Ich bin richtig traurig. Sie war eine tolle Frau, eine großartige Musikerin . Bin froh, dass ich sie mehrmals erleben durfte.
RiP Tina Turner
Ich bin richtig traurig. Sie war eine tolle Frau, eine großartige Musikerin . Bin froh, dass ich sie mehrmals erleben durfte.
RiP Tina Turner
Was für ein Verlust
RIP, Tina! Respekt für die Lebensleistung einer starken Frau.
Auntie Entity has passed the Nutbush City Limits.
Oh man, eine wirklich tolle Frau und geniale Sängerin, ich höre sie noch immer ab und zu.
R.I.P. Tina
Oh no
Simply the best ...
R.I.P.
Wie traurig. 😢 Eine Heldin meiner Jugend. R.I.P.
Nach Helmut Berger die nächste queere Ikone: Kenneth Anger mit 96. Bestes Alter.
Eine tolle Frau und Künstlerin! Ganz groß!
Ruhe in Frieden, liebe Tina!
Was für eine Sängerin!
Und kein einfaches Leben zum Teil....
Peter Simonischek (Toni Erdmann) mit 76:
Und Michel Côté (C.R.A.Z Y. - der kanadische, nicht der deutsche Kekswichsfilm) mit 72:
Der querschnittsgelähmte französische Geschäftsmann Philippe Pozzo di Borgo, an dessen Schicksal der Kinofilm „Ziemlich beste Freunde“ anknüpft, ist tot.
Jim Hines, US-Sprinter, Weltrekordler, Olympiasieger, lief als erster die 100m elektronisch gemessen unter 10sec.(9,95)
Astrud Gilberto, die zusammen mit ihrem Mann Joao und Stan Getz den Bossa Nova weltweit auf ein neues Level gehoben hat ("The Girl from Ipanema"), ist vorgestern im Alter von 83 Jahren gestorben.
Uhhhh.
So schöne Musik. Nachher mal ein Gläschen Rum und eine LP auflegen.
Hossein Khosrow Ali Vaziri aka The Iron Sheik
WWE Hall of Famer The Iron Sheik im Alter von 81 Jahren verstorben | Wrestling-Infos.de
Ruhe in Frieden, Iron Sheik.
Ted Kaczynski
Wer?
Freunde sagten Teddy zu ihm. Oder Katze (was allerdings wie Sobirk ausgesprochen wurde)
Edit: UNA Bomber