UF geistig beschränkt?

  • das hat doch glaube der verein bezahlt ...aber damals wo 96 nen sonderzug nach fürth hatte und dieser beschädigt war mußte der verein doch auch dafür löhnen

  • Zitat

    Original von mario
    na logisch waren wir das!!! ist ja jetzt ULTRAcool sowas!!!Aber eigentlich wollten wir eine schwarze Puppe basteln die einene UF-Schal um den hals hat, dann hätten wir sie verbrannt und ein Spruchband hochgehalten. Natürlich alles italienisch!!! :nein:


    aber warum hat so was nichts im stadion zusuchen???anti politik!!!


    Da fragst du noch???Das ist ja woll nicht wirklich dein Ernst oder?Wir haben ja schließlich keine Italienischen Verhältnisse hier.

  • Zitat

    Original von SaegeHSV
    Der Zug ist vom Fischrhof nicht losgefahren, weil zig x die Notbremse gezogen und er total demoliert wurde und dann erst nach Instandsetzung 4 Std. später abfahren konnte.


    wisst ihr denn überhaupt warum sich die frankfurter geweigert haben einfach loszufahren?
    weil noch über 150 leute in gewahrsam waren! ohne grund!
    das nenne ich solidarisches handeln! nachdem alle durch die cops in den zu geknüppelt wurden war ja klar das es rabatz gibt, aber provoziert wurde das ganze von den grünmännern!


    das "bastardo" plakat finde ich echt zum kotzen!
    besonders das keltenkreuz scheint manchen h96 fans zu gefallen, genauso wie andere nazisachen. fuck the nazis!

  • Zitat

    Original von RB2002



    weil noch über 150 leute in gewahrsam waren! ohne grund!
    das nenne ich solidarisches handeln!
    ...


    Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Gründen, die ein Gewahrsam rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von RB2002



    das "bastardo" plakat finde ich echt zum kotzen!
    besonders das keltenkreuz scheint manchen h96 fans zu gefallen, genauso wie andere nazisachen. fuck the nazis!


    das plakat finden wir genauso zum kotzen.Und manchen FFM-fans scheint es wohl zu gefallen, andere Menschen zu verletzten und eigene Fans mit ner Rauchvergiftung ins Hospital zu schicken.nen paar bekloppte gibts nunmal überall.

  • Sind ja voll die Spasten-Kinder....
    Was die sich erlauben ist schon ziemlich krass!


    GEISTIG BESCHRÄNKT UND GEHIRNKRANK DIESE TYPEN! :]

  • Ich glaube noch nicht mal das das überhaupt ein Frankfurter ist. Warscheinlich ist da irgendwer der sich ein Spaß draus macht das wir uns gegenseitig zerfleischen!

  • sowas kommt doch bestimmt von der luft daunten im hesseland.soviel blödheit auf einem platz,das is schon echt rekordverdächtig.:weinen:
    schade das man in hannover nich sooooo cool is.:kichern: