UF geistig beschränkt?

  • An die Darmstädter, weil eben ein Eintracht Fan beim letzten Spiel tödlich gestürzt ist! Hatte aber nüscht mit Randale oder so zu tun. Er ist von Zaun gefallen!

  • siehste,
    und ick denke,dass es sich gegen die cops richtete,da man diesen durch ihre "taktik" beim letzten spiel zumindest eine teilschuld geben muss.
    wie gesagt,ne vermutung,steh der frankfurter szene auch nicht so nahe... :lookaround:

  • und ich hab gelesen,dass ich dich nicht in meine icq-liste aufnehemn kann.welche technik führt zu diesem unzumutbaren umstand?

  • Pressemitteilung


    Ultras Frankfurt distanziert sich in aller Form von dem in Darmstadt anläslich des Pokalspiels gegen die Amateure von Eintracht Frankfurt gezeigten Transparent.


    Diese Aktion wurde nicht von den Ultras Frankfurt geplant und durchgeführt. Es handelt sich um eine Aktion von Einzelpersonen, die wir bedauern. Wir werden eine interne Diskussion anstossen, um solche Vorfälle künftig zu verhindern.


    Ultras Frankfurt


    S. Kleist M.Stein




    :nein::nein::nein:

  • Genau, und deswegen haben das auch alle hochgehalten und keiner hat sich drum gekümmert, dass es sofort wieder runtergenommen wird :nein:

  • Da macht ja jeder was er will! Da haben die Main-Italiener wohl nicht mehr so ganz den Überblick über ihre geile Szene :kichern:

  • nein das liegt daran, weil die doch ein internes Forum auf italienisch haben! Und da haben natürlcih die Einzelpersonen das falsch verstanden!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bei einem Unfall starb beim letzten Spiel zwischen Darmstadt und FFM ein Eintracht Fan. Die Frankfurter haben sich daraufhin zum Spiel beim Hessenpokal jetzt folgendes geleistet:
    [Blockierte Grafik: http://www.lilien-online.de/content/modules/Gallerie/gallery/2001-2002/12032002/07.jpg
    Da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln! :nein:


    Der Drang zum Provozieren steigert sich offenbar in ungeahnte Widerlichkeiten, wenn man Teil einer pubertären Gruppe ist, in der jeder der mehreren hundert Bälger irgendwie anecken will und es da nicht mehr viel zum Provozieren gibt.


    Möchte aber noch mal daran erinnern, dass mich ein User, als ich auf einen Rechtschreibfehler bei einem der Spruchbänder gegen Leverkusen aufmerksam gemacht habe, freundlich darauf hingewiesen hat, dass da die Spruchbandmaler und auf keinen Fall die UH für verantwortlich wären :lookaround:.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Möchte aber noch mal daran erinnern, dass mich ein User, als ich auf einen Rechtschreibfehler bei einem der Spruchbänder gegen Leverkusen aufmerksam gemacht habe, freundlich darauf hingewiesen hat, dass da die Spruchbandmaler und auf keinen Fall die UH für verantwortlich wären :lookaround:.


    Das war alles etwas chaotisch und stimmt so auch nicht ganz! Ist aber auch egal, da 90% der Deutschen eh nicht mehr schreiben können :kichern:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bei einem Unfall starb beim letzten Spiel zwischen Darmstadt und FFM ein Eintracht Fan. Die Frankfurter haben sich daraufhin zum Spiel beim Hessenpokal jetzt folgendes geleistet:
    [Blockierte Grafik: http://www.lilien-online.de/content/modules/Gallerie/gallery/2001-2002/12032002/07.jpg]


    Da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln! :nein:


    Kann man Dir nur zustimmen. Ich finde son scheiss sollte auch von unserem achso geliebten DFB mal unter die Lupe genommen werden!
    Ich finde das ziemlich geschmacklos und traurig. Ganz davon abgesehen ist DAS kein ehrvoller Abschied für den Verünglückten.


    Sorry Frankfurt - Ihr spinnt

  • so ruinieren die FFM'ler nur noch mehr ihren angeknacksten Ruf...