UF geistig beschränkt?

  • Waren das die gleichen Aufkleber, die auch im I-Block verteilt wurden und von den leuten auf den Klamotten getragen wurde?Naja, aber wenn man den Hersteller der Dinger sieht, dann wundert mich das nicht....

  • Jaja, der Hannoversche Ordnungsdienst......eine Klasse für sich. Die sollen sich echt nicht beschweren wenn sie nicht gut genug kontrollieren. Dass FFM Intro mit rauch usw. war ja in Ordnung. Aber die Leuchtkugeln waren echt unter aller Sau!!!! Echt hilflos diese Kerle!!!!!! :nein:

  • Waren doch 3-4000 :kichern: 1500 liegt doch fast genau dazwischen...


    Zu den Aufklebern kann ich mich Tnxx nur anschließen. Der eine war vielleicht nicht so ganz gut, obwohl es eigentlich stimmt!!! 8)

  • was mich angeht bin mal wieder masslos enttäuscht von den ach so hochgelobten uf`lern, gut die leutkugeln müssen ja nicht von den gekommen sein aber ich hätte doch ein bischen mehr erwartet. einfach nur wiederlich was die da wieder abgezogen haben.und wehn es interressiert: am schützenplatz ging nichts..


    aber ein hoch auf unsere förster die ersmal wunderbar aufgeräumt haben im N48! :kloppen:

  • ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen(Pyro).
    Schade das der Doppelhalter nicht so gut zuerkennen war, oder konnte man das von weiter weg besser erkennen???(bilder)


    Nur kannn mir irgendjemand den Sinn von Aufklebern erklären???


    -kosten nur Geld
    -das was dráuf steht weiss eh jeder
    -ausser Leuten aus Hannover sieht das doch eh keiner und wenn werden sie doch gleich abgerissen(gästeblock)

  • ich habe auch mehr erwartet...erst wurden in allen gästebüchern große sprüche geklopft und dann...
    das mit den leuchtkugeln war meiner ansicht nach RICHTIG LÄCHERLICH!!!!!!!!!irgend welche 10jährigen mit ihren väter und müttern abschießen ist traurig! :nein:
    vor einigen jahren habe ich die frankfurter ultra szene bewundert was jetzt daraus geworden ist-ist zum heulen!
    noch eine sache...viele erzählen schon wieder "die polizei hätte schneller eingreifen müssen" usw.
    ICH WAR ZUFRIEDEN MIT DER POLIZEI!
    als der frankfurter mob in der city quatsch machte und anschließend auf der waterloostraße richtung haupteingang wollte waren innerhalb von zwei minuten ca.35grüne da!
    und außerdem wurden sehr viele aus dem block geholt,die mit begalos gespielt haben!also von meiner seite gibt es ein kompliment an die grünen:bussi:
    ES LIEF NICHT ALLES RUND,ABER MAN KANN MEINER MEINUNG NACH ZUFRIEDEN SEIN MIT DER POLIZEI!

  • Zitat

    Original von Techniker
    PS: Leuchtspur in Blöcke wo sich haupsächlich Familien aufhalten zu schiessen ist einfach nur arm...


    Und in andere Blöcke zu schießen ist nicht weniger arm.

  • Wie viel nun eigentlich die Rache für die in Frankfurt geklauten Fahnen aus???

  • Zitat

    Original von der_rote
    ES LIEF NICHT ALLES RUND,ABER MAN KANN MEINER MEINUNG NACH ZUFRIEDEN SEIN MIT DER POLIZEI!


    Was interessiert uns die Polizei? Die brauchen wir nicht! - A.C.A.B.

  • das einschreiten eurer cops war völlig überflüssig sie haben 60 leute in hannover messe schon völlig grundlos rausgezogen obwohl es eine sehr ruhige fahrt war die aktion mit den leuchtkugeln ging von einer einzelnen person aus das waren alles sachen gegen die bullen wo ward ihr hannoveraner denn habt nen bisschen angst vor unsrem pöbel gehabt nach 180 festnahmen hättet ihr doch ma auf uns drauf laufen können lächerlich was da los ist bei euch nichts

  • Zitat

    Original von eintrachtrene
    ... die aktion mit den leuchtkugeln ging von einer einzelnen person aus das waren alles sachen gegen die bullen ...


