Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Kein Datenkabel oder Bluetooth. Muss ich mir mal anschaffen...


    kennste keinen der sowas hat? ;)

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Die Stimmung war ja wohl die absolute Bombe. Von der Konstanz und der Lautstärke her der beste Support in den zwei jahren Bundesliga! Zwar waren die Emoitionen nicht so stark, wie in Bremen, Schalke, Lev, oder Bochum letztes Jahr, doch es war manchmal dermaßen laut, ging echt nicht...


    Ich denke da sind die Eindrücke aus der letzten Saison vielleicht schon etwas verblasst. Lev und Bochum letzte Saison waren auch sehr laut und wir hatten heute auch mal ein paar Minuten kleine Hänger.


    Zitat


    Welle mit den Bochumern, hab ich noch nie erlebt, dass die Gästefans mit der Heimmannschaft die LaOla machen.:erstaunt:


    Kommt doch öfter mal vor:[list=a]
    [*] wenn es entweder recht unwichtig ist, z.B. die Kölner beim 3:5 Sieg bei uns 2000, als wir 3:1 führten.
    [*]wenn man die eigene Mannschaft ob desaströser Leistung abstrafen will.
    [/list=a]

  • achja und schon wieder: hat jemand unsere bückeburg city zaunfahne gesehn??? :lookaround: waren nur c block( mein vater hatte noch karrten übrig und dann bin ich mal mit dem gefahrn :p ).

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Kein Datenkabel oder Bluetooth. Muss ich mir mal anschaffen...


    Erst einen Dicken riskieren und dann den Schwanz einziehen! :nein:
    Ganz schlechte Ausrede! Nehm ich dir nicht ab!


    Stöpsel deine Digicam oder Handy an den PC an und lass uns an den Videos teilhaben!

  • stimmung! wie konrad stöckel saGEN würde!!


    "deutsche bahn deutsche bahn deutsche bahn!" danke an die bahn, die manschaft, das stadion, bei allen bei den ich mich durch geschnorrt habe, allen die mitwAren(außer die scheiße sind) und allem was mir sonst noch zu einem (fast) pefektem tag verholfen hat

  • Stimmung war einfach Mega Geil,habe auf der Rückfahrt mit ein paar Bochumern gesprochen die neutral gessen haben,und die meinten das der Gästeblock ordentlich gerockt hat.
    Heute hat es richtig spaß gemacht im Stadion,aber man hat es auch Ati seinem Gesichtsausdruck angesehen das Die Stimmung Super war, der war ja echt nur am Grinsen :)
    Das beste war noch immer mittel im Wechselgesang " STOP Leute ihr seit viele zu leise " und sich dabei jede einzelne Ader auf ati`s Stirn zeigte.

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    btw.: Ich hasse Rückfahrten. Laaaangweilig.


    Ach komm, immerhin 1. Klasse. ;)

  • deutsche bahn deutsche bahn deutsche bahn...


    Edit: Olli Meier du bist der geilste Mann, Olli Meier du bistd er geiiilste mann...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias F. ()

  • Zitat

    Original von caplin
    Stimmung war einfach Mega Geil,habe auf der Rückfahrt mit ein paar Bochumern gesprochen die neutral gessen haben,und die meinten das der Gästeblock ordentlich gerockt hat.
    Heute hat es richtig spaß gemacht im Stadion,aber man hat es auch Ati seinem Gesichtsausdruck angesehen das Die Stimmung Super war, der war ja echt nur am Grinsen :)
    Das beste war noch immer mittel im Wechselgesang " STOP Leute ihr seit viele zu leise " und sich dabei jede einzelne Ader auf ati`s Stirn zeigte.


    :daumen:

  • die stimmung war echt geil! ´boar! echt laut und hat echt spass gemacht! das macht laune auf mehr! haben auch von 2-3 bochumern erzählt bekommen, dass unser support echt geil war. somit war alles geil, außer unsere rückfahrt....(da ging fast alles schief, SCHEISS DEUTSCHE BAHN!!!!!!!!!!!!)
    fand es auch cool die gegnerische mannschaft zu feiern (schließlich warn wir nur zum feiern da) der rest war scheiss egal, scheiss egal, scheiss egal.....
    aufgeregt haben mich nur die ach so tollen typen, die sich unbedingt aufs gitter setzen mussten! bravo! finde ihr habt ehr die stimmung ein bisschen kaputt gemacht! danach wurde es weniger und man hat nichts mehr gesehen! ihr seid echt toll :sauer:

  • Zitat

    Original von amon
    warum feiert man die gegnerische mannschaft wenn die ne ehrenrunde dreht?!


    weil es glaub ich allen scheiß egal war, wer da unten steht und eine Welle macht. Es war einfach nur richtig gut.

  • weil sich wohl jeder von uns freut, dass nicht der BVB sondern die Bochumer innen UEFA Cup eingezogen sind! Ist doch super, wenn mal sone kleine Mannschaft oben steht!

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    deutsche bahn deutsche bahn deutsche bahn...


    Edit: Olli Meier du bist der geilste Mann, Olli Meier du bistd er geiiilste mann...


    ja genau,olli meier....wer is das eigentlich...irgend nen kumpel von dir?ich hab euch das nur im zug sinen hören,stand fast daneben