3:1 - Niederlage in Bochum

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Hach, welch schöne TC Diskussion! Genau darauf hab ich gewartet! Sorry Steffi! Aber ich fand ihn auch nicht wirklich überragend! Er hat zwar einige Tor diese Saison gemacht, aber er erinnert mich immer mehr an Bobic!


    Bobic hat 14 Tore gemacht und nicht ständig in der Pampa rumgestanden!

  • Ich kann nicht glauben, daß hier jetzt so eine Christiansenjagd losgeht. War sicherlich keine Topsaison und heute war er auch nicht der Hit. Aber er hat sein Tor gemacht und dafür ist ein Mittelstürmer ja auch da. Er war keinesfalls unser schlechtester Mann auf dem Platz, da deute ich nochmal auf unsere Nummer 7.

  • super, pfeifft ihn im nächsten Heimspiel doch am besten noch aus, er hats ja verdient, wenner doch sooooo schlecht spielt. (Konnte er zwar die letzten Wochen gar nicht, aber... naja)

  • niemand hat von pfeifen gesprochen! niemand!


    ihr fußball-girlies (sorry, aber so muß ich es jetzt mal ausdrücken!) reagiert immer gleich persönlich getroffen, wenn einem eurer süßen stars mal (berechtigte!) kritik entgegen gebracht wird! ein guter spieler braucht keinen sexy hintern und tolle augen sondern der braucht andere dinge. aber das sieht eben die weibliche zunft teilweise scheinbar anders - vielleicht sogar unterbewußt!


    zur klarstellung: ich freue mich über jede frau, die sich für fußball interessiert. aber sie sollte das nicht tun, weil spieler a oder b so geil aussieht!

  • Du lässt aber auch gar keine Kritik an ihm zu, oder?
    In dern ersten Spielen hat er mir sehr gut gefallen, als er einige Tore gemacht hat! Allerdings hat er da auch gute Bälle bekommen, und mit Stajner, Simak und Kruppi gut harmonsiert!
    Hoffe, das wird nächste Saison wieder bessern, und dann wird er auch wieder gefeiert!
    Nach seiner Verletzung hat man sich aber an Brdaric Spiel gewöhnt, und die beiden TC und TB passen einfach nicht zusammen auf den Platz! So seh ich das jedenfalls!



    @ Kampfkomiker: Und TC hat auch 9 Tore gemacht und war lange verlett, bzw hat in letzte Zeit kaum gespielt! Wollte damit auch nur ausdrücken, dass er zwar am richtigen ort steht und die Buden macht, aber sonst nicht wirklich viel zum Spielgeschehen beiträgt! Habe da oft das gefühl, dass wir immer nur mit 10 Mann spielen!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    für 3 mios würde ich ihn auch wieder verkaufen. die zahlt aber für den derzeitigen tc kein verein!


    damit das keiner falsch versteht: ich hoffe, daß tc nächste saison das zeigt, was er wirklich kann! 15 tore sollten das schon sein, das kann er. nur zeigt er davon derzeit rein gar nichts.


    Wäre er nicht so lange verletzt gewesen hätte er die trotz seiner angeblich schwachen Leistungen auch gemacht. Was hätte er denn heute eurer Meinung nach machen sollen? Es kommen keine Bälle aus dem Mittelfeld, also sinkt er ab und holt sie sich. Ein tolles Spiel wars zwar nicht, aber nicht nur von ihm. Und er hat, was ihr offensichtlich vergesst, ein Tor geschossen was ich Brdaric so nicht zugetraut hätte.

  • Ich denke man muss das anders sehen . Seht euch den Anfang der Saison an , da hat Christiansen ein Tor nach dem anderen geschossen und dann ging es Bergab samt Verletzung , aber man hat gesehen das er es kann und ich halte ihn für einen guten Stürmer und hoffe das er nächste Saison wieder was davon zeigt und das möglichst mit Thomas Brdaric .
    Ich mag ihn und wenn er gut drauf ist sein Spiel und ich würde es sehr Schade finden wenn er abgegeben wird .



    Ich habe aber auch keine Rosarote Brille auf , denn ich muss noch hinzufügen das Thommy wirklich imo kaum Leistung bringt ,was sich aber wie gesagt hoffentlich ändert .

