UF geistig beschränkt?

  • Lief bei mir mit QuickTime auch zuerst nicht. Habe die Videos dann mit FlashGet gesaugt und dann von meiner Festplatte abgespielt. Ging dann einwandfrei.

  • So n Scheiß, das funktioniert einfach nicht, aber trotzdem Danke für eure Hilfsversuche... :bussi:


    Edit: Nach einigen Versuchen geht's doch noch... :]

  • Ich will ja nicht wieder einen Kleinkrieg mit dem Gestorfer anfangen, aber wenn Du, (was einige Punkte angeht hast Du sicherlich recht) immer davon schwärmst, warum hat man dann bei Dir das Gefühl das Du eigentlich nur ins Stadion gehst um Fotos zu machen? Ausserdem sage ich Dir ganz ehrlich, das es diesen Zusammenhalt in Hannover auch mal gab, ich mich heutzutage aber nur noch auf Leute von VM bzw. KH und vielleicht einigen der WDJ verlassen würde. Bei Dir glaube ich eher das Fotos wichtiger wären als den Kollegen beizustehen... Aber das nur am Rande, weil ich Deinen Beitrag gar nicht so schlecht fand, aber keinerlei Gemeinsamkeiten zu Dir finden konnte. Kann aber auch sein, das ich mich täusche, irgendwann wird man es sicherlich dann mal sehen.


    Also nichts für ungut, die Zeit wirds zeigen, zumal der gute Cliff doch meines erachtens auch lieber Fotos macht aber in seiner Signatur was von x-trem ultra terror stehen hat. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    Ihr müßt doch alle zugeben das Euch die Frankfurter mit sicherheit imponiert haben! Was die an zusammenhalt, gruppendynamik und geschlossenem Auftreten gezeigt haben ist DER Wahnsinn...Allein wie sie alle vor dem Stadion gegen die Polizei vor gegangen sind...


    Was sind denn in diesem Zusammenhang "Zusammenhalt" und "Gruppendynamik"? Gemeinsames Hüpfen? Gemeinsames Zuschauen, Feiern und Mitmachen, wenn mit Leuchtkugeln ins Publikum geschossen wird?


    Aber mir ist noch was zum Ordnungsdienst eingefallen: Ein Bekannter von mir (schon über 30) kam seit Jahr und Tag mit Kutte ins Stadion und ist jedesmal (zumindest wenn ich dabei war) auf's Genauste abgetastet worden. Zum Beginn der aktuellen Saison hatte er keinen Bock mehr auf die Kutte und kommt nun mit Trikot; er ist seitdem sage und schreibe zweimal abgetastet worden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eben ne Mail von nem FFM-Fan bekommen. Fand ich ganz cool, aber lest selbst:


  • Ich habe es öfter probiert mit dem Video. Macht man das Quick Time Fenster größer während es läuft. Danach kam bei mir immer das Bild. Ist aber nicht so sehenswert, wobei das Hüpfen ganz gut rüberkam, die Qualität sonst aber net so doll ist!

  • 100% Zustimmung! Ich weiss das die Verantwortliche Person hier öfters mal im Forum ist - eine kleine Stellungnahme wäre vielleicht das richtige!


    Nachtrag - im speziellen bzgl. des Fotos und dem einen Flyer...

  • Es ist unter aller Sau!!!ich frage mich, wie man auf so eine scheisse kommen kann!Aber wenn ich mir so einzelne Personen ankucken (speziell die Aufkleber die im I-Block verteilt Wurden) dann ist das ja kein wunder. Für die jenigen die das gemacht haben, ist ja ja vielleicht ziemlich lustig und sogar "ULTRAcool" aber durch sowas schattet man auch seinen Ruf in deutschland. Normalerweisse ist es mir ja egal, was andere Leute/Szene uüber Hannover denken, aber ich finde es nicht besonderes gut, wenn ich als "Nazi" abgesptempelt zu werden. Die betreffenen Personen sollten sich dadrüber auch mal gedanken machen.