Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • In Bochum war es eine Oberleitungsstörung und in Dortmund sind zwei vorn Zug gesprungen und somit durften wir ICE fahren...

  • Zitat

    Original von Fulli
    Welche Melodie hatte dieses "Wir sind nur zum Feiern hier" ?


    "ajax is ein hundepuff"...

  • absoluter wahnsinn war das! ich hab noch nie so ne geile stimmung in nem fußballstadion erlebt wie gestern! GEIL GEIL GEIL!


    das einzige, was mich gestört hat: ich stand relativ in der mitte des E1 und es war definitiv zu voll dort! viel zu eng und hab kaum was gesehen (bin ja auch nur 1,66m).


    später war ich auch noch an der bühne auf deer gegnerischen seite. und uns kamen die ganze bochumer entgegen und haben hsv-fangesänge von sich gegeben. viele haben einem einfach nur auf die schulter geklopft und gesagt "super support", "tolle gäste", "ihr dürft nächstes jahr gerne wieder kommen". habe auch beobachtet, wie vfl-er und hsv-ler zusammen erinnerungsfotos gemacht und schals getauscht haben...
    ob das nächstes jahr auch so wird ;)


    @lürmi
    man, warst du voll...


    @hankey
    geile frisur! :D bei lala abgeschaut??

  • Es hat riesig Spaß gemacht gestern. Die Stimmung war echt einmalig, ich habe es wirklich genossen.
    Doch auch auf die Gefahr hin, mit einigen stress zu bekommen:
    Nicht alles war rosig! (nicht bezogen auf Spiel und Stimmung)
    War von einigen unserer Fans echt bitter enttäuscht!


    Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an Bochum und viel Glück im UEFA-Cup!!!

  • War echt ne richtig coole Stimmung,
    saßen unten im E2-Block. Geil war es auch in der Raststätte in Gütersloh bei Burger King, wo alle möglichen was mit McDonalds gesungen haben. Weiß zwar nicht mehr was, hat aber auf jeden Fall Spass gemacht!
    In ner Pizzeria am Stadion in Bochum meinten auch noch ein paar Bochumer das wir echt richtig geil gewesen sind!
    Und der Besitzer hat erzählt das das asozialste was er in seiner Pizzeria erlebt hat die Frankfurter waren! :rofl:
    Hat jemand von euch schon Fotos gefunden???



  • JOJO, meinen ganz fetten Dank nochmal an alle Leutz, die für uns mit ausgestiegen sind!
    Wie gesagt, die Herren vom BGS haben total überreagiert.
    Hab das mit den Schlägerein (logischerweise) nicht ganz mitbekommen,weil wir 4 + ein nachfolgender Robin schon "um die Ecke" waren.
    Aber ist ja alles locker flockig ausgegangen....


    Ich sag nur :


    KAMARADSCHAFT, HANNOVER , KAMARADSCHAFT !!!!

  • Zitat

    Original von campuger
    Doch auch auf die Gefahr hin, mit einigen stress zu bekommen:
    Nicht alles war rosig! (nicht bezogen auf Spiel und Stimmung)
    War von einigen unserer Fans echt bitter enttäuscht!


    Warum? Was war denn?

  • Was ich nochv ergessen hab, ich habe gestern auf der Raststätte Rhynern Ricardo Moar getroffen und ihn mal gefragt ob er bleiben will und er meinte :" Wenn Kind sagt ich soll gehen dann nehme ich das Geld und geh" wusste n et was ich davon halten soll. Hab mitm handy 2 fotos gemacht. Weiss jemand wie ich die online stellen kann?

  • Zitat

    Original von Kathi
    @lürmi
    man, warst du voll...


    irgendwie ein bisschen zu voll, mir ist immer noch schlecht :lookaround:



    fand die Stimmung gestern aber auch super, nette Bochumer nachm Spiel....
    Hab leider nicht Toto+Harry gesehn :kichern:

  • War bisher die geilste Stimmung,die ich bisher erlebt habe.Bis auf einen kleine Hänger in hälfte 2 war es konstant schön laut.Ein absolut fantastischer Saison Ausklang.Wir können stolz auf uns sein.


  • ehrlich. der bulle hat sich bestimmt ganz toll gefühlt als er da mit sienem stock rumgefuchtelt hat. :sauer: aber ich hab das auch gar nicht alles mitbekommen. und die deutsche bahn is auch scheiße.... ich will mit zug fahren, oberleitung schrott. danach bin ich runter gegangen... dann rief einer "Gleis 8"!!! und alle liefen in diese scheiß bahn nach dortmund. danach bin ich in den ice nach hannover eingestiegen, und dann noch mit dem zug zurück nach bückeburg. war das ne fahrt. wir wurden die ganze zeit nicht nach fahrkarten gefragt aber als wir kurz vor bückeburg waren kam sie an...

  • wenn irgendwer fotos oder videos gemacht hat, aber keine möglichkeit hat, oder nich weiss wie er sie hochladen soll kann sie mir schicken, ich ladt sie dann hoch und man kann sie sich dann auf der unten genannten adresse anschauen.


    senden an : marvinkohrs@web.de
    icq : 163052117

  • ey lol ein bischen später oder in bischen früher haben wir die leute mit der Limo gefragt wie teuer die ist. Wir standen mit unserm auto zu dem zeitpunkt glaubich 3 m links ;)


    EDIT:ich bin sogar drauf. rechts neben der Koferraumklappe hinter dem wagen der rechte der beiden köppe ;)

  • Ich glaube hier gibt es nicht mehr viel Neues zu sagen, vielleicht einfach nur: Danke an alle die mit dabei waren, um so abzufeiern und somit nen passenden Saisonabschluß zu erleben. Na ich freu mich jedenfalls schon wieder riesig auf nächstes Jahr Bochum!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()