UF geistig beschränkt?

  • Dazu sollte man sich mal die Startseite der UF97 angucken. Was da steht kann man ja noch verstehen, aber so was. :nein:

  • Da sieht man mal was für Hirnlose Idioten sich manchmal so in Stadien aufhalten.
    Für mich absolut verständnislos.
    :nein:

  • echt ziemlich bescheuert, diese Mainaffen!!! Wobei der junge Kerl ja aus Dresden stammt und recht wenig mit den FFM'lern zu tun hatte... Hier noch ein Auszug aus der Nr.4 des ''Erlebnis Fussball'' was ja hauptsächlich ein Sprachorgan der UF'97 ist...


    INTERVIEW MIT ULTRAS FRANKFURT CAPO SASCHA HEIBEL


    ...E.F.: Thema Fahnenklau gegen Hannover.
    SASCHA: Jeder, der nach Frankfurt kommt und seinen Banner in unsere Kurve oder auf unsere Tribüne hängt, muss damit rechnen dass das Ding gezogen wird, fertig. Das Schlimme ist einfach, dass es in Deutschalnd sicher nicht das erste Banner war, das geklaut wurde, da das mittlerweile fast Gang und Gebe ist, kein Mensch würde sich hinstellen und in Foren so eine riesen Schreierei anfangen. Für mich sind das alles kleine Kinder, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wisse...

  • Heibel soll nicht labern, wenn ich mir so durchlese was in FFM los ist kann ich mir ein Lachen kaum verkneifen. Scheinen arge Probleme mit Ihrem Personenkult zu haben. :lookaround:

  • yo, das denke ich auch... liegt wahscheinlich daran, das sie zu hoch gelobt wurden und das jetzt auch mal andere/jüngere am Zug sind. Das passt aber wahscheinlich einige Herren in der Führungsetage (?) der UF nicht...

  • man überlege mal, wir hätten bei einem Spiel von :96: so ein Spruchband gesetzt... Ich glaube der Verein und der Sicherheitdienst wäre ziemlich :sauer: Wir hätten dann alle SV und würde :bier: trinken und :kotzen:

  • Die Frankfurter dürfen sowas sagen, immerhin sind sie laut eigener Aussage schon mehr Italiener als Deutsche... Fragt sich bloß, ob sie jemals das dortige Niveau erreichen werden oder ewig größenwahnsinnige Kleberkinder bleiben :kichern:


    Naja die Hauptsache ist doch, daß der Nachschub an Ché-DH's nicht irgendwann zu knapp wird und die geile UF dann in eine Sinn -und Mentalitätskrise rutscht...

  • Die sind einfach nur Größenwahnsinnig. Es dauert nicht lange da wird sie der Boden der Tatsachen zurückholen.

  • vielleicht schon näxte saison, wenn sie in folge eines insolvenzverfahrens als sicherer absteiger aus der oberliga hessen (für die es übrigens auch ein lizenzverfahren gibt, vielleicht also schon näxtes jahr 5klassig als sicherer absteiger?) feststehen?


  • Na das wäre doch was Frankfurt in der hessischen Oberliga. Ich glaube da würde die UF richtig durchdrehen. :kichern:

  • Wir sind hier aber nicht in Italien! Oder bekommst Du hier an jeder Ecke gute Pizza, hübsche Mädchen und viel Sonne! Also nix Italia!

  • nö, irgendwie nicht, schaaade! Naja das die Frankfurter die gelsten sind wissen wir doch, also warum hier noch disskutieren???

  • Was zerbrechen wir uns den Kopf über die, seit dem Spiel dort wissen wir, dass sie durch und durch scheiße sind und im Grunde nix in den Eiern haben. Die können sich nur mit Fahnenklauen und ähnliches provilieren, armes Frankfurt kann man nur sagen.