Klassenerhalt geschafft! Torloses Spiel gegen Wolfsburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IlStajner96
    Idrissou : will ich nichts zu sagen. 6.


    es ist echt unglaublich wie manche von vorurteilen zerfressen sind. eine 6 heißt arbeitsverweigerung. mo aber ist heute jedem ball hinterhergegangen und aht meter ohne ende auf seiner seite genmacht. sicher ist im der ein oder andere ball mal versprungen, aber eine 6?!? ich bitte dich. der einzige der solch eine note verdient hat, ist jemand der so bewertet wie du.

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    naja wenn du meinst :engel:


    Meine ich, genauso war er auch nach dem Spiel drauf, als er das VIP-Zelt betreten hat.

  • Zitat

    Original von Arne


    es ist echt unglaublich wie manche von vorurteilen zerfressen sind. eine 6 heißt arbeitsverweigerung. mo aber ist heute jedem ball hinterhergegangen und aht meter ohne ende auf seiner seite genmacht. sicher ist im der ein oder andere ball mal versprungen, aber eine 6?!? ich bitte dich. der einzige der solch eine note verdient hat, ist jemand der so bewertet wie du.


    Dann ist er halt ne 5,5. Er ist durchaus jedem Ball hinterhergerannt, aber mit welchem Ergebnis?!? Mit gar keinem.
    Manchmal lief er mit Ball nach vorne und hat einfach so den Ball vergessen. Die Flanken waren armselig und und und, das lässt sich einfach so fortsetzen. Bemühen war da, aber wenn nicht effektives(damit meine ich nicht nur Tore oder Torvorlagen) rauskommt, ist es einfach schlecht.

  • Zitat

    Original von Arne


    es ist echt unglaublich wie manche von vorurteilen zerfressen sind. eine 6 heißt arbeitsverweigerung.


    6 heißt ungenügend, und darunter fällt m.E. mehr als nur Arbeitsverweigerung. Diese kommt ja auch nicht soooo oft vor.


    Davon abgesehen hat IlStajner hier in der Tat eine blöde Note gegeben.

  • Für mich sehr emotionsloser Klassenerhalt. Weiß gar nicht warum bei dem Ergebnis vom '60-Spiel alle so abgegangen sind. 0:0 hätte für uns locker gereicht bei dem Torverhältnis oder hat jemand geglaubt WOB schießt noch ein Tor? Die Geschichte war doch nach 10 Minuten schon durch. Hätte mir im Nachhinein gewünscht 1860 hätte gewonnen, dann könnte Hertha noch abgehen und Lautern bräuchte mehr als nur einen Punkt und BMG-1860 wäre sehr spannend geworden.


    Nun was soll es. Auf ein bessere Saison im nächsten Jahr.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker


    6 heißt ungenügend, und darunter fällt m.E. mehr als nur Arbeitsverweigerung. Diese kommt ja auch nicht soooo oft vor.


    Davon abgesehen hat IlStajner hier in der Tat eine blöde Note gegeben.


    Okay, ich sehe es ja ein, 6 heißt Arbeitsverweigerung, und die hat Mo heute wahrlich nicht betrieben, aber besser als ne 5 war es nicht, da alles was er gemacht hat zu absolut gar nichts geführt hat. Mangelhaft MO.
    Und meine 6 für ihn war auch Mangelhaft.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Okay, ich sehe es ja ein, 6 heißt Arbeitsverweigerung, und die hat Mo heute wahrlich nicht betrieben, aber besser als ne 5 war es nicht, da alles was er gemacht hat zu absolut gar nichts geführt hat. Mangelhaft MO.
    Und meine 6 für ihn war auch Mangelhaft.


    :kopf: ich bin nun wahrlich kein fan von mo aber, wenn man so wie du argumentiert, dann hat ja jeder heute eine fünf oder sechs, weil bei einem o:o logischerweise nichts zu etwas geführt hat...
    außerdem hat mo durchaus mehrere gute flanken geschlagen und auch einen wahnsinns-schuss aus spitzem winkel abgegeben. die erste halbzeit hat er schon eine 2 verdient. in der zweiten haben dann ja alle nachgelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Zitat

    Original von mono


    :kopf: ich bin nun wahrlich kein fan von mo aber, wenn man so wie du argumentiert, dann hat ja jeder heute eine fünf oder sechs, weil bei einem o:o logischerweise nichts zu etwas geführt hat...
    außerdem hat mo durchaus mehrere gute flanken geschlagen und auch einen wahnsinns-schuss aus spitzem winkel abgegeben. die erste halbzeit hat er schon eine 2 verdient. in der zweiten haben dann ja alle nachgelassen.


