Oddset-City Cup in Celle

  • Rimmi, du bist mit 14 Jahren noch zu jung, um dich für solche Themen zu interessieren.


    Pass in der Schule immer gut auf, geh immer schön rechts und verlier kein Geld!


    Ach ja - Keep your trousers up, keep your shoes clean :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flachleger ()

  • Da brauche ich hier meine weiteren Infos ja gar nicht mehr anzugeben, Ihr wisst ja schon fast alles.
    Wer schon Kinder von Euch hat:
    Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei.


    Beiprogramm: Hüpfburg, Heißluftballon, Geschwindigkeitsmessanlage, Musikprogramm usw.


    Zum Turniermodus sagt der Veranstalter:


    "Das Blitzturnier wird immer mit hoch und niedrig spielenden Mannschaften gespielt. So kann der Kleine auch mal den Großen in 45 Min. schlagen. Über 90 Min haben die Kleinen keine Chance. "



    Ich hoffe doch, dass Eure Mannschaft sich anstrengt und ansehnlichen
    Fußball zeigt und gegen Celle gewinnt.

  • Hallo, hier eine weitere Mitteilung für die Fans der teilnehmenden Vereine am Oddset-City-Cup in Celle am Samstag, 10.07.04, Beginn 16 Uhr:


    Es wird der Fan mit dem stärksten Schuss gesucht. Die Cellesche Zeitung und Toto-Lotto haben für den oder diejenige mit dem „stärksten Hammer“ einige wertvolle Preise ausgelobt. In der Kategorie über 18 Jahre gibt es eine Freifahrt im Heißluftballon für zwei Personen im Wert von 800 € zu gewinnen. Für die bis 18 jährigen steht ein Fahrrad im Wert von 600 € in der Preisliste ganz oben. Weiter gibt es Eintrittskarten zu den Heimspielen von Hannover 96 und viele wertvolle Preise zu „erschießen“.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3661633336393833.jpg
    Der Hauptpreis für die bis 18jährigen Fans: Ein Fahrrad
    http://www.oddsetcup.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • Ich habe mich, dem Wetter zum Trotz, dazu entschlossen, mich morgen auf den Weg nach Celle zu machen. Dazu habe ich noch 2 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann?!


    Weiß jemand, ob man an der Tageskasse noch Karten bekommen kann? Habe nämlich noch keine :(


    Wo kann ich am besten parken? Stehen vor dem "Stadion" Parkplätze zur Verfügung?

  • Parken dürfte kein Problem sein, das Stadion liegt an einer Landstrasse quasi, mit einer kleinen verkehrsberuhigten Strasse, die stadionseitig parallel verläuft, da findet man immer einen Platz. Von den Preisen etc. weiss ich allerdings nix, und ich geh davon aus, dass die ganze Chose nicht anders verläuft als das Testspiel gegen Arminia Hannover, also ein locker-flockig Trainingsfussi der Roten, den man net unbedingt angucken muss, und keine Stimmung auf den Rängen, also zumindest für mich kein Anreiz, hinzugehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Karten wird es bestimmt noch an der Tageskasse geben, die haben doch eine große Tribüne.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • Wenn ich erst mal in Wallung komme, habe ich auch einen "guten Hammer"...ich glaub ich mach beim Gewinspiel mit!


    Gibt es eine ALtersbeschränkung bei der Hüpfburg?
    Überlege nämlich da hin zu fahren!

  • Man gut das ich gerade meinen Kaffee angesetzt habe und wieder ausspucken musste, als ich deinen Beitrag gelesen habe :kopf::kichern:

  • Zitat

    Original von Red Devil 96


    ...
    Weiß jemand, ob man an der Tageskasse noch Karten bekommen kann? Habe nämlich noch keine :(
    ....[/FONT]


    Karten wird es defintiv noch geben, da ca. 12.000 ins satdion passen und laut CZ werdeN Ca. 3.000 Zuschauer erwartet

  • mhh wollte ja eigentlich auch mal vorbeischauen, aber leider kein geld und keiner wollte mit :kopf:


    würd mich aber auch mal interessieren, wie es immo steht.

  • 10.07.2004 18:07 Uhr]
    96 siegt 6:1 im ersten Spiel


    Im ersten Spiel des Oddset-City-Cups siegten die Roten gegen den Niedersachsenligisten TuS Celle FC mit 6:1. Für die Treffer in 45 Minuten sorgten dreimal Daniel Stendel (11., 15. 16), zweimal Roman Wallner (10., 12.) und Vinicius (26.). Thomas Schneider musste verletzt ausgewechselt werden. Im Finale, das zurzeit läuft, trifft das Team von Ewald Lienen auf den VfL Osnabrück, ...



    ...der seine Partie gegen Eintracht Celle mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Eine Gesamtübersicht über das Turnier findet Ihr hier nach Beendigung des Finales.


    Quelle: Offi-Page