Antifaschist!
Sehr sehens- bzw. hörenswerter Beitrag von ihm hier (youtube) aus der Aula der Gerhard-Hauptmann-Schule aus dem Jahre 2015.
Toller Mensch!
Zuhören!
Und dann mit John Wayne zusammenarbeiten müssen...
Antifaschist!
Sehr sehens- bzw. hörenswerter Beitrag von ihm hier (youtube) aus der Aula der Gerhard-Hauptmann-Schule aus dem Jahre 2015.
Toller Mensch!
Zuhören!
Und dann mit John Wayne zusammenarbeiten müssen...
Vater von Hardy Junior.
irgendwie traurig, dass die Beiden die letzten Jahre ( laut Hardy jun. ) keinen bzw. kaum Kontakt hatten
Meat Loaf im Alter von 74 Jahren.
Oje. Es werden immer mehr...
uuuh
Heaven can`t wait
Alles irgendwie kein Alter
Schön, dass ich ihn vor ein paar Jahren noch mal live sehen konnte, auch wenn er damals schon nicht mehr ganz fit war. Der Stil war sicher nicht jedermanns Sache, aber es bleiben einige große Klassiker.
Oh je
Modern Girl war einer der Songs meiner Jugend. Maxi-Version natürlich auf Kassette.
"Once upon a time was a backbeat..."
Ruhe in Frieden
Hab erst Jahre später realisiert, das der Typ auf den Motorrad in der "Rocky Horror Picture Show" Meat Loaf war.
Hat großartige Musikmonumente geschaffen.
Antifaschist!
Toller Mensch!
Zuhören!
Meine Fresse, was hatte der sich "gut gehalten" Der ist ja in dem Youtube-Video schon etwa 87 Jahre alt!
Antifaschismus ist eben das beste Anti-Aging-Rezept, Hass macht dagegen hässlich