• Zitat

    Original von malle96
    ist zwar kein Film, aber weiß nicht, wo es sonst rein soll...


    Weiß wer, wo man alte CL-Spiele auf Video oder so bekommt? Möchte gerne den RTL-Bericht mit Jauch und Reif zu dem Spiel Madrid-Dortmund sehen, wo das Tor umgefallen ist.
    Gibt es eine möglichkeit, dass zu bekommen?
    Könnte man bei RTL anfragen?


    Die haben doch dafür auch einen preis erhalten, oder ??
    Ich glaube für die beste Moderation.

  • Ich glaube schon, dass die einen Preis bekomme n haben. Einfach genial wie die das Kommentiert haben:
    "Ein Tor würde dem Spiel gut tun"
    "Falls sie zu spät eingeschaltet haben, das erste tor ist schon gefallen"

  • Dank Fulli's Hilfe grabe ich das thema mal wieder aus ;)


    Ich suche einen Filmtitel von nem Film (logisch oder? )
    und zwar ist das ne englische komödie.
    Kann mich leider nur noch an ein bis zwei szenen erinnern, aber vlt. kennt wer den film und weiss wie er heisst.
    am anfang vom film fährt son komischer typ mit ner vespa (oder nem mofa?) rum und macht allerlei kunststücke drauf...
    dann irgendwann im film kann ich mich erinnern das 2 leute von nem schleim, kotze oder ähnlichem riesenball übern hotel flur gejagt werden.


    Ich meine der Film heisst auch irgendwas mit "Hotel..."
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • suche nen film.
    und zwar handelt es von einem video von einer vergewaltigung. und ein kerl rächt alle, die damit zu tun hatten, ist glaube ich ein ab18 film. ich meine aber nicht "get carter". irgendwas mit nem lagerhaus oder so war dabei. danke für die hilfe!

  • Suche einen Film, in dem es einen Mann gibt der die Zukunft vorausagen kann - allerdings nur 3 Minuten oder so. Ist ziemlich neu, keine drei Jahre alt.


    edit:
    So schnell kann's gehen. "Next", mit Nicolas Cage war gesucht.

  • Ich suche nen Film in dem ein Ehepaar sich wünscht, dass sie nicht mehr zunehmen. Der Wunsch wird erfüllt und sie Essen soviel wie sie wollen und nehmen kein Gramm zu. Hinterher sterben sie an unterernährung obwohl sie ohne ende Essen.
    Weiß jemand in welchem Film das vorkam?

  • Suche den Titel des Films wo der Hauptdarsteller erst Lehrer ist und dann so einen kleinen Getränkemarkt leitet.

  • Hab mich heute an einen Film zurückerinnert, den ich als Kind vor 15 oder 20 Jahren gesehen habe. Da musste jemand unglaublich viel Geld ausgeben, um an ein Erbe oder so was zu kommen. Es gab auch irgendwelche Regeln nach welchen PRinzipien er die Kohle ausgeben darf.


    Hat jemand ne Ahnung was das fürn Film sein könnte?

  • Es gibt einen Film, der in einem Gefängnis (?) spielt, in dem Tiere irgendwie als therapeutisches Mitel eingesetzt werden. Ein Insasse pflegt ein Tier denn recht lange/intensiv und irgendwann wird es dann aber durch einen bösen Mitgefangenenen getötet.


    Hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt oder kann mir sonst einen Tipp geben?