  • mir ging es bei der heutigen kritik darum, daß man gesehen hat, daß er ein blaues trikot an hatte. als profi von 96 darf das so nicht sein, auch wenn tc (verständlicherweise) bochum den 5. platz gegönnt hat. das ist der punkt, der mich heute aufregt. ich hätte tc in der 50. ausgewechselt, ganz klar!

  • was soll hier heißen, ich lasse keine Kritik an ihm zu? Diese "Kritik" Ist einfach nur LÄCHERLICH
    Oh Gott, oh Gott, er hat nach seinem Tor gar nicht gejubelt!! Böser, böser TC, der ist doch sowieso ein Bochumer!
    milovanovic ich hab noch nie irgendwas von seinem Arsch oder seinen Augen gesagt!

  • Zitat

    Original von Steffi
    was soll hier heißen, ich lasse keine Kritik an ihm zu? Diese "Kritik" Ist einfach nur LÄCHERLICH


    lächerlich ist höchstens die tatsache, daß du tc dauernd (nicht nur heute sondern immer) in schutz nimmst. der kann machen was er will, du hast ihn immer lieb. also wenn hier was lächerlich ist, dann das. ich betone ausdrücklich - wenn!

  • Kann überhaupt irgendjemand von den Leuten im Gästeblock (außer Hintertor und andere Tribünen) das Spiel beurteilen? Ich kanns (auch wenn nüchtern) überhaupt nicht. Toll, zwei tolle Tore erst im TV gesehen, weil die Sicht "verdeckt" war.


    Zwei tolle Paraden unserer Torhüter, sonst kann ich jetzt nicht soviel sagen, nur, dass es zwischenzeitlich echt gut war.

  • Hallo, Rote!


    Hab ich mich doch auch mal nach Bochum aufgemacht. Und ich muss schon sagen, die Spielbeobachtung für die kommende Saison hat sich gelohnt. Trotz, dass alles gelaufen war, nochmal so'n Schwung Auswärtsfans und eine Mannschaft, die nicht nur bisschen Sommerfußball zeigen wollte. So wie letzes Jahr *lol*


    Fand den Bochumer Sieg sogar völlig unverdient. Gut, Ziegler und Haas (oder Hass? *lol @ ruhrpottlegastheniker*) mussten mal eine Traumparade zeigen, aber das war's auch schon. Hannover fand ich besser, nur da der Holländer auch nur einmal kurz vor Schluss hinlangen musste, zeigt das wohl, wo das Problem lag. Vorne war Schluss. Zudem war Euer Idrissou ja wohl der Witz des Tages, weiß der, was ein Pass ist? Ist der auf 100 Metern schneller als 18 Sekunden? Beides Nope, dafür war Euer Tor natürlich umso schöner. Support sowieso. Nur halt ärgerlich, dass dieser DRECK jetzt im UEFA-Cup spielt. Muss ich mir den HASS heute inkl. dem Polenzwerg Wosz feiernd antun. Naja, hat totzdem Spaß gemacht bei Euch.


    Und wenn ihr das Bier getrunken habt, wisst ihr hoffentlich auch Euer wiederliches Gilde wieder zu schätzen *LOL*


    Bis nächste Saison, vielleicht mal nicht bei -7°, ist der Gästebereich eigentlich jetzt überdacht?

  • Zitat

    Original von Toby96
    Lasst TC mal in Ruhe! Das nervt mich langsam voll an wie hier jeder auf ihm rumhackt! Fackt ist, dass Bochum bereits in der letzten Spielzeit eine sehr gute Kameradschaft hatte! So etwas vergisst man nicht! Der Junge hat sich oft genug den Arsch für 96 aufgerissen, beim Gladbach Spiel hat er auch um RR´s Trainerstuhl gekämpft. Jetzt ist er ausser FOrm und sitzt auf der Bank, kommt zurück in die "Alte Heimat" und macht ein Tor, welches den Uefa-Cup Platz seiner alten Kumpel torpediert; Soll er sich da freuen??
    Erst mal denken, dann posten!
    :wut:


    So sieht das aus!


    Wenn es - wie für 96 - um rein gar nichts mehr geht, ist es verständlich, daß TC sich nicht über sein Tor freut. Milo, ich denke, Du erwartest hier zuviel Korrektheit, und stellst das Menschliche - zumindest in dieser Situation - zu sehr hintenan.


