3:1 - Niederlage in Bochum

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    lol jetzt geht das schonwieder los. in den VFL Foren steht immer was von "laufstarker Idrissou" , "ganz gut gespielt hat dieser idrissou" aber er soll schlecht gewesen sein.... :rofl: zum schiessen. also ich habe idrissou lange nicht so schwach gesehn.


    Ich schon, hast Du die Pässe auf die VfL Abwehr oder die Kopfballverlängerungen in den ganz freien Raum nicht gesehen? Von seinen unvergleichlichen Läufen an der Außenlinie mal abgesehen, die mal wieder mit einem Einwurf für den VfL endeten. Ganz stark.
    Also boxen kann er ja scheinbar, aber mit dem Fußball wird das wirklich nix mehr.

  • aber habt ihr's gemerkt??


    nicht eine karte hats gegeben...
    der schiedsrichter war ne ganz schöne pfeife....bei einer ecke von bochum lag der ball mindestens 30 zentimeter vom eckkreis weg und keinen hats interessiert.. :nein::nein:


    naja egal hauptsache klassenerhalt...

  • Daß der solariumgebräunte Zahnarzt eine Pfeife ist, wissen wir doch schon ein bißchen länger. Immerhin sind die letzten 96-Spiele unter seiner Leitung erstaunlicherweise ohne spielentscheidende Fehlentscheidungen abgelaufen.

  • Zitat

    Original von E1, E2, Westtribüne
    Scheiß egal!


    Dem stimme ich zu. Wen interessiert unsererseits dieses Ergebnis?

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich nehm ihn nur in Schutz, wenns nötig ist und in letzter Zeit wid eben einfach verdammt viel Scheiße über ihn geschrieben! Was sich hier einige Leute einbilden, sich rausnehmen zu können, zu bestimmen, wie er jubelt... ICH fands total verständlich


    du nimmst ihn immer in schutz. objektivität in sachen tc ist dir fremd. so ist meine sichtweise und deshalb bringt es auch nichts, sich darüber weiter zu unterhalten.

  • ausgerechnet milo fordert objektivität ein. vielen dank für den guten witz

    Zitat

    Original von milovanovic
    ...so ist meine sichtweise und deshalb bringt es auch nichts, sich darüber weiter zu unterhalten.


    auch dieser satz ist wieder einmal spitze!

  • Zitat

    Original von Emil
    ausgerechnet milo fordert objektivität ein. vielen dank für den guten witz


    auch dieser satz ist wieder einmal spitze!


    wenn du es aus dem zusammenhang reißt...... :nein:

  • der zusammenhang ist immer der gleiche. jemand vertritt eine andere meinung als du.
    in diesem fall ist mir doch jemand der ein spezieller fan von t.c.ist lieber, als jemand der sich als moralische instanz aufspielt und verdiente spieler billigst runtermacht.
    objektivität einfordern und steffi unterstellen, sie würde t.c. nur auf den arsch schauen. absurder gehts nicht.
    gut, passt hier nicht rein, aber deine doppelmoral geht mir tierisch auf den keks.

  • Zitat

    Original von locke
    So Steffi, nun reg' Dich mal schön auf, aber bleibe bitte bei sachlichen Argumenten..... :engel:




    der einzige, der hier nicht bei sachlichen Argumenten bleibt sondern lieber was von Ärschen faselt ist ja wohl ein gewisser Milovanovic...

  • Zitat

    Original von Emil
    der zusammenhang ist immer der gleiche. jemand vertritt eine andere meinung als du.


    ist er eben nicht. aber wenn du meinst, bitte!


    Zitat

    in diesem fall ist mir doch jemand der ein spezieller fan von t.c.ist lieber, als jemand der sich als moralische instanz aufspielt und verdiente spieler billigst runtermacht.


    das ist natürlich deine entscheidung. aber wenn tc bereits ein verdienter spieler ist, dann hätten wir ja fast nur solche in unseren reihen. um sich verdienter spieler nennen zu können, muß man schon etwas mehr leisten als tc - und das über einen langen zeitraum. soviel zu meiner definition.


    Zitat

    objektivität einfordern und steffi unterstellen, sie würde t.c. nur auf den arsch schauen. absurder gehts nicht.


    wer so penetrant tc nach oben redet, der tut das nicht aufgrund von (nicht vorhandener) guter leistungen!
    außerdem: viele andere user hier beurteilen doch die leistung von tc auch objektiv. und die singen keine lobeshymnen auf ihn. also wird wohl was dran sein!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    außerdem: viele andere user hier beurteilen doch die leistung von tc auch objektiv. und die singen keine lobeshymnen auf ihn. also wird wohl was dran sein!


    milo`s kleine welt!

  • TC hätte seine Stimmung dem Trainer vorher richtig erklären können, dann hätte man Montabell oder sonst wen von Anfang an spielen lassen können.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wer so penetrant tc nach oben redet, der tut das nicht aufgrund von (nicht vorhandener) guter leistungen!
    außerdem: viele andere user hier beurteilen doch die leistung von tc auch objektiv. und die singen keine lobeshymnen auf ihn. also wird wohl was dran sein!



    na logisch... Was heißt hier überhaupt nicht vorhandene gute Leistungen?! Was war denn mit der Hinrunde?! Wenn es andersrum gewesen wär, Rückrunde solche Spiele wie viele inner Hinrunde und Hinrunde ein kleiner Hänger, dann würde er innen Himmel gehoben werden!! Außerdem bewunder ich immer wieder, was du so alles über mich und meine Gedanken weißt...

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • In der HR hat er sicher super gespielt. Dann war er leider lange verletzt und auch Spieler, von denen er sehr profitiert hat(Simak Stajner) nicht mehr da. Deshalb wurde auch unser Spiel umgestellt und die aktuelle Spielweise passt mehr zu Brdaric. Ihm Fehlen die guten anspiele.


    Aber auch sonst ist seine Leistung aktuell sehr schwach, sehe bei ihm nur rumgetrabe im Mittelfeld. Wir wissen alle, dass er es viel besser kann und ich hoffe, dass er es nächse Saison wieder zeigen kann, auch weil da hoffentlich wieder ein guter Spielmacher auf dem Platz steht

  • gegen die hinrunde sagt doch auch keiner was. die war ok.


    aber nach der verletzung war es einfach mies was er gespielt hat. das mag zum teil am trainingsrückstand gelegen haben. ein anderer (größerer) teil war aber meines erachtens nach mangelnde einstellung. längst nicht so krass wie bei krupi aber dennoch hat da ein ganzes stück gefehlt zur professionalität. die "krönung" (trotz tor") gab es dann gestern zu sehen.

  • Ich bin von dem Spiel sehr enttäuscht. Eigentlich wäre es ein leichtes gewesen, gestern zu gewinnen. Bochum fand ich erschreckend schwach. Da dies aber eine Ausnahme in dieser Saison war, spielen sie berechtigter Weise im UEFA-Cup. Wir hatten von Anfang an nicht den Willen gehabt das Spiel zu gewinnen. Dank der defensiven Aufstellung von ZE. Die schlimmsten Ausfälle waren Idrissou und Lala. TC will ich nicht so verdammen, wie es hier andere User tun. Ich fand ihn aber nicht so stark, wie es ein Brdaric gewesen wäre. Die abgegebene Benotung ist unter dem Strich viel zu gut! GsD ging es für uns um nix mehr. Mit der gezeigten Leistung wären wir im Ernstfall (wir benötigen noch dringend 1 Punkt zum Klassenerhalt) mit Sicherheit abgestiegen. Ok, ich hörte schon die Argumente: "dann hätten wir anders gespielt"! Sicher???


    Unsere Fans hatten Recht: "Wir waren nur zum feiern hier!"