Das wüsste ich aber!

Gestorbene Berühmtheiten
-
-
Ich bin mir da aber ziemlich sicher.
-
Laut haz kommt seine Frau aus Hannover.
-
Laura Branigan ist tot
New York - Die amerikanische Popsängerin Laura Branigan, die mit den Hits „Gloria“ und "Self Control" weltbekannt wurde, ist überraschend im Alter von 47 Jahren gestorben. Todesursache war offenbar eine Gehirnblutung. Fans der mehrfach Grammy-nominierten Musikerin, deren Alben und Singles sich allein in den USA mehr als zehn Millionen Mal verkauften, riefen für Sonntag- und Montagabend zu Trauerkundgebungen bei Kerzenlicht auf.
-
Zitat
Original von redfan
Laut haz kommt seine Frau aus Hannover.Habe nochmal meine Mutter gefragt, die nach Krieg/Vetreibung lange Zeit in Lohne gelebt hat. Jawohl, die ganze Familie von Frau Rexrodt stammt aus exakt dieser Gegend.
Ich hab's doch immer gewusst, Fulli: Das Anbeten von Nirvana beschränkt den Horizont......
-
Wahrscheinlich kommt se aus Ost-Lohne. Diesen Dreck will ich gar nicht kennen.
-
-
Zitat
Original von ForzaRoma
Egon ist tot!Egon, man waren das Filme, mit der Olsenbande. Ich hab zwei davon auf DVD, werde ich mir zur Erinnerung an ihn reinziehen.
-
Mach´s gut, Egon. Du hattest immer den besten Plan!
-
mächtig gewaltig, egon - du warst kult
-
-
Tabea hat es nicht geschafft. Hoffen wir, dass Lea durchkommt.
-
-
Siamesische Zwillinge.
-
Aha! Da gab es doch mal ein eigenständiges Thema drüber?
-
-
Doch
Muss aber gestehen, das ich in das Thema wohl nie reingeschaut habe.? -
Ging mir aber anfangs auch so:|
-
-
-
one, two, three, four.......
RIP
-