    TC hat viel, viel Pech gehabt in dieser Saison. Er ist, wie ich hörte, schon nicht gesund nach Hannover gekommen (wir erinnern uns ja an die nicht wirklich netten, sondern schon recht hämischen Worte von Herrn Neururer, gell? Dem gönne ich GAR NIX! 96 ist da nämlich schön beschissen worden). Dann eine unglückliche rote Karte, nochmal Verletzungspech. Dazu wird ihm - nicht zu unrecht dann - Brdaric vorgesetzt, so daß TC nicht unmittelbar auf "seiner" Position spielen kann. Und nicht zu vergessen vielleicht auch, daß die Vorbereitung mit einer anderen Mannschaft gespielt wurde, die nach ein paar Spieltagen leider komplett auseinanderbrach. Die Eingespieltheit des Teams war futsch, was natürlich auch für einen Mittelstürmer durchaus ein Problem ist (Respekt deshalb aber vor Braric).

  • Zitat

    Original von milovanovic


    lächerlich ist höchstens die tatsache, daß du tc dauernd (nicht nur heute sondern immer) in schutz nimmst. der kann machen was er will, du hast ihn immer lieb. also wenn hier was lächerlich ist, dann das. ich betone ausdrücklich - wenn!



    ich nehm ihn nur in Schutz, wenns nötig ist und in letzter Zeit wid eben einfach verdammt viel Scheiße über ihn geschrieben! Was sich hier einige Leute einbilden, sich rausnehmen zu können, zu bestimmen, wie er jubelt... ICH fands total verständlich

  • Hatte eigentlich vor, zu diesem Spiel nix zu posten, aber wenn ich die Diskussion um TC verfolge, juckt es mich doch....


    Das war gestern klare Arbeitsverweigerung von ihm, und während er sein Tor machte hat er wohl sein Hirn ausgeschaltet, sonst hätte er den Ball in die Osttribüne gebolzt; seine Reaktion nach dem Tor war ja wohl mehr als eindeutig!!! :nein:


    Egal ob es noch um was ging oder nicht, er wird vo 96 bezahlt, und daher kann er sich während des Spiels keine Freundschaften leisten - unprofessionell!!! Wenn 96 im Angriff war, ist er fast nie in Spitze gegangen, um ja nicht Gefahr zu laufen, noch eine Chance zu bekommen. Statt dessen trollte er sich als einzige Spitze im Mittelfeld herum.


    Bei aller Verbundenheit und trotz der Tatsache, dass es um nichts mehr ging: Sowas geht garnicht!!! So Steffi, nun reg' Dich mal schön auf, aber bleibe bitte bei sachlichen Argumenten..... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()


  • kann ich nur unterschreiben. beim tor war es der nicht mehr unterdrückbare tor-instinkt. und als spitze ist er verdächtig oft nicht in der spitze gewesen. da er aber in den spielen vorher schon schlecht gespielt hat, ist das einem nicht so aufgefallen. umständlich, tempo-mindernd. wenn tb und dabro gestern in bochum gespielt hätten, wäre das spiel anders ausgegangen, und natürlich
    usa für xavier, der hätte nach vorn noch druck gemacht. abels stellungsspiel hat mich auch nicht überzeugt. da hat er die eigene innenverteidigung oft mit geknackt, hat zuraw zunehmend verunsichert. jaime, was war mit dem eigentlich los?

  • Zitat

    Original von locke
    Das war gestern klare Arbeitsverweigerung von ihm, und während er sein Tor machte hat er wohl sein Hirn ausgeschaltet, sonst hätte er den Ball in die Osttribüne gebolzt; seine Reaktion nach dem Tor war ja wohl mehr als eindeutig!!! :nein:


    Hängt doch mal die Reaktion nach dem Tor nicht so hoch auf. Barbarez hat nach seinem Siegtreffer in Hamburg gestern genau so wenig Emotionen gezeigt. Heisst das jetzt auch, dass der mit Frankfurt verbunden ist?

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich kann nicht glauben, daß hier jetzt so eine Christiansenjagd losgeht. War sicherlich keine Topsaison und heute war er auch nicht der Hit. Aber er hat sein Tor gemacht und dafür ist ein Mittelstürmer ja auch da. Er war keinesfalls unser schlechtester Mann auf dem Platz, da deute ich nochmal auf unsere Nummer 7.


    lol jetzt geht das schonwieder los. in den VFL Foren steht immer was von "laufstarker Idrissou" , "ganz gut gespielt hat dieser idrissou" aber er soll schlecht gewesen sein.... :rofl: zum schiessen. also ich habe idrissou lange nicht so schwach gesehn.