Klassenerhalt geschafft! Torloses Spiel gegen Wolfsburg


  • son blödsinn!
    Wer es so gewesen wie du schreibst, dann wärn wir in übelster gefahr gewesen!

  • Genau das, also kriegt Euch wegen dieses Elfers mal wieder ein.


    Viel wichtiger war heute die Niederlage der Gladbacher, die nächste Woche noch gegen 1860 spielen. Dadurch war klar, dass nur 1860 oder Gladbach, nicht aber beide zusammen, an 96 hätten vorbeiziehen können!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ich hätte mir im Nachhinein auch einen Sieg von 1860 gewünscht. Wäre viel spannender nächste Woche und wegen Gladbach-1860 wären wir auch so gerettet. Aber sowas muss ein 96-Fan doch wissen ...

  • wenn wir verloren hätten, hätten wir 36 punkte genau wie gladbach.die haben das bessere torverhältnis und wären vor uns.
    wenn 1860 am 34. gewinnen würde, wären sie in diesem fall auch vor uns gewesen.
    Also war es blödsinn!

  • Doch, weil Gladbach verloren hat!!!!!!!


    edit: Okay, das Torverhältnis ist ein gutes Argument:
    In jenem Fall hätte 60 Galdbach mit 2 Toren Unterschied schlagen müssen. Das heißt also, nur ein Sieg von 1860 gegen Gladbach mit 1 Tor Differenz hätte uns noch runterreißen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • 17:17 Kioyo läuft an... (88.)
    ...und ballert die Kugel am Tor vorbei. Welch Tragik für die Löwen! Die Chance zum Sieg, kläglich vergeben. Kioyo hat noch nie einen Elfmeter geschossen.


    Aus dem sport1.de-Ticker.


    Es ist natürlich richtig, daß man sich nicht NUR wegen 60 freuen darf, sondern daß der Klassenerhalt trotzdem klar gewesen wäre. Aber genauso gilt das doch auch andersrum. Würden sich jetzt alle bei Dortmund bedanken, dann würden irgendwelche Schlaumeier sicher schreiben: Bedankt Euch nicht bei Dortmund, der Klassenerhalt wäre sowieso gesichert gewesen, da 60 nur unentschieden gespielt hat ;)


    Und jetzt bekommt Euch mal wieder ein und freut Euch lieber über den Klassenerhalt, anstatt hier rumzustressen.

  • Zitat

    Original von Stajni
    wenn wir verloren hätten,


    Wir reden hier über unser Unentschieden und dass dann 60 auch hätte gewinnen können. Wir haben nicht verloren.

  • lest mal das topic thema... korinthen-kacken muss man nu au ned mehr. scheiss egal wann wir durch wären, fakt ist: KLASSENERHALT HAM WIR JETZT! also pflaumt euch ned an, sondern feiert ordentlich ;)
    :feier:

  • seh gerade das du es doch gerafft hast.


    wenn wir haushoch verloren hätten wie du es geschrieben hast, hätten wir 36 Punkte.Gladbach hat auch 36 Punkte und wär vor uns!

    Einmal editiert, zuletzt von Stajni ()

  • "Du raffst es nicht"......... plärr, plapper, zeter .....


    .......das Wort, das Du suchtest, heisst: "verstehen"!!!!!!


    Benimm Dich erstmal und lies meine letzten Postings, dann siehst Du, dass alles wieder im Lot ist. Wir sind uns alle einig, ich habe meine Ansicht korrigiert , und jetzt freu Dich, dass Du ein bisschen Recht hattest !!!


    Klassenerhalt! Klassenerhalt! *skandier*

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Noch mal zum Abschluss. Das Ergebnis von 1860 und der verschossene Elfer hatte heute keinen Einfluss auf den Klassenerhalt.


    Natürlich nur, weil wir nicht verloren haben, das war wichtig. Und weil Gladbach verloren hat.


    Und jetzt sind wir durch ! Jaaaa! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • RUHE JETZT :wut::wut::wut:
    wie könnt ihr deppen euch jetzt deswegen hier hier so auskotzen? fakt is wir sind durch und gut wie warum weshalb und wieso is scheissegal!!!

  • lassen wir es einfach.
    ist nur dumm, thesen aufzustellen, die nicht stimmen und sich selbst dann noch so klug zu fühlen.