UF geistig beschränkt?

  • Ick gloobe, dass die FFM'ler Sa sehr gepflegt abrockern werden und über manche Sache werden wir uns noch sehr wundern...:ja:

  • Servus
    hab mir die ganzen spekulationen um den auftritt der ffm'ler nächtse woche hier ma durchgelesen und hab dazu folgendes zu sagen.
    Also erstmal ich bin selbst kein frankfurter aber kennen die szene durch freunde doch sehr gut und kann mit SICHERHEIT sagen, dass es am samstag viel ärger geben wird.. Im anderen forum mit dem thema "die ffm'ler sinnen auf rache" wird meisste vermutet, dass die frankfurter sich nur für ein paar gezockte dh's rächen wollen aber das interessiert keine sau. Also kurz gesagt, an deisem tag dürft ihr mit ca 3 tausend frankfurtern rechnen und darunter mindestens 150 c'ler, da das einer der letzten grossen auftritte einiger leute sein wird. Desweiteren wird die stimmung auch bei den Uf's aufgrund der momentanen lage nicht grade freundlich sein und da sich sehr viele auch von denn hools mitreissen lassen könnte es wie gesagt ärger geben.
    Also wie gesagt, soll jetzt keine Angstmache oder sowas sein aber nur ein kleiner tipp, dass ihr vielleicht nicht grade wenn der sonderzug eintrifft euch irgendwie am bahnhof pöbelnd verhaltet, dass könnte nämlich schlecht für euch ausgehn.
    Schöne grüsse und auf ein hoffentlich ruhiges spiel

  • Zitat

    Original von GF'ler
    nicht grade wenn der sonderzug eintrifft euch irgendwie am bahnhof pöbelnd verhaltet,


    1. Hab ich noch nie in mein em Leben irgendwen angepöbelt, ausser vielleicht Mainzer Würstchenfrauen :kichern:


    2. Wann kommt der Sonderzug denn an von den FFMlern?

  • also ich habe mit ein geredet das einige zuhause bleiben weil FFM wieso nicht mehr aufsteigen kann.Aber es werden wohl gut 1000 -1500 fans werden da man ja nicht weiß wieviel im sonder zug kommen.ICh habe erfahren das die FFM`ler schon samstag um 11 uhr in hannover sind.



    aber wie immer sind diese angaben ohne gewehr.


    ICh denke genau so wie Blümchen.


    Große Fresse nicht dahinter

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Ach diese Laberköppe... NIX PASSIERT! Das ist doch immer so. Wo am meißten gelabert wird da passiert meißt gar nüscht!!!


    Genauso wird das sein. Hunde die bellen, beißen nicht.:besserwisser:

    • Offizieller Beitrag

    LGH-Florian schrieb: was man so alles hört... Die Frankfurt wollen ganz Hannover in Schut und Asche legen usw.... Kann Blümchen nur zustimmen! Erst wird alles hoch geredet und am Ende passiert gar nix!!!!!! Da wahrscheinlich an die 100000000 Cops vor Ort seien werden...!!!


    ---


    strunz schrieb: na toll. jetzt wollen diese penner doch mit meinem zug fahren!werd dann wohl mit meinen junx besser mal in zivil dort einsteigen.


    ---


    roter hildesheimer schrieb: Kommen die Str icher auch durch HI?


    ---


    strunz schrieb: nö. göttingen - northeim - kreiensen - alfeld - hannover. wenn du nicht um 13:25 uhr in h auf gleis 10 ankommst, dann fährst du ohne ffm nach h. der ffm-sonderzug fährt übrigens nach linden.


    ---


    der_rote: wie jetzt???? :lookaorund:
    was heißt denn nach linden?
    kommt der nun in hannover oder linden an?!


    ---


    strunz schrieb: steht das da nicht deutlich?


    ---


    RSH-Sascha schrieb: Ja geil, schön dirket nach linden verfrachten, damit man sie besser absichern kann, der weg is ja wesentlich kürzer.


    ---


    RI-Lasse schrieb: Soweit ich weiß halten alle Sonderzüge in Linden :besserwisser:


    ---


    DocRaiden schrieb: sind die Berliner nicht am Bahnhof los gefahren?????????


    ---


    VM-Bluemchen schrieb: Hatten die Unioner ein Sonderzug?


    ---
    Techniker schrieb: Sischa dat...


  • laut Fanabteilung

  • Wie kann man sich nur so einen Kopf über die achso geilen Frankfurter machen. Wir wissen doch sowieso, das sie die geilsten sind und morgen Hannover platt machen......
    Thema bitte schließen, die sind es nicht wert!

  • Wenn man das heute im Stadion gesehen hat, was da im N 48 Gästeblock abgegangen ist ,dann erklärt sich die Antwort auf die Frage am Anfang des Threads vorzüglich...
    Leuchtkerzenbeschuss, übelste Rauchbomben, verlassen des Stadions nach 30 Minuten...etc.! :nein::nein::nein:

  • Ich fand das Intro der Frankfurter garnicht so schlecht....Wenn man jetzt mal das schiessen der Leutkugeln weglässt, da das nur scheisse war. Vom Support ging es auch. Über den Rest hüll ich lieber den Mantel des Schweigens.

  • Lehrte_Schill:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Intro auch ganz cool fand, nur die Sache mit den Leuchtkugeln oder was das für Teile waren(wie auch immer die die Pistolen dafür reingeschmuggelt haben), war unter allergrößter Sau.
    Die sollten sich mal Gedanken machen, was daran so toll ist in die anderen Blöcke zu schießen.... :nein:

  • Der Verein/Polizei/Ordnungsdienst hat doch selbst schuld, wenn sowas passiert. Der Verein/Ordnungdienst/Polizei wusste doch, was alles angekündigt war. Wenn man aber socle "laschen" Kontrollen macht, dann darf er sich nicht wundern. Ausserdem war die Polizei hinter dem Gästeblock total überfordert.Was da alles hätte passieren können......

  • Ich fand es ganz okay, habe nach den großen Ankündigungen aber mehr erwartet. Vorallem, was die Zahl der mitgereisten Hessen angeht, da wurde doch immer was von 3-4000 erzählt. Was die "verschönerung" des Gästeblocks angeht, muss ich sagen, der eine Aufkleber war unter aller Sau. Ich hoffe das Teil wird nicht auf UH bezogen.


    Wenn wer was in Sachen Frühlingsfest zu berichten hat, möge er das per PN doch mal tun.


    PS: Leuchtspur in Blöcke wo sich haupsächlich Familien aufhalten zu schiessen ist einfach nur arm...

  • Zitat

    Was die "verschönerung" des Gästeblocks angeht, muss ich sagen, der eine Aufkleber war unter aller Sau. Ich hoffe das Teil wird nicht auf UH bezogen.


    Was denn für ein Aufkleber?
    Kannste bitte mal erklären... :bussi:

  • Ich fand das Intro auch gar nicht so schlecht. Wenn man mal die Leuchtpatronen weglässt. Denn die waren unter aller sau. :nein:
    Insgesammt war das ganze aber eine ganz interessante Show. Auch noch mit den Bullen hinterher im Block. War ganz nett anzuschauen :]


    EDIT: Zu den Kontrollen kann ich nur so viel sagen: Ich wurde am Körper nicht abgetastet und die Typen am Eingang haben noch nicht mal in meinen Rucksack geguckt.