Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von gretzky
    :kichern: Sag mal... haben wir uns getroffen? Mir fehlen ein paar Stunden vom Samstag.. :lookaround:
    Schürfwunden, kaputte Hose, 10Km zu Fuß nach Hause... :kopf:


    so sahst du auch Samstag gegen elf im Bahnhof aus! :kichern:
    Aber nen Schal klauen geht wohl immer, wa? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    :kichern: Sag mal... haben wir uns getroffen? Mir fehlen ein paar Stunden vom Samstag.. :lookaround:
    Schürfwunden, kaputte Hose, 10Km zu Fuß nach Hause... :kopf:


    Warst du mit den anderen "Presslern" noch auf der Saisonabschlussparty?! :lookaround: Dann hätte ich dich zumindest da gesehn', einige von euch sind da schön immer um die Kiste getanzt... :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils


    "Macht hin, ich hab' nur 30 Sekunden!" :kichern:



    :rofl: :klatschen:


    lustich


    aber das viedeo is nicht schlecht

  • Sehr schöner Tag am Samstag. Danke an alle Bochumer die uns unbedingt Bier geben wollten. So muss das sein..



    @Schröder: Mensch, du darfst doch nicht überall dein Handtäschchen liegen lassen... :kichern:

  • Jo war richtig geil,


    am Geilsten war ICE in Dortmund stürmen. Man muss nur mit genügend Leuten da sein, dann brauch man auch nicht in Bielefeld wieder aussteigen. Voll der Schwachsinn dort noch ne Std. zu warten. Stimmung im Stadion war schon geil, immer her mit den Bildern!!!

  • Zitat

    Original von anti btsv
    so sahst du auch Samstag gegen elf im Bahnhof aus! :kichern:
    Aber nen Schal klauen geht wohl immer, wa? ;)


    Es war also 11 Uhr, danke für den Hinweis..
    Und den Schal habe ich von einer Bochumerin geschenkt bekommen, weil ich so nett zu ihr war und alles Gute für den UEFA-Cup gewünscht habe:ja: so bin ich... immer fair.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Hat denn echt keiner Videos oder so gemacht? :sauer:
    Von der hammer Stimmung hätte ich gern 2-3 Videos nur als erinnerung

  • Also vorweg ich war leider nicht in Bochum!
    Stimmung hörte sich schon auf Premiere sehr gut an.
    Dafür:respekt: !!!


    Was mich nur ein wenig irritiert ist folgendes:
    Vor 2 Wochen haben sich hier einige super aufgeregt das es beim Frankfurt Spiel Leute gab, die bei Bremer Toren gejubelt haben.
    Darf man denn Jubeln wenn die eigene Mannschaft gerade so den Klassenerhalt schafft und die Konkurrenz in den UEFA-Cup einzieht???


    Für alle Nörgler, ich finde man darf immer jubeln und feiern wie man es für richtig hält. :p

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Vor 2 Wochen haben sich hier einige super aufgeregt das es beim Frankfurt Spiel Leute gab, die bei Bremer Toren gejubelt haben.
    Darf man denn Jubeln wenn die eigene Mannschaft gerade so den Klassenerhalt schafft und die Konkurrenz in den UEFA-Cup einzieht???


    Die Bochumer wurden von der Kurve nicht für ihren Einzug in den UEFA-Cup bejubelt. Wie schon oft erwähnt waren wir nur zum feiern da und da nimmt man doch eine ebenso feierwütige Bochumer Truppe, welche sich grad sowieso auf den Weg in unsere Kurve befand gerne zum mitfeiern.

  • Zitat

    Original von Jigga


    Die Bochumer wurden von der Kurve nicht für ihren Einzug in den UEFA-Cup bejubelt. Wie schon oft erwähnt waren wir nur zum feiern da und da nimmt man doch eine ebenso feierwütige Bochumer Truppe, welche sich grad sowieso auf den Weg in unsere Kurve befand gerne zum mitfeiern.



    Ich finde das doch auch super!
    Aus welchen Grund man einem Gegner zu jubelt bleibt doch jeden selber überlassen.
    Ich wunder mich nur das einige sagen:
    "Toll wir sind so Klasse Fans OLE, OLE...
    Warum sind wir nicht immer so toll?"
    Nur wurde hier im Forum vor einigen Tagen noch so getan als wenn man nur den Roten zujubeln darf.
    Bremer TORE???
    Nein Fresse halten!!!
    1zu3 in Bochum verlieren.
    Party!!!
    Die Party hätte doch eigentlich nach dem Wob-Spiel stattfinden müssen.
    Seis drum!
    Super Aktion und ich freue mich schon auf die nachste Auswärtsfahrt.

  • Wir waren zum Feiern da und das ist uns wohl auch gelungen. Ich glaube da hätte jede mannschaft vorbeikommen können (ausser natürlich unseren feinden). Die Bochumer werden nächste Saison genau so Pfiffe ernten, wie es alle bei unseren Heimspielen bekommen werden und bekommen haben.

  • Zitat

    Original von sinned8796
    Wir waren zum Feiern da und das ist uns wohl auch gelungen. Ich glaube da hätte jede mannschaft vorbeikommen können (ausser natürlich unseren feinden). Die Bochumer werden nächste Saison genau so Pfiffe ernten, wie es alle bei unseren Heimspielen bekommen werden und bekommen haben.


    UNSERE FEINDE????


    Und dann wird zurück gepfiffen!
    Wir sind wieder eine Macht! Das wir so gnädig waren, passiert uns nicht wieder. :kopf:


    Man,man manche raffen es einfach nicht! :nein:

  • Hier war immer die rede von Prügeleien untereinander. Also ich habe da im Stadion in der ersten HZ unten im Block was gesehen und bei der Ankunft. Aber nichts im Sonderzug. was war denn da? Untereinander ist das ja schon bisschen bescheiden, ne!

  • Was willst du machen? Diese Schlägerein sind das Resultat, wenn Dummheit und Alkohol aufeinander treffen.