Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Eröffne schonmal den Thread .


    Habe das Spiel auf Premiere gesehen und fand die Stimmung richtig gut, besonders laut waren "wen lieben wir ? HSV" und " wir sind stolz auf unser Team aus Hannover"


    Was sagt ihr ?

  • Die Stimmung war vergleichbar mit Bielefeld letztes Jahr!!!


    Sehr geil fand ich das wir die Bochumer bei ihrer Ehrenrunde gefeiert haben !!!! Mit Welle und alles was dazu gehört....

  • War ein klasse Nachmittag heute! Hab wen ganz nettes kennengelernt! :lookaround: Das Bier hat mir geschmeckt, ich musste nicht fahren, was will man mehr!


    Die Stimmung war bombig! " Wir sind nur zum feiern hier" und selbst der aus dem heimischen Stadion bekannte "Hannover"-Wechselgesang kamen richtig gut!
    Und auch die Welle hat zwei Runden überlebt! :respekt: Hat mir heute richtig Spass gemacht!


    Ergebnis zwar schade aber zweitrangig! Grenzenloser Jubel, als klar war, dass der VfL Bochum den UEFA-Cup gepackt hat! Nächstes Jahr sind wir dran! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Lustiger Tach, nur dieses Moritz Fliege Pils hat mir ein bißchen die Laune verdorben und die eher mäßige Humba. Aber sonst allerfeinste Auslese, das Stadion in Bochum ist aber auch endgeil.

  • boa ey war das geil. ich fahre erst seit dieser saison zu auswärtsspielen(und war auch fast überall,ausser gegen 1860) aber das war mit abstand die BESTE Stimmung der Saison.


    Ich würde gern mal mehr resonanzen von Premiere guckern hören.


    Ich fand besonders laut :"wir sind nur zum feiern hier" , "Ole Ole Ole Ole Oleeee 96 96...." , "Wen lieben Wir?" , "Hanooooooovverrrr" ,Shalala shalalalala shalalaaaaaa lala,shalalaala....."


    was war davon wirklich laut?



    Was ich auch total geil fand als wir die bochumer Spieler mit der Welle gefeiert haben und das "hadihadihadihadihooooo BVB hure***öhne" wo Die ganze schüssel mitgemacht hat!

  • War das geil!!!!


    Ich bin sooo voll! Stimmung war richtig gut.
    Stand zwar in H2(also weit weg vom 96 Block), aber war richtig funny.


    Und auch :respekt: an die Bochumer!! Warn echt gute Gastgeber!!! Im Zug, in der Straba im Stadion!! Alle lieb und freundlich!! Gratulation zum UEFA Cup!!


    DIe Nr 1 im Pott seid Ihr!!!


    Aber die S04er haben sich im Zug nach Minden ja voll daneben benommen. Der war ja nur noch ne Baustelle von Minden nach Bochum!!! :wut::wut::wut:
    Richtig Assi!


    Ole Ole Ole Ole Ole 96 Ole Ole!!!

  • Dafür, dass es um nichts mehr ging war die Stimmung ja wohl 1A und vor allem laut!!!
    Hat richtig Spaß gemacht.



    Die Nr. 1 im Pott sind wir!!! :kichern:

  • die stimmung war der absolute hammer, schade, das wir nicht immer so eine macht sind!!!! war echt klasse in bochum.

  • bochum und bielefeld sind immer eine auswärtsfahrt wehrt. da ist immer fette stimmung. für mich die zwei high lights der nächsten saison.

  • ich fands fast noch beser als Schalke, letze Saison. Die Welle mit den Bochumern war am besten!! Hach, was sind wir doch nett und fair...

  • ja sehr geile stimmung in einem schönen stadion


    in der 1. hz war der stehplatzbereich brechend voll in der 2. wars ok


    humba war net so doll aber ati wollte sie auch erst nach nem tor von uns machen nur wurde er durch das "hinsetzen hinsetzen ...." gezwungen


    die bochumer stimmung war erschreckend schach selbst nach dem 2:1 wars nicht lange laut erst nach dem 3:1 bzw. kurz vor feierabend


    edit: die stimmung nach ankunftdes sozus im hbf in hannover war auch endgeil die schlägerei in unserem zugabteil weniger

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • war das klasse! hat richtg spass gemacht. vor allem das "scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal..." bei den gegentoren und das "wir sind nur zum feiern hier...".


    Schade fand ich das sich mal wieder ein paar 96 Fans im SoZu prügeln mussten. Das man sich nichtmal gegenseitig in ruhe lassen kann :nein:


    Die Feier im Bahnhof als wir wieder zurück waren war ja auch klasse. hatte erst Befürchtung, dass der BGS sich das nicht lange anguckt.

  • es war geil. die stimmung war super. die wechselgesänge waren gut. alles super geil. welecher idiot hat eigendlich im zug beim pissen die notbremse gezogen. das war zu geil. als ich ann unten stand und dann rief einer gleis 8 und alle liefen da hin. dann waren wir erst nach dortmung gefahren und dann mit ice nach hannover. war zu geil die fahrt und die stimmung sowieso. ich würde sagen die beste auswärtsstimmung die dieser saison.
    fazit: :D:kopf:8)
    stimmt nächsts jahr sind wieder dran. ;)


    ich fand auch noch cool, das wir alle wellen, auch die von der vfl mannschaft mitgemacht haben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Die Stimmung war ja wohl die absolute Bombe. Von der Konstanz und der Lautstärke her der beste Support in den zwei jahren Bundesliga! Zwar waren die Emoitionen nicht so stark, wie in Bremen, Schalke, Lev, oder Bochum letztes Jahr, doch es war manchmal dermaßen laut, ging echt nicht...


    Welle mit den Bochumern, hab ich noch nie erlebt, dass die Gästefans mit der Heimmannschaft die LaOla machen.:erstaunt:


    Hab schöne Videos gemacht, aber Qualität ist nich soo gut.


    btw.: Ich hasse Rückfahrten. Laaaangweilig.