da mitgemacht,hätte es gefunzt.



    Am besten fand ich wir wir ne Halbe Stunde lang nach der Mannschaft gebrüllt haben. (Ich fands übriogens scheisse das alle schrein "ohne mannschaft gehn wir hier net weg" und danach abbhauen :( ) Als dann nur noch so 50 Leute im UR waren. kamen schliesslich die ordner und dann haben wir uns erst auf der obersten reihe eingehakt und sind dann innen OR gerannt weil da keine ordner mehr waren. Dann haben wa mit denen Katz und Maus gespielt. Soviel fun hatte ich noch nie im stadion ^^


    @Vierzehner: war dieser Schröder ein etwas dunkelhäutiger Typ der in N5 ca reihe 8 stand?

  • Zitat

    Original von Fulli
    @ Jan


    Das mit dem "Halt dein Maul" war, weil Joschi kurz zuvor zum X-ten Mal etwas kaputtgesungen hatte. In dem Moment ging es darum, dass er erst rief: "Einhaken!" und oben haben sich alle bereitwillig eingehakt. Nach drei Sekunden fängt der an zu singen "DemdedeldimHannover". Das hat einfach alle tierisch aufgeregt! Erst antreiben wollen und dann nicht mal warten können! Überhaupt singt er alles viel zu schnell...


    Diese Situation war mir bewußt. War vielleicht sogar berechtigt, wenn auch ein bißchen hart. Aber mir gings eher um diese "Gesänge", die schon während der ersten HZ anfingen...

  • Es kommt mir irgendwie so vor, als wenn die Unterrang-Leute immer meinen, dass der Oberrang(übertrieben ausgedrückt) scheisse ist und umgekehrt genauso. Jeder singt dem "andern"(völlig schwachsinnig! Wir sind eine Kurve) alles kaputt und der jeweils andere macht nie mit(O-ton). Wir sollten uns jetzt nicht auch noch zwischen den Blöcken anfeinden. Auch wenn es manchmal berechtigt ist... Egal! Sonst bekommen wir nie dauerhaft guten Support!

  • Zitat

    Original von Smackmaster


    @Vierzehner: war dieser Schröder ein etwas dunkelhäutiger Typ der in N5 ca reihe 8 stand?

    Jeppa, das ist Schröder! Supa Tühp.

  • Das kann ich ja nicht riechen!


    Ich habe numal einen ich sag mal einen leicht muskolösen Typen in N5 gesehn. Naja egal!


    1. LIGAAAA!!!!

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    !


    Ich habe numal einen ich sag mal einen leicht muskolösen Typen in N5 gesehn. Naja egal!

    Das war ich!

  • So, in Hi angekommen.


    Gruß an den Burgdorfer Däh löh :kopf:


    Ok, ihr habt mehr Niveau, denn Schröder hat sich am Bahnhof noch erfolglos an Mädels versucht :engel::lookaround:


    Wollte den Gentleman machen und ein Radl die Treppen runtertragen, aber sie hat ihm nichma die Mailadresse gegeben :D


    gut nacht euch allen

  • Stimmung bis auf ein paar kleine Schwächephasen eigentlich ganz ok, sehr geil das 10-minütige "...............wir spielen und siegen auf jedem Fußballplatz.................."!
    Joshi war Phasenweise ganz ok, hatte aber auch wieder viele Böcke drin, wo man sich einfach an den Kopf fassen muss, warum der nun wieder gegen den OR singt oder ein völlig unangebrachtes Lied anstimmt! Auch schade, dass er sich geweigert hat, beim "Und jetzt alle!" runter zu zählen!
    SUFF

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • ich fand die stimmung richtig geil,und schade das das wie schon erwähnt nicht ganz geklapt hat mit der welle.
    und wo wir gerufen haben und jetzt alle ,und jetzt alle,und jetzt alle.
    aber naja.
    ich denke in hannover geht noch einiges vom gesang her :D
    big lob an UH habe gänsehaut bekommen wie ihr immer anstimmt.:respekt:
    weiter so.
    wie sehen uns im august.
    cu


  • Jetzt fällt mir einiges wieder ein...

  • Ich war im OR und muss sagen die Stimmung war echt geil!
    Am geilsten waren wieder die Wechselgesänge , hätte man öfters machen sollen! Vielleicht bekommt man so ja noch mehr hin als das Haaaannover! Man müsst sich mal was einfallen lassen. (ist das bei Deportivo nicht auch so im Stadion???)
    Das mit dem und jetzt alle ging auch find ich! Irgendwann wird das schon klappen mit dem gemeinsamen singen von OR und UR. Ansonsten werden halt einfach ein paar Treppen zwischen den Rängen gebaut! :kichern:
    Das Team hätte aber ruhig länger bleiben können, also ich würde gern mal so gefeiert werden! 8)
    Aber warum soll man jetzt noch zwanghaft was negatives suchen, ich sag nur noch:


    :megaphon: AUF NACH BOCHUM!!!!!