    Wusste gar nicht das unsere Cops nur 10 Jahre alt sind und sich in den Unterring setzten :klatschen:
    EDIT: APPLAUS AUCH FÜR DIESE LEISTUNG

  • ich lese immer von "einzelpersonen". wenn 1500 andere "fans" nichts gegen eine einzelperson unternehmen, scheinen sie das verhalten ja wohl eindeutig zu tolerieren.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, hier habe ich mal ein paar Beiträge aus dem Forum der Frankfurter:


    Zitat


    Bei Vereinen mit den meisten Fans überhaupt gibts auch die meisten assis ( insgesamt, nicht prozentual !!!). Bei euren 50 Fans kommen da wahrscheinlich net so viel assis zusammen und deswegen fällt es net so auf...


    Wenn er meint...



    Zitat


    Naja also da habt ihr Frankfurter ja mal wieder was mit uns Kölner gemeinsam.Wir werden auch immer so doof angemacht von wegen ihr seit die aszialsten die wir jemals gesehn haben bla bla bla...


    @Hannovertrottel:


    Nix als Neid!!!!


    Ja, der Kölner hat's erfasst, wir sind soooo neidisch auf die Frankfurter, da wir es nicht aus die Reihe bekommen die gegnerischen Fans mit Leuchtkugeln abzuschießen. :nein::nein::nein::nein:



    Zitat


    und wenn schon...lieber asozial und ein treuer und guter Fan als nicht-Asso und scheiss Fan...


    Die Leuchtraketen war zwar echt gefährlich geschosse aber ich find des gehört manhcmal halt einfach zur guten Stimmung dazu...


    Schwarz,weiss rote Grüße


    Da wird schon wieder mal gesagt, wie treu und super die Eintracht-Fans doch sind :kotzen:
    Leuchtraketen gehören zur guten Stimmung dazu, klar, besonders wenn sie kleinen Kindern um die Ohren fliegen.



    Wenn man da noch hört, was unser Ordner gemacht haben sollen. Wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter.



    Zitat


    Ich denke die hannoveraner sollten mal ganz stille sein. Nur weil ihr nix auf die reihe bekommt müsst ihr nicht uns dafür verantwortlich machen.
    Und wenn ich mir überlege mit welchen Hass Gefühlen die Frankfurter in eurem Haufen Scheisse ankamen war sowas nicht vermeidbar. Ausserdem is das auch ne Sache der Ordner denn eigentlivch darfs ja net mit rein.


    Also auf ein neues


    Was soll man dazu noch sagen? :nein::nein::nein:



    Zitat


    Aber man muss sagen das der ganze Block nur provoziert wurde und letztendlich dieser Scheiss BGS alles kaputt gemacht hat. Diese Grünen Idioten hätten heute auch möglicherweise für Menschenleben verantwortlich seien können. Die solln sich mal vorn Kopp fassen was sie angerichtet haben...


    Wie bitte???????



    Zitat


    ... ca. 100 Festnahmen, Bullen die den Block zusammenprügeln, ein Sonderzug der erst mit 3,5 Stunden Verspätung in Hannover abfährt, brennende Autos, eingeschlagene Scheiben, von Bullen zusammengeknüppelte Frauen (!), Krankenkwagen, Tore die bis zur zweiten Halbzeit einfach geschlössen wurden und ein Sieg, der selbst die Mannshaft nicht zu interessieren schien.


    Tja, wieso haben die Grünen denn drauf losgeprügelt? Das hat er eine Zeile weiter oben ja wunderbar erklärt.



    Glücklicherweise gab es noch solche Beiträge:


    Zitat


    Die Mannschaft war zufrieden, die Anhänger waren auch wieder ruhig. Zuvor sind sie das ein oder andere Mal negativ aufgefallen, als sie z.B. blind mit Leuchtraketn um sich geschossen haben...









    Zitat


    Na das ist wirklich äußerst besch******eiden. Die haben die Gesundheit, vielleicht sogar das Leben anderer Personen gefährdet und das geht nicht!!! Wenn man so etwas leichtfertig macht ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken, ist die Not hinterher groß...und evtl. will es keiner mehr gewesen sein.