    Dann hab ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen, obwohl ich bis 20.00 Uhr kein Schluck Alkohol getrunken habe. Es war einfach nur peinlich was er abgeliefert hat, ist mit den anderen kein bißchen zu vergleichen.
    Mo ist für mich ne Art Forrest Gump, der läuft und läuft und dabei vergisst, wozu er eigentlich auf dem Platz ist.

  • projizier mal deinen selbsthass nicht auf andere...
    auch wenn man mo nicht mag, kann man trotzdem versuchen objektiv zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Streitet ruhig weiter... ICH werd mir jetzt noch ein Bierchen gönnen und dann seelig (im Bewusstsein ein Fan von einem Erstligisten zu sein) schlafen in meinem Bettchen! Heute zwar mal ganz ohne Frau, aber mein 96 Schal wird reichen (aber nur heute!!!)


    GERETTET

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    0:0 hätte für uns locker gereicht bei dem Torverhältnis oder hat jemand geglaubt WOB schießt noch ein Tor? Die Geschichte war doch nach 10 Minuten schon durch.


    [ ] Du hast die von den Roten überlegen geführten und doch verlorenen Spiele in den letzten 2 Jahren gesehen ;)

  • Zitat

    Original von IlStajner96


    Dann hab ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen, obwohl ich bis 20.00 Uhr kein Schluck Alkohol getrunken habe. Es war einfach nur peinlich was er abgeliefert hat, ist mit den anderen kein bißchen zu vergleichen.
    Mo ist für mich ne Art Forrest Gump, der läuft und läuft und dabei vergisst, wozu er eigentlich auf dem Platz ist.





    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!!!!! Ne 6????!!!!!????? Mo hat gut gespielt, da kannste sagen was du willst!!!!!!!!!!





    :kloppen: :kloppen: :kloppen: :kloppen: :kloppen: :kloppen: :sauer: :sauer: :wut: :wut: :wut:

  • Zitat

    Original von Woody20
    Streitet ruhig weiter... ICH werd mir jetzt noch ein Bierchen gönnen und dann seelig (im Bewusstsein ein Fan von einem Erstligisten zu sein) schlafen in meinem Bettchen! Heute zwar mal ganz ohne Frau, aber mein 96 Schal wird reichen (aber nur heute!!!)


    GERETTET


    :kichern: Du FERKEL!!! Mit dem Schal??? Wie eklig!!! Naja, wenigstens ein 96-Schal! Außerdem ist die Saison ja jetzt bald vorbei und du kannst ihn mal wieder waschen! :p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IlStajner96
    Ziegler : Hatte kaum was zu tun, aber man merkte doch hin und wieder, dass er beim Weggehen von Torlinie nicht gerade der Supertorwart ist. Gerade noch 3,5.


    Hmmm, also ich habe gestern absolut keine Situation gesehen, in der er unsicher wirkte. Vertehe das nicht so ganz.


    Zitat

    de Guzman : die Wühlmaus, gewann viele Zweikämpfe, holte Bälle, machte aber dann viel zu wenig daraus. Note 3.


    Entweder habe ich mich voll verguckt oder Guzzie hatte drei dicke Klöpse, die zu einem gefährlichen Wolfsburger Angriff führten. Unter anderem auch kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte, was der Schiri zum Glück aber nicht so richtig realisiserte, denn er hätte eigentlich weiterspielen lassen müssen.


    Zitat

    Idrissou : will ich nichts zu sagen. 5-5.5


    Gehörte für mich zu den besten.


    Nochmal zum Klassenerhalt: Sicherlich freue ich mich, aber letzte Saison war's geiler. Hätte mich gerne emotionaler gefreut, ging aber irgendwie nicht. Wahrscheinlich war's nicht knapp genug... ;)