Klassenerhalt geschafft! Torloses Spiel gegen Wolfsburg

  • Das 2. Jahr ist immer das schwerste (sind auch weniger Punkte als letzte Saison)...freuen wir uns also auf noch einige Jahre mehr in der BL.


    Und in Bochum wird gefeiert...ob mit oder ohne Bochum ist mir egal 8)


    Und jetzt geh ich den Klassenerhalt feiern...doppelt :D

  • Glückwunsch


    So diese Saison haben wir gepackt,
    heute wird gefeiert,
    morgen erholen sich alle
    und übermorgen beginnt da schwerste
    arbeiten für nächstes Jahr, denn so geht es nicht weiter.


    :lookaround: :bier::lookaround:

  • Zwischendurch, während der Saison, da hab ich ja manches Mal noch wirklich Schiss gehabt, dass wir absteigen, bei dem teilweisen Rumgegurke da, dem Verlust von Simak und über lange Zeit Lala, bei der Sache mit Rangnick, aber...



    JAAAAAAAAAAAAAAAA





    ...UNSER DANK MUSS HEUTE DEN HERREN MADLUNG UND KIOYO GELTEN!! :D





    Das gibt heute Abend ne ordentliche Sause :lookaround:

  • Das war zwar lang nicht so ein Fussballfest wie gegen Frankfurt, aber das wichtigste ist natürlich, dass wir drin geblieben sind.
    Jetzt können wir gegen Bochum in aller ruhe die Saison ausklingen lassen.
    Es fehlt nur noch die Meldung, dass Brdaric bei uns bleibt, dann währe es ein perfektes Wochenende!

  • juchuuuuuuuuuu. sehr schön. jetzt wirds es nochmal richtig spannend zwischen 1860, fck und frankfurt.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KLASSENERHALT!!!!!!!!!!


    wie ich durchgedreht bin als kioyo den elfer verschossen hat könnt ihr euch nicht vorstellen!


    MAUL AUF FÜRRRRRRRRN DEEEEEEEEEN HAAAAAA ES VAAAAAU!


    HERRRRRRRRRRLRICH; SAUFEN!

  • Langweilig würde ich anders definieren - auch wenn das Spiel auf schwachem Niveau war, war es doch iire spanned (wegen dem 60-Spiel, was ja stimmungsmäßig auch die letzten fünf Minuten dominierte).


    Ich bin soooooooooooo erleichtert...

  • Nächstes Jahr kann uns Lienen aber nicht so eine Taktik und so ein Spiel vorsetzen. Da muss wieder mehr Spielkultur und offensive rein, sonst wird er es hier sehr schwer haben.


    Aber jetzt wird erstmal gefeiert:bier:

  • Einfach nur genial !! Bundesliga 2005 mit den Roten ! Aber wenn wir dann so spielen wie heute sehen wir ganz schön alt aus. Egal, heute wird gefeiert !!