3:1 - Niederlage in Bochum

  • Aus dem Spielbericht der Neue Presse:


    Beste Spieler beim VfL waren Kapitän Dariusz Wosz und Hashemian. Bei Hannover ragten NDiaye :kopf: und Per Mertesacker heraus.


    Was haben die denn:rauchen: ?

  • Hat jemand 'ne Idee, warum TC sich überhaupt nicht über sein Tor gefreut hat?


    Daran, dass es für 96 um nichts mehr ging, kann es ja wohl kaum gelegen haben.

  • Gut gespielt, leider verloren, leider Saison vorbei!!!
    Haas hat ein wirklich gutes erstes Spiel gemacht. Kann einem Leid tun, dass er noch 2 Tore kassiert hat (an denen er aber keine Schuld hatte).
    Was denkt ihr: Kommt Jaime irgendwann noch mal wieder?

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Hat jemand 'ne Idee, warum TC sich überhaupt nicht über sein Tor gefreut hat?


    Daran, dass es für 96 um nichts mehr ging, kann es ja wohl kaum gelegen haben.


    Vermute mal, dass er immer noch halber Bochumer ist und sie gerne im UEFA-Cup sehen würde. Mit dem Tor sah es ja schlechter für sie aus.

  • Christiansen Freude ist ihm ja wohl selbst überlassen, hätte er absichtlich daneben geschossen kann man das ja verstehen, aber so.


    Spiel war so ein bißchen larifari, Bochum war nicht wirklich besser über die gesamte Spielzeit gesehen und hat durch einen Sonntagsschuß gewonnen, was soll es.


    Aber Mo lernt es wohl nicht vor dem Flanken mal 'nen Blick zu riskieren ob da überhaupt jemand steht wo er hinspielt, Blindfisch.

  • Schade! Obwohl ich eigentlich auch finde dass Haas trotz der 2 Treffer sehr gut gehalten hat! wie viele fans hatte Hannover am start???

  • Zitat

    Original von malle96


    Vermute mal, dass er immer noch halber Bochumer ist und sie gerne im UEFA-Cup sehen würde. Mit dem Tor sah es ja schlechter für sie aus.


    Er scheint wohl wirklich den Wechsel zu bereuen, wenn man sich mal das Interview auf der Bochum HP ansieht. Und später war er auch noch mit der Mannschaft am feiern......
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-bochum.de/vfl2004/saison/fotos/34/bild26.jpg]

  • Dem geht's wohl ähnlich wie Ailton. Na ja, ist bei Torschützenkönigen ja oft so, dass die Saison danach etwas schwächer ist. Dazu noch die Verletzung, hoffen wir mal auf nächstes Jahr. Wenn er trifft, wird's ihm auch wieder besser gehen. :)

  • ich denke, wir haben uns gut verkauft. ein unentschieden hätten wir eigentlich aus meiner sicht verdient gehabt. aber ist ja nun heute egal gewesen für uns. ich hatte damit gerechnet, daß wir uns hängen lassen. war aber nicht so :respekt:


    christiansen hatte heute ein blaues trikot an. hat sich nach dem tor nicht gefreut und war auch sonst total gehemmt. finde ich so nicht in ordnung. da muß er profi genug sein um zu wissen, wer ihn in der saison 03/04 bezahlt. so geht es nicht tc!

  • Lasst TC mal in Ruhe! Das nervt mich langsam voll an wie hier jeder auf ihm rumhackt! Fackt ist, dass Bochum bereits in der letzten Spielzeit eine sehr gute Kameradschaft hatte! So etwas vergisst man nicht! Der Junge hat sich oft genug den Arsch für 96 aufgerissen, beim Gladbach Spiel hat er auch um RR´s Trainerstuhl gekämpft. Jetzt ist er ausser FOrm und sitzt auf der Bank, kommt zurück in die "Alte Heimat" und macht ein Tor, welches den Uefa-Cup Platz seiner alten Kumpel torpediert; Soll er sich da freuen??
    Erst mal denken, dann posten!
    :wut:

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Aber Mo lernt es wohl nicht vor dem Flanken mal 'nen Blick zu riskieren ob da überhaupt jemand steht wo er hinspielt, Blindfisch.


    Mo ist zu ungestüm und hat null Spielintelligenz. Das hat sich heute mal wieder bestätigt. Wenigstens ist er einigermassen schnell und kopfballstark. Auch wenn die Kopfbälle irgendwie identisch den Flanken sind.

  • Sowohl Ziegler als auch Haas haben eine klasse Leistung gezeigt!



    P.S.: es ist doch mal schön, dass man Gegentore einfach relaxed hinnehmen kann :lookaround:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Lasst TC mal in Ruhe! Das nervt mich langsam voll an wie hier jeder auf ihm rumhackt! Fackt ist, dass Bochum bereits in der letzten Spielzeit eine sehr gute Kameradschaft hatte! So etwas vergisst man nicht! Der Junge hat sich oft genug den Arsch für 96 aufgerissen, beim Gladbach Spiel hat er auch um RR´s Trainerstuhl gekämpft. Jetzt ist er ausser FOrm und sitzt auf der Bank, kommt zurück in die "Alte Heimat" und macht ein Tor, welches den Uefa-Cup Platz seiner alten Kumpel torpediert; Soll er sich da freuen??
    Erst mal denken, dann posten!
    :wut:



    sehe ich ganz genauso, aber manche Leute hier vergessen vor lauter roter Brille zu denken... Aber ich nehme ihn ja sowieso immer in Schutz, nicht wahr?!! :nein:

  • vor lauter roter brille? wenn ich die in diesem falle hätte, dann würde ich ja sagen, tc hätte super gespielt. habe ich aber nicht - und dementsprechend ist auch nix mit brille!

  • man darf doch noch mal feststellen, dass Christiansen so gut wie gar nichts gemacht hat über die 90 min gesehen.
    Genauso wie in den Spielen davor.
    Natürlich war er lange verletzt und ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird. Aber heute war das wieder ganz schlecht von ihm

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Wieder eine gute Tat! Wir haben die Welt von Neururers assigem Schnäuzer befreit. ;)
    ..


    So, im Sportstudio ist er schon ab! Sieht komisch aus!


    Hach, welch schöne TC Diskussion! Genau darauf hab ich gewartet! Sorry Steffi! Aber ich fand ihn auch nicht wirklich überragend! Er hat zwar einige Tor diese Saison gemacht, aber er erinnert mich immer mehr an Bobic! Hoffe, dass er nächste Saison besser wird!
    Kann allerdings auch verstehen, wenn der jetzt zusehen muss, dass sein Ex-Verein im UEFA-Cup spielt, er aber weiterhin um den Klassenerhalt zittern muss!
    Von mir aus, können die den gerne wieder haben! 3 Mio und Tschüss!
    Wirst du dann Bochum-Fan?

  • für 3 mios würde ich ihn auch wieder verkaufen. die zahlt aber für den derzeitigen tc kein verein!


    damit das keiner falsch versteht: ich hoffe, daß tc nächste saison das zeigt, was er wirklich kann! 15 tore sollten das schon sein, das kann er. nur zeigt er davon derzeit rein gar